iceman128 hat geschrieben:Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Und das nur, weil ich mir nen Heimzauber oder ne Seelenkugel auf den SZ packe und gegebenfalls mal auf meine Kaki schaue, wenn gerade einer in meiner Nähe ist. So schwer scheint es also nicht zu sein, wie hier ständig behauptet wird

und genau dadrauf z.b. habe ich absolut keinen bock.
2 SZ weg, damit ich nicht gekillt werden kann
4-5 itemplätze weg damit ich nicht gekillt werden kann.
Dann frage ich dich mal, was für eine Spielweise du betreibst, bzw. wie deine Schnellzauber aussehen.
Jäger/Auftragler kannst du ja nicht sein, da du keine Seelenkugel/Teleportationsmittel im SZ hast.
Händler wohl auch nicht, denn als solcher sollte dir soetwas eigentlich eh am ... vorbeigehen, da es dich nicht betrifft

Aber es gibt ja immerhin nch einen Ausweg für Leute, die darauf keine lust haben: Natla.
Aven Fallen hat geschrieben:Und: Man schaut vorher, ob jemand nen Gegenzauber dabei hat. Ein guter, erfahrener PK macht das.
Meinetwegen kann man der übel-mega-imba-PK sein. Gegen M/Z hilft das recht wenig

Außerdem hat nicht jeder den nerv sich alle 10 Minuten ca. 500 items anzuschauen, um nach einem Zauber zu suchen, der dann womöglich auch noch übersehen werden kann.