2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Re: 2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?
Ich kann nur sagen, was ich gesehen habe. In Lyon war Real meines Wissens nicht sehr stark, da hat Lyon verdient gewonnen, meine ich gehört zu haben.
Im Rückspiel hat Real Lyon an die Wand gespielt, aber eben nur eine Halbzeit lang. Danach kam nix mehr von Real und Lyon hat verdienterweise das 1:1 gemacht.
Aber ob es jetzt eine, zwei oder drei gute Halbzeiten waren ist auch egal. Raus ist raus und das hat nur wieder bestätigt, dass Real in den letzten Jahren international nicht mehr wirklich
ernstzunehmen war. Auch wenn sie eine wirklich starke "Mannschaft" (eigentlich nur ein großer Haufen Söldner, aus denen ein paar Einzelspieler herausragten) hatten und auch in der Liga sehr stark gespielt haben.
Im Rückspiel hat Real Lyon an die Wand gespielt, aber eben nur eine Halbzeit lang. Danach kam nix mehr von Real und Lyon hat verdienterweise das 1:1 gemacht.
Aber ob es jetzt eine, zwei oder drei gute Halbzeiten waren ist auch egal. Raus ist raus und das hat nur wieder bestätigt, dass Real in den letzten Jahren international nicht mehr wirklich
ernstzunehmen war. Auch wenn sie eine wirklich starke "Mannschaft" (eigentlich nur ein großer Haufen Söldner, aus denen ein paar Einzelspieler herausragten) hatten und auch in der Liga sehr stark gespielt haben.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Aber nur in deinem bayernuniversum wo Real die phösen sindDunkler Sensenmann hat geschrieben: Diese Titel haben sie sich selber verspielt.
Schonmal was von "Weltraumschrott" gehört? So lautete nämlich die letzte Bezeichnung von Real.

Sry, aber das ist echt kurzsichtig!
Wieso sollte dann ein c. Ronaldo, der damals beste Spieler der Welt zu denen wechseln?
Warum solle sein Trikot 1,2 Millionen mal vk werden?
Sie haben immer noch ein Ansehen von 100 auf einer Skala von 1-10!
Selbst von "Beckham, Zidane und Ronaldo" haben sie noch Millionen Trikot vk!
Deine Argumente, nein deine Aussagen sind wohl haltlos, und nun versuchst du offensichtlich vom wirtschaftlichen Erfolg abzulenken, auf die sportlich desolate Bilanz, was ja eigentlich keiner bestreitet....sowas deute ich mal:2 Anzeichen für " Keine Argumente mehr"
E/
aus wikipedia
"Real Madrid hat laut der Marktforschungsagentur Sport+Markt ca. 41 Millionen Fans in Europa und verfügt damit derzeit über die zweithöchste Anzahl an Anhängern, hinter dem Erzrivalen FC Barcelona. Laut dieser Studie ist man zudem mit rund 8 Millionen Fans der beliebteste europäische Klub in den südamerikanischen Märkten Mexiko, Brasilien und Argentinien. (Stand: Februar 2009)"
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Wenn du meinst, dass ich Bayernfan bin...Mr. J:J hat geschrieben:Aber nur in deinem bayernuniversum wo Real die phösen sind![]()
Die Antwort hast du dir schon 2 Sätze weiter selber gegeben.Mr. J:J hat geschrieben:Wieso sollte dann ein c. Ronaldo, der damals beste Spieler der Welt zu denen wechseln?
Real Madrid is halt immernoch ein großer Name im Weltfußball, das wird sich auch so schnell nicht ändern, auch wenn sie in den letzten Jahren nicht viel erreicht haben
bzw. in den auch in den nächsten paar Jahren nicht sonderlich viele Titel holen.
Name, Verein und die Tatsache, dass er der teuerste Spieler aller Zeiten ist und zu dieser Zeit Weltfußballer war.Mr. J:J hat geschrieben:Warum solle sein Trikot 1,2 Millionen mal vk werden?
Ich würde gerne wissen, wieviele Messitrikots schon vom Stapel gegangen sind. Glaube nicht, dass das viel weniger sind

Danke, deine auchMr. J:J hat geschrieben:Deine Argumente, nein deine Aussagen sind wohl haltlos

Ich tue was?Mr. J:J hat geschrieben:und nun versuchst du offensichtlich vom wirtschaftlichen Erfolg abzulenken, auf die sportlich desolate Bilanz, was ja eigentlich keiner bestreitet....sowas deute ich mal:2 Anzeichen für " Keine Argumente mehr"
Ich habe dir 2 Quellen geliefert, die bestätigen, dass Real enorme Schulden hat, was du permanent abgestritten hast.
Damit ist die Sache für mich geklärt. Du hast ja noch keine von deinen Aussagen, was den "Wirtschaftlichen Erfolg" angeht, anhand von Quellen untermauert.
Achja und es zählt nicht nur der Umsatz, den man macht, sondern wieviel man am Ende wirklich in der Tasche hat.
Und da kann ich dir nur Fowls Tabelle ans Herz legen.
Und was soll uns das jetzt sagen?Mr. J:J hat geschrieben:aus wikipedia
"Real Madrid hat laut der Marktforschungsagentur Sport+Markt ca. 41 Millionen Fans in Europa und verfügt damit derzeit über die zweithöchste Anzahl an Anhängern, hinter dem Erzrivalen FC Barcelona. Laut dieser Studie ist man zudem mit rund 8 Millionen Fans der beliebteste europäische Klub in den südamerikanischen Märkten Mexiko, Brasilien und Argentinien. (Stand: Februar 2009)"
Ich denke wohl kaum, dass das hier jemanden überraschen wird

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Achja meine Argumente war ja haltlos, genauso wie ich auf eure Zahlen sogar eingegangen binDunkler Sensenmann hat geschrieben:Ich tue was?Mr. J:J hat geschrieben:und nun versuchst du offensichtlich vom wirtschaftlichen Erfolg abzulenken, auf die sportlich desolate Bilanz, was ja eigentlich keiner bestreitet....sowas deute ich mal:2 Anzeichen für " Keine Argumente mehr"
Ich habe dir 2 Quellen geliefert, die bestätigen, dass Real enorme Schulden hat, was du permanent abgestritten hast.
Damit ist die Sache für mich geklärt. Du hast ja noch keine von deinen Aussagen, was den "Wirtschaftlichen Erfolg" angeht, anhand von Quellen untermauert.
Achja und es zählt nicht nur der Umsatz, den man macht, sondern wieviel man am Ende wirklich in der Tasche hat.
Und da kann ich dir nur Fowls Tabelle ans Herz legen.<-- Falsch, wer lesen kann ist hier im Vorteil! ich habe nur gesagt das sich real vor der Saison sich Kohle geliehen hat und am ende noch Gewinn gemacht hat, folglich dieses Geld zurückgezahlt hat und schon seit Jahren unterm Strich eine positive Bilanz hat![]()
Und was soll uns das jetzt sagen?Mr. J:J hat geschrieben:aus wikipedia
Ich denke wohl kaum, dass das hier jemanden überraschen wird
<-- und damit meine These von dem internationalem Prestige und den daraus entstehenden Gewinnen untermauert![]()

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Eledhwen hat geschrieben:
Klingt total nach geliehen wa? Ahnungsloser vollidiot.
ps: sowas wie du würde bei na bank auch mit sicherheit keine halbe Mille geliehen bekommen
wie alt bist du?
13-14? von deinem verhalten her würde das ja schön passen.
Im internet schön die fresse aufmachen können, ja da sind viele stark drinne.
sowelche liebe ich ja.
kaum stehen kontroverse meinungen entgegen muss ja einer beleidigend werden.
selbst wenn ich falsch liegen sollte, kannst du deine niveaulosen, kindischen und halbstarken äußerungen für dich behalten.
Habe kein Interesse mit einem respektlosen Menschen zu diskutieren, der von Oberflächlichkeit und Ignoranz geprägt ist.
Danke
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich hoffe Schweinsteiger oder Lahm machen den Kapitän bei der EM 2012...konnte den ballack einfach noch nie großartig leiden.
PS: @Mr. J:J: göttliche signatur x)
PS: @Mr. J:J: göttliche signatur x)
nett....Eledhwen hat geschrieben: Klingt total nach geliehen wa? Ahnungsloser vollidiot.
ps: sowas wie du würde bei na bank auch mit sicherheit keine halbe Mille geliehen bekommen
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... 8/index.do
Real Madrid hat nämlich in den vergangenen Jahren keineswegs derart hohe Überschüsse erwirtschaftet, um die neuen Stars aus der Vereinskasse bezahlen zu können. Nein, der Klub steht sogar mit 600 Mio. Euro in der Kreide, die Neuzugänge werden mit weiteren Krediten finanziert.
Nachdem Real Madrid um knapp 190 Millionen Euro die Spieler Kaká, Ronaldo und Benzema gekauft hat, wundert sich nicht nur die Fußballwelt, woher Klubpräsident Florentino Pérez so viel Geld bekommt. Alle Deals werden über Kredite abgewickelt und sollen sich mit Trikotverkäufen und Werbeverträgen refinanzieren.
@Dimiiceman128 hat geschrieben:
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... 8/index.do
<-- Das sie Schulden haben wurde ja nie bestritten, aber 75Million im letzten Jahr nenne ich trotzdem einafch ein ÜberschussReal Madrid hat nämlich in den vergangenen Jahren keineswegs derart hohe Überschüsse erwirtschaftet, um die neuen Stars aus der Vereinskasse bezahlen zu können. Nein, der Klub steht sogar mit 600 Mio. Euro in der Kreide, die Neuzugänge werden mit weiteren Krediten finanziert.![]()
<-- Sagte ich ja, sie leihen sich die Kohle vor der Saison und schaffen es sie abzuzahlen!( Sonst könnte ja unterm Strich kein Gewinn stehen)Nachdem Real Madrid um knapp 190 Millionen Euro die Spieler Kaká, Ronaldo und Benzema gekauft hat, wundert sich nicht nur die Fußballwelt, woher Klubpräsident Florentino Pérez so viel Geld bekommt. Alle Deals werden über Kredite abgewickelt und sollen sich mit Trikotverkäufen und Werbeverträgen refinanzieren.
Du sollst den Kapitän nach seinen Fähigkeiten wählen und nicht nach deinen Präferenzen xD
SpoilerShow
Keine Ahnung, es ging nur drum, dass Perez sicherlich Real kein geld in den hintern schiebt so wie elebla das meinte und sich aufgrunddessen meinte mich beleidigen zu müssen.Mr. J:J hat geschrieben:<-- Das sie Schulden haben wurde ja nie bestritten, aber 75Million im letzten Jahr nenne ich trotzdem einafch ein Überschuss[/color]
Komischerweise keine Antwort...wie immer.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Das ändert trotzdem nichts daran, dass Real immernoch haufenweise Schulden hat.Mr. J:J hat geschrieben:Falsch, wer lesen kann ist hier im Vorteil! ich habe nur gesagt das sich real vor der Saison sich Kohle geliehen hat und am ende noch Gewinn gemacht hat, folglich dieses Geld zurückgezahlt hat und schon seit Jahren unterm Strich eine positive Bilanz hat![]()
Wie gesagt: Links müssten unten auf Seite 3 stehen, darfste dir ruhig einmal anschauen.
Ansonsten nochmal icemans Post lesen

Denn wer sich immer nur mit neuen Krediten finanziert, anstatt mal von dem Geld zu leben, was man hat, ist in meinen Augen gerade in
dieser wirtschaftlichen Situation (vorallem war sie ja zu der Zeit noch schlimmer) mehr als armselig. So etwas sollte die von der UEFA gänzlich verboten werden.
Ein kleiner Schritt wurde ja nun endlich gemacht.
Ich habe auch nie gesagt, dass es Real an internationalem Prestige fehlt. Im Gegenteil, da gehören sie immernoch zur absoluten Weltspitze.Mr. J:J hat geschrieben:und damit meine These von dem internationalem Prestige und den daraus entstehenden Gewinnen untermauert![]()
Es ist nur so, dass Real nichtmehr die Übermannschaft ist, die sie mal waren und somit auch nicht mehr den großen Glanz haben, den sie zu Zeiten Zidanes usw. hatten.
Was willst du hören? Du hast eine Quelle gebracht die belegt er leiht es ihnen nur, ich eine die sagt er hat es ihnen geschenkt, Aussage gegen Aussage, hübscher.iceman128 hat geschrieben:Keine Ahnung, es ging nur drum, dass Perez sicherlich Real kein geld in den hintern schiebt so wie elebla das meinte und sich aufgrunddessen meinte mich beleidigen zu müssen.Mr. J:J hat geschrieben:<-- Das sie Schulden haben wurde ja nie bestritten, aber 75Million im letzten Jahr nenne ich trotzdem einafch ein Überschuss[/color]
Komischerweise keine Antwort...wie immer.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

nein, dies besagt deine quelle absolut nicht.
sie besagt, dass er Geld in den verein bringt. Und das ist unbestritten. Aber die Art wie er es reinbringt ist völlig unklar.
sie besagt, dass er Geld in den verein bringt. Und das ist unbestritten. Aber die Art wie er es reinbringt ist völlig unklar.
ach und deine Quelle betrieben von einem Hobby-Bastler ist aussagekräftig?
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Das ändert trotzdem nichts daran, dass Real immernoch haufenweise Schulden hat.<--was nie bestritten wurde, worauf du aber immer abzulenken versuchst!
Wie gesagt: Links müssten unten auf Seite 3 stehen, darfste dir ruhig einmal anschauen.
Ansonsten nochmal icemans Post lesen
Denn wer sich immer nur mit neuen Krediten finanziert, anstatt mal von dem Geld zu leben, was man hat, ist in meinen Augen gerade in
dieser wirtschaftlichen Situation (vor allem war sie ja zu der Zeit noch schlimmer) mehr als armselig. So etwas sollte die von der UEFA gänzlich verboten werden.<-- Wenn dann sollte man für alle die Regeln gleich machen, nicht so wie jetzt ( siehe unten)
Ein kleiner Schritt wurde ja nun endlich gemacht.<--ein schritt weiter ins rosige Bayernuniversum, naja eigentlich ziemlich assi den außer den Bayer sind die andern deutschen Klubs zum Teil genauso schlimm ( Schalke zum Beispiel verweigert noch immer eine Konzernbilanz( oder wie die heißt) und versteckt die Schulden, ohne Sonderstatus dürfte der Verein nicht mal international spielen) oder einfach nicht konkurrenzfähig.
SpoilerShow
- Blue.Shark
- großer Laubbär
http://www.youtube.com/watch?v=8s3NnwWDvhE&NR=1
Der beste wahrsager der welt. was der sagt stimmt immer^^
Der beste wahrsager der welt. was der sagt stimmt immer^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder