Zauber der Selbstheilung
-
- kleines Schaf
Zauber der Selbstheilung
Ich hatte 4/15LP und trainiere gerade Selbstheilung von Stufe 2 auf Stufe 3. Als ich den Zauber der Selbstheilung angewandt habe, wirkte er so, als ob ich die Charakterfähigkeit auf Stufe 60 hätte (also komplette Heilung und der Text im Chat war genauso)
Re: Zauber der Selbstheilung
Der Zauber heilt bei Stufe 2 20LP. Wenn die Heilung zur maximalen LP-Zahl führt, wie in deinem Fall, steht im Chat, dass du "vollständig geheilt" wurdest.
-
- Nachtgonk
Nicht ganz. Wenn der Zauber mindestens 1 LP mehr heilen würde als er tatsächlich heilt kommt die Meldung.Andi90 hat geschrieben:Der Zauber heilt bei Stufe 2 20LP. Wenn die Heilung zur maximalen LP-Zahl führt, wie in deinem Fall, steht im Chat, dass du "vollständig geheilt" wurdest.
Wenn er dagegen zufällig genau auf volle LP heilt kommt die normale Meldung von wegen heilt um xy LP.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Lancelot du Lac, Andi hat das schon richtig eklärt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nein stimmt schon, was er sagt. Wenn du genau auf die maximale LP-Zahl kommst, kommt die Meldung mit der Anzahl geheilter LP.
Ich hab das ganze aber schon hier erklärt: viewtopic.php?f=2&t=41394&start=15
Ich hab das ganze aber schon hier erklärt: viewtopic.php?f=2&t=41394&start=15