Azzragh hat geschrieben:Im Clankrieg sollte man diesen beobachten jedoch bin ich der Meinung das man einfach vorher klärt ob "Große" auf "Kleine" gehen oder nicht. Bringt beiden Seiten mehr.
Also ich weiß nicht welche Erfahrungen du damit gemacht hast bisher,aber ich kenn derartige Vereinbarungen nicht.Wäre ja irgendwie blöd wenn man von den wenigen Kills,die meist eh nur passieren auch noch die den anderen verbietet,die gegen kleinere sind.
Aber ich denke,wenn du dieses Beispiel von einer Absprache beseite lässt,würdest du es doch eher bevorzugen,dass der Zauber zumindest dann in Clankriegen nicht zum Einsatz kommen darf,damit den Kleineren ne gewisse Chance über bleibt,den größeren zu schlagen oder? Weil,wo bliebe denn der Nervenkitzel und die Aktion,die so ein Wettstreit eigentlich mit sich bringen sollte.
Azzragh hat geschrieben:kann sich die 10 gm für ne Sicht auch leisten
Naja bei m/z Highs ist es unwarscheinlich^^,aber ja hast recht.
Und allgemein unterstützt ich halt weiterhin die Aussage,dass der Zauber das Aka aufwerten sollte,aber dann auch nur,wenn der Zauber an das Aka gekoppelt ist,somit wird auch nur denen Schutz gewährleistet,die dafür auch was getan haben und nicht nur Xp gesuchtet haben.Dann wäre auch der Punkt des TE's hier denk ich abgedeckt.