Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Die Chance von einer Schleuderfalle erfasst zu werden liegt nicht bei 100%... sonst könnte man womöglich wirklich ganze Bereiche in der Freewarwelt "sperren".
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
- 0059h
- Teidam
oh. ok. dankeKordias hat geschrieben:Die Chance von einer Schleuderfalle erfasst zu werden liegt nicht bei 100%... sonst könnte man womöglich wirklich ganze Bereiche in der Freewarwelt "sperren".
-
- Kopolaspinne
Dann müsste sie aber dennoch noch auf dem Feld stehen. Das sie nicht zu 100% zuschnappen heißt ja nur, dass man mit viel Glück ach einfach über das Feld, auf dem die Falle postiert ist, hinüberlaufen kann, ohne sie auszulösen.
Wenn von 3 aufgestellen Schleuderfallen nur 2 zuschnappen und keine aufgestellte Schleuderfalle mehr zu sehen ist, dann liegt hier ein Bug vor.
Wenn von 3 aufgestellen Schleuderfallen nur 2 zuschnappen und keine aufgestellte Schleuderfalle mehr zu sehen ist, dann liegt hier ein Bug vor.
Also bei 3 Fallen sollten in der Tat auch 3 zuschnappen, ich schaue da nochmal nach.
---
Sotrax
Sotrax
- 0059h
- Teidam
und? was herausgefunden?Sotrax hat geschrieben:Also bei 3 Fallen sollten in der Tat auch 3 zuschnappen, ich schaue da nochmal nach.
es dauerte doch eine gewisse zeit bis alle aufgestellt sind - ein Countdown findet ja statt. die zwei waren schon bereit aber die dritte vielleicht einfach noch nicht. dein Ausschnitt 0059h hat ja auch den anschein als wäre es noch keine Minute her. Die ersten beiden waren gerade fertig und die letzte hatte einen Timer von einer Minute. Das würde es zumindest erklären 

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Also so wie es hier aussieht, sollte es richtig funktionieren, evt. wäre aber auch ein Transaktionsfehler denkbar, am besten mal weiter drauf achten und alles hier berichten.
---
Sotrax
Sotrax
- 0059h
- Teidam
es waren keine schleudern mehr aufgestellt hinterher =DBehind hat geschrieben:es dauerte doch eine gewisse zeit bis alle aufgestellt sind - ein Countdown findet ja statt. die zwei waren schon bereit aber die dritte vielleicht einfach noch nicht. dein Ausschnitt 0059h hat ja auch den anschein als wäre es noch keine Minute her. Die ersten beiden waren gerade fertig und die letzte hatte einen Timer von einer Minute. Das würde es zumindest erklären
ach stimmt,s ie werden ja auf dem Feld angezeigt. Danke für die Erinnerung ^^
Kann einen solch eine Falle eigentlich auch erwischen wenn man den Zauber der Kontrolle der Zeit gewirkt hat? Schließlich müsste man diesen doch leichter ausweichen können da man wesentlich schneller reagieren kann. Würde mich über solche kleinen Sachen freuen, könnte ab und an mal einen Fallenaufsteller verwirren *grins*
Kann einen solch eine Falle eigentlich auch erwischen wenn man den Zauber der Kontrolle der Zeit gewirkt hat? Schließlich müsste man diesen doch leichter ausweichen können da man wesentlich schneller reagieren kann. Würde mich über solche kleinen Sachen freuen, könnte ab und an mal einen Fallenaufsteller verwirren *grins*
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
- Kopolaspinne
Eher weniger...
Die Giftfalle schlug zumindest immer ziemlich zügig zu, nachdem ein Spieler das Feld betrat. Die Schleuderfalle wird sich vermutlich nicht wesentlich anders verhalten. Eine Kontrolle der Zeit ist daher, denke ich, nicht relevant.
Die Giftfalle schlug zumindest immer ziemlich zügig zu, nachdem ein Spieler das Feld betrat. Die Schleuderfalle wird sich vermutlich nicht wesentlich anders verhalten. Eine Kontrolle der Zeit ist daher, denke ich, nicht relevant.
- Wörterbuch
- Kaklatron
"Eine Schleuderfalle schnappt zu, Beispieluser kann ihr jedoch mit viel Geschick ausweichen."
Bei aktiver KdZ.
Do it.
Bei aktiver KdZ.
Do it.
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
menno wieso geht denn keiner Freitag auf die GAmescom
( Samstag hab ich Junggesellenabschied
( blöd.. (ps: nicht MEINER!!^^)

Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
jetzt ma ne frage:
wars das mit den fallen? bisher sehe ich nix und 2 fallen...wow
wars das mit den fallen? bisher sehe ich nix und 2 fallen...wow
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
@Nighti aus W12: Nein, das waren natürlich noch nicht alle Fallen, aber es müssen ja auch nicht alle Fallen auf einmal reinkommen. 

---
Sotrax
Sotrax
Ich ahne starre fallen, welche wieder zu negativ sind... ^^