Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kordias
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kordias » 24. Jul 2010, 10:32

Die Chance von einer Schleuderfalle erfasst zu werden liegt nicht bei 100%... sonst könnte man womöglich wirklich ganze Bereiche in der Freewarwelt "sperren".
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von 0059h » 24. Jul 2010, 10:34

Kordias hat geschrieben:Die Chance von einer Schleuderfalle erfasst zu werden liegt nicht bei 100%... sonst könnte man womöglich wirklich ganze Bereiche in der Freewarwelt "sperren".
oh. ok. danke
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Jul 2010, 10:46

Dann müsste sie aber dennoch noch auf dem Feld stehen. Das sie nicht zu 100% zuschnappen heißt ja nur, dass man mit viel Glück ach einfach über das Feld, auf dem die Falle postiert ist, hinüberlaufen kann, ohne sie auszulösen.

Wenn von 3 aufgestellen Schleuderfallen nur 2 zuschnappen und keine aufgestellte Schleuderfalle mehr zu sehen ist, dann liegt hier ein Bug vor.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2010, 11:01

Also bei 3 Fallen sollten in der Tat auch 3 zuschnappen, ich schaue da nochmal nach.
---
Sotrax

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von 0059h » 24. Jul 2010, 13:22

Sotrax hat geschrieben:Also bei 3 Fallen sollten in der Tat auch 3 zuschnappen, ich schaue da nochmal nach.
und? was herausgefunden?
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Behind » 24. Jul 2010, 13:52

es dauerte doch eine gewisse zeit bis alle aufgestellt sind - ein Countdown findet ja statt. die zwei waren schon bereit aber die dritte vielleicht einfach noch nicht. dein Ausschnitt 0059h hat ja auch den anschein als wäre es noch keine Minute her. Die ersten beiden waren gerade fertig und die letzte hatte einen Timer von einer Minute. Das würde es zumindest erklären ;)
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2010, 15:56

Also so wie es hier aussieht, sollte es richtig funktionieren, evt. wäre aber auch ein Transaktionsfehler denkbar, am besten mal weiter drauf achten und alles hier berichten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von 0059h » 24. Jul 2010, 16:55

Behind hat geschrieben:es dauerte doch eine gewisse zeit bis alle aufgestellt sind - ein Countdown findet ja statt. die zwei waren schon bereit aber die dritte vielleicht einfach noch nicht. dein Ausschnitt 0059h hat ja auch den anschein als wäre es noch keine Minute her. Die ersten beiden waren gerade fertig und die letzte hatte einen Timer von einer Minute. Das würde es zumindest erklären ;)
es waren keine schleudern mehr aufgestellt hinterher =D
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Behind » 25. Jul 2010, 14:34

ach stimmt,s ie werden ja auf dem Feld angezeigt. Danke für die Erinnerung ^^

Kann einen solch eine Falle eigentlich auch erwischen wenn man den Zauber der Kontrolle der Zeit gewirkt hat? Schließlich müsste man diesen doch leichter ausweichen können da man wesentlich schneller reagieren kann. Würde mich über solche kleinen Sachen freuen, könnte ab und an mal einen Fallenaufsteller verwirren *grins*
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Jul 2010, 14:46

Eher weniger...

Die Giftfalle schlug zumindest immer ziemlich zügig zu, nachdem ein Spieler das Feld betrat. Die Schleuderfalle wird sich vermutlich nicht wesentlich anders verhalten. Eine Kontrolle der Zeit ist daher, denke ich, nicht relevant.

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Wörterbuch » 26. Jul 2010, 16:50

"Eine Schleuderfalle schnappt zu, Beispieluser kann ihr jedoch mit viel Geschick ausweichen."
Bei aktiver KdZ.
Do it.

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kyra » 9. Aug 2010, 19:22

menno wieso geht denn keiner Freitag auf die GAmescom :(( Samstag hab ich Junggesellenabschied :(( blöd.. (ps: nicht MEINER!!^^)
Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Aug 2010, 19:24

jetzt ma ne frage:

wars das mit den fallen? bisher sehe ich nix und 2 fallen...wow
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2010, 21:30

@Nighti aus W12: Nein, das waren natürlich noch nicht alle Fallen, aber es müssen ja auch nicht alle Fallen auf einmal reinkommen. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von RelaX » 10. Aug 2010, 14:25

Ich ahne starre fallen, welche wieder zu negativ sind... ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste