Also wie kann es sein das ein Spieler mit 75085xp 471V mit einem Blauflammendem Geisterschild hat, das heißt 311V(471-160) ohne Waffe?

Nur mit den Werten könnte man überprüfen ob der Kampf richtig berechnet würde oder nicht.Morphium.Vampir hat geschrieben:@ Blizz
Nein der Gegnerische Spieler ist keine D/M.
Und wegen der Zensur, es muss ja nicht jeder die Wert der beiden Spieler kennen.
Hm die Spielerin an der du gestorben bist ist Dunkle Magierin, Frag halt Mrs Perfect mal wo ihre V herkommt.
Nein, es handelt sich nicht um Mrs Perfect.Ach, deswegen habe ich letztens in der Arena gegen dich verloren Sori..![]()
Auf diesen Rechner würde ich nicht vertrauen wenn er derart falsche Ergebnisse liefert: der Kampf wird richtig ausgerechnet!Morphium.Vampir hat geschrieben:Laut dem Kampfrechner bei Tiramon dürfte der Angreifer normal nur mit 91lp überlebt haben, das heißt er hat 300 zuviel.
Ich hab mein Beitrag editiert, dein Kampfrechner war falsch. Der im Wiki gibt folgendes an:Morphium.Vampir hat geschrieben:Und wo kommen dann die 300 lp ZUVIEL im ersten Kampfbericht her?
Wenn man es so rechnet wie du sagst, müsste der Angreifer mit noch weniger Lp überlebt haben als 91, er hat aber mit 391Lp überlebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste