EIN FRIEDHOF FÜR FREEWAR

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LadyDragon
kleines Schaf
EIN FRIEDHOF FÜR FREEWAR

Beitrag von LadyDragon » 8. Apr 2004, 14:21

Ein Friedhof für Freewar

habe mir mal gedanken gemacht was noch so in freewar rein könnte und da viel mir ein friedhof ein....
als gegner können sein: Skelette, Zombies, Vampiere, Fledermäuse, Käfer usw...

Das Aussehen: Gräber die beschrieftet sind mit namen oder *fg*, eine Engelsstatue Wo angriffe unmöglich sind zum schutz für leute die kaum noch lp haben oder so... und z.B. offene Gräber wo man in eine Höle fallen kann und der ausgang kanz wo anders ist :lol:

Ein Spuckschloss mit vielen fallen... und geister als gegner usw...
und im keller gibt es einen Händler der gute und teure dinge verkauft aber man kommt nur zu ihm wenn man es durch das labyrinth schafft der mit ziemlich vielen fallen ausgebaut ist... :P
Und man muss ne aufgabe erfüllen um was kaufen zu dürfen vom händler.... er sagt dir dann was für ne aufgabe!!! Z.B. jemanden platt machen oder zu diesem ort gehen oder so...

Und einen Tempel... wo es einen neuen quest gibt... man muss für den quest ne sylberne fledermaus finden die gut versteckt ist... und von einem sher starken gener beschützt wird.. dann noch ne goldene feder finden von einem besonderem Vogel... den es sehr sehr selten gibt...
Und wenn man den quest erfüllt hat bekommt man einen sehr wertfollen gegenstand.. der viel wert ist!!! :D

Lg LadyDragon :roll:
Mit lieben Grüßen LadyDragon

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 8. Apr 2004, 14:23

wunderbare idee, ladydragoon, wär glaub ich cool als neues gebiet, aber dann müssten auch wida neue items rein, wie z.b. grabstein als v waffe für die neue rasse zombie^^

*nicht ernstnehmen^^*
--
swordsfish

spackbot

Beitrag von spackbot » 8. Apr 2004, 14:23

Diese idee ist wirklich cool also cih wär dafür sit doch gut!also Admins konzentriert euch ma bitte darauf total geilo! 8)
Guckt rein ist guter Vorschlag

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 8. Apr 2004, 14:34

Wir überlegen gerade ob wir den MapEditor net der Allgemeinheit zu verfügung stellen, vllt könntet ihr dann einfach selber die Gegenden bauen ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 8. Apr 2004, 14:35

wunderbare idee *froi*
--
swordsfish

Eres

LadyDragen hast eine gute Idee

Beitrag von Eres » 8. Apr 2004, 14:38

:idea: es wär toll wenn wir wieder ein neues Land hätten und der Friedhof würde zu Reikan oder Mentoran passen als die Geburt von den Serums 8) neue npcs die xp bringennd neue herausforderungen. Das ist doch eine tolle Idee findet ihr nicht :?: und freewar wird ein bischen gruselig :shock: :lol: also wer ist alles dafür? Ich stimme dafür :!:

viper2018
Kriechlapf
Beitrag von viper2018 » 8. Apr 2004, 14:39

es gibt doch schon sowas wie ein friedhof in reikan wie wärs wenn ihr einfach nur den ausbauen würdet???
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 8. Apr 2004, 14:40

vipers idee ist gut, aber wohin ausbauen?
--
swordsfish

vnv_nation
Feuervogel

MapEditor

Beitrag von vnv_nation » 8. Apr 2004, 14:42

Sehr schöne Idee... gibt es bzw. beinhaltet der auch einen Questeditor??? Wäre doch echt nicht schlecht, wenn noch ein paar knackige Rätsel bzw. Aufgaben zu lösen wären. Ich meine, wer nur NPCs oder Spieler killen will, der wäre mit Diablo (I / II) oder Sacred besser dran (an das Zitat von Sotrax denkend zum Thema Grafik) aber ein paar gute Questen ala DSA Schicksalsklinge oder Might and Magix XXX wären doch auch mal was (und würden für mich zumindestens den Reiz weiterhin steigern) ... Ansonsten, die Idee mit dem richtigen Friedhof find ich schon schick. Fehlen sowieso einige "denkende" Charaktere in Freewar. Soviele vernunftbegabte Wesen (NPCseitig) gibts ja dann doch nicht ;)

viper2018
Kriechlapf
Beitrag von viper2018 » 8. Apr 2004, 14:43

sword nur mal so man kann ja auch das dungeon ausbauen^^
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.

LadyDragon
kleines Schaf
Beitrag von LadyDragon » 8. Apr 2004, 14:44

Man kann ja auch als ein neuen charakter einen Vampier nehmen...
würde glaube ich viele drauf stehen einen vampier zu spielen!! :twisted:
Mit lieben Grüßen LadyDragon

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 8. Apr 2004, 14:46

naja viper, das haben wir doch schon, die blutwurm gruft da unten, wenn , dann sollte der friedhof schon auf normaler ebene sein!
--
swordsfish

viper2018
Kriechlapf
Beitrag von viper2018 » 8. Apr 2004, 14:46

ohja das wär geil dan würd ich mir nen neuen account anlegen nätürlich nich anders zu erwarten als graf dracula*lol*^^

viper2018
Kriechlapf
Beitrag von viper2018 » 8. Apr 2004, 14:50

hmm dan muss der friedhof eben umziehen dahin wo noch platz is in reikan^^

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Apr 2004, 14:51

also echt coole ideen
gesonders das mit dem schloss !

Gesperrt