Höret, Höret!

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
tanine
Gelbbart-Yeti
Höret, Höret!

Beitrag von tanine » 11. Aug 2010, 22:51

Bild

Was ist das für ein Wettbewerb?
Es gibt viele, tolle Mitspieler in unserer Welt, die tagtäglich Großartiges für unsere Welt leisten. Manches Mal im Kleinen mit tollen und lustigen Gruppen, manches Mal im Großen mit einem selbstorganisierten Wettbewerb, der Leitung eines Clans oder dem tagtäglichen Helfen oder Witzeln im Schreichat.
Und darum möchte ich, dass für diese Mitspieler auch mal Danke gesagt wird. Danke für's da sein, danke für den Spielspaß, danke für das Engangement.

Was passiert jetzt?
Zuersteinmal soll ein Gremium zusammenstellt werden, eine Art Jury also. Diese wird dann über die Vorschläge an "ehrenvollen Recken", die zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden können, entscheiden und über die drei "ehrenvollsten" entscheiden.
Dieses Gremium soll sich aus Vertretern der fünf größten Clans zusammensetzen, wobei es den Clanleadern obliegt, aktive Vertreter (die natürlich selbst auch Interesse haben) zu entsenden.

Was gibt es zu gewinnen?
Itemkuh als Sponsorin wird den drei Gewinnern Uniques nach Wahl sponsorn, darunter mindestens für den Hauptgewinner ein anwendbares Unique. Auch werden die Gewinner hier im Bereich des Forums für Welt 14 in einer "Halle der Ehre" verewigt. Und vielleicht gibt es einen solchen Wettbewerb in einiger Zeit dann nochmal.

Was kann ich beitragen?
Ersteinmal suchen wir das Gremium zusammen (bist du in einem der fünf größten Clans, kannst du dich an deinen Clanleader wenden). Danach geht es um die Einsendung von Vorschlägen (das werde ich hier nochmals extra ankündigen).
Du kannst auch gerne Preise an Itemkuh senden. So könnten wir mehr als nur drei Personen ehren.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

iLuzeon
großer Laubbär

Re: Höret, Höret!

Beitrag von iLuzeon » 27. Okt 2010, 16:19

Das ist cool 8)
Find es gut, wenn die Leute geehrt werden, die der Welt gutes tun
Wie ist denn der Stand der Dinge?
W14: iLuzeon

iLuzeon
großer Laubbär

Re: Höret, Höret!

Beitrag von iLuzeon » 27. Okt 2010, 20:20