euer frühstück
Re: euer frühstück
Dann ist aber das "allerdings erst" gegen 10 Uhr falsch, das beinhaltet ja, dass du schon länger wach bist und wenn du Nachts arbeitest, stehst du ja nicht schon um 8 auf. Ich arbeite selbst Abends, frühstücke daher auch erst wenn andere Mittag essen.
Und so deftig vor der Arbeit frühstücken könnt ich persönlich gar nicht, dann würd ich ja ganze zeit mit vollem Bauch rumlaufen und am besten noch rumblähen wie 'n Zug x)
Und so deftig vor der Arbeit frühstücken könnt ich persönlich gar nicht, dann würd ich ja ganze zeit mit vollem Bauch rumlaufen und am besten noch rumblähen wie 'n Zug x)
Zuletzt geändert von Mheatus am 12. Aug 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
kann man dich auch mal fürs frühstückmachen mieten? so mit würstchen und bohnen... wobei... nee., nur bohnen und dazu die rechte und die linke hand des teufels gucken. =)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Bohnen zum Frühstück .. ein mal im Urlaub in Spanien probiert, nie wieder. Aber Bauchscheiben / Speck zum Frühstück ess ich ab und zu auch gern mal, wenn auch nur selten^^
Also gute Baked Beans sind echt der Hammer, dazu Ruehrei und Speck... Mmmh
Du solltest die mal in der Dose kaufen, warm machen und selbst dazu wuerzen, auch Tabasco etc. sind dafuer geeignet, je nach Geschmack.
Du solltest die mal in der Dose kaufen, warm machen und selbst dazu wuerzen, auch Tabasco etc. sind dafuer geeignet, je nach Geschmack.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
2 Brötchen mit irgendwas drauf und nen lecker Wasser 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Direkt nachm Aufstehen nichts, eine Stunde später dann meist Red Bull/Race und ne Zigarette.
Am Vormittag kann ich nichts essen - auch wenn´s ungesund, aber ich habe keinen Appetit.
Am Vormittag kann ich nichts essen - auch wenn´s ungesund, aber ich habe keinen Appetit.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
In der Schulzeit esse ich um 9:10 ein Brötchen aus der Mensa. Die sind immer sehr großzügig belegt und entsprechend teuer.
-
http://www.subway-sandwiches.de/
Besten Sandwiches, meiner Meinung nach.
Besten Sandwiches, meiner Meinung nach.
why you're doing it
Früh nach dem aufstehn wenn ich was ess wird mir schlecht. Daher meistens erst um neun Uhr in der frühstückspause auf arbeit manchmal brötchen manchmal müsli oder cornflakes..
am wochenende meist erst mittags wenn ich aufsteh gibts gleich mittagessen^^"
am wochenende meist erst mittags wenn ich aufsteh gibts gleich mittagessen^^"
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Das schöne ist, T-Bag ist selbst Student und arbeitet nicht, bzw. nicht in dem maße wie andere es tun. Das is son forentroll, unglaublichKnuffel-Wuffel hat geschrieben:sag ich ja... all die "sozialversager" die nicht so leben, arbeiten wir t-bag es für "richtig" hält.

Der Kerl wird später genau garkeine arbeit finden wenn er nicht sein eigener Chef ist..was btw. hier auch einige sind und sich ihre pausen definieren können wie sie wollen.

- T-Bag
was laberst du für ne scheiße? Ich arbeite als PTA und das zZ vollzeit in den Ferien! Das das nicht geht während des Studiums ist klar!iceman128 hat geschrieben:Das schöne ist, T-Bag ist selbst Student und arbeitet nicht, bzw. nicht in dem maße wie andere es tun. Das is son forentroll, unglaublichKnuffel-Wuffel hat geschrieben:sag ich ja... all die "sozialversager" die nicht so leben, arbeiten wir t-bag es für "richtig" hält.![]()
Der Kerl wird später genau garkeine arbeit finden wenn er nicht sein eigener Chef ist..was btw. hier auch einige sind und sich ihre pausen definieren können wie sie wollen.
-
Ferienarbeit =/= echte Arbeit.Das schöne ist, T-Bag ist selbst Student und arbeitet nicht, bzw. nicht in dem maße wie andere es tun.[/quotewas laberst du für ne scheiße? Ich arbeite als PTA und das zZ vollzeit in den Ferien! Das das nicht geht während des Studiums ist klar!
why you're doing it
- T-Bag
das ist echte arbeit, während des Studiums halt nur halbtagsMr. Brsn hat geschrieben:Ferienarbeit =/= echte Arbeit.Das schöne ist, T-Bag ist selbst Student und arbeitet nicht, bzw. nicht in dem maße wie andere es tun.[/quotewas laberst du für ne scheiße? Ich arbeite als PTA und das zZ vollzeit in den Ferien! Das das nicht geht während des Studiums ist klar!

Bin ich die einzige die sich über Redbull zum Frühstück wundert?
Ich selber gehöre auch eher der Fraktion nur Kaffee an aber auch selten ein Glas frich gepresster O-Saft, aber wenn ich sehr früh aufstehe, dann gerne einen Donut so gegen 10h
Ich selber gehöre auch eher der Fraktion nur Kaffee an aber auch selten ein Glas frich gepresster O-Saft, aber wenn ich sehr früh aufstehe, dann gerne einen Donut so gegen 10h

Zuletzt geändert von Tijana am 12. Aug 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein, nach dem Studium arbeitest du richtig, vorher sind´s nur Teilzeit/Ferial-jobs.
why you're doing it