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- Aragorn Elessar
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Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
Jaja, "schwupdiwupp" ist man Serum... ^^
Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
IchBins hat geschrieben:und jetzt noch bitte wie man den giftgeist und die mausi killt, btw wozu ggz fackel löschen da ist^^
SpoilerShow
giftgeist killt man mit der kaktuspfeilschleuder und die "mausi" am besten auch damit.
und ggz fackel ist für ne quest in der kanalisation im dunklen raum. wie man da hinkommt verrate ich nicht, guck in freewar oder im wiki nach ^^
und ggz fackel ist für ne quest in der kanalisation im dunklen raum. wie man da hinkommt verrate ich nicht, guck in freewar oder im wiki nach ^^
Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
so meine lieben freunde. irgendwie hab ichs nicht so mit einhalten von vorangekündigten realesedates x)
nichtsdestotrotz kann ich schon mal sagen, die version 0.94 ist soweit fertig. morgen wird sie nochmal auf herz und nieren von piru getestet um die gröbsten bugs auszumisten damit niemand von euch 2x das spiel innerhalb kurzer zeit runterladen muss, erst in der jetzigen und dann in der buggefixten version ^^
hier noch der restliche changelog, ergänzend zu dem aus diesem post:
nichtsdestotrotz kann ich schon mal sagen, die version 0.94 ist soweit fertig. morgen wird sie nochmal auf herz und nieren von piru getestet um die gröbsten bugs auszumisten damit niemand von euch 2x das spiel innerhalb kurzer zeit runterladen muss, erst in der jetzigen und dann in der buggefixten version ^^
hier noch der restliche changelog, ergänzend zu dem aus diesem post:
SpoilerShow
~ im Text Steuerungserklärung eingebaut kurz nachdem man in Konlir eintrifft
~ Tal der Ruinen eingebaut. Die Haupquest ist dadurch vergrößert worden mit einem weiteren part der im TdR stattfindet
~ Noch ein paar weitere Charaktere bei der Auswahl am anfang sichtbar gemacht, immer noch nicht auswählbar
~ Geldabfrage beim Casino des Nordens eingebaut und dadurch ein Bug gefixt mit dem man unendlich viel Geld machen konnte
~ Einige Verbesserungen bei den Hintergrundeffekten vorgenommen, vorallem bei wechsel von einem ort zum anderen
~ Tal der Ruinen eingebaut. Die Haupquest ist dadurch vergrößert worden mit einem weiteren part der im TdR stattfindet
~ Noch ein paar weitere Charaktere bei der Auswahl am anfang sichtbar gemacht, immer noch nicht auswählbar
~ Geldabfrage beim Casino des Nordens eingebaut und dadurch ein Bug gefixt mit dem man unendlich viel Geld machen konnte
~ Einige Verbesserungen bei den Hintergrundeffekten vorgenommen, vorallem bei wechsel von einem ort zum anderen
Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
SpoilerShow
giftgeist killt man mit der kaktuspfeilschleuder und die "mausi" am besten auch damit.
und ggz fackel ist für ne quest in der kanalisation im dunklen raum. wie man da hinkommt verrate ich nicht, guck in freewar oder im wiki nach ^^
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hm, ok dann weiß ichs^^ nur die kaktuspfeilschleuder zu kauffen kapier ich grad nicht :/
bt: werd den neuen teil möglichst schenll testen und alle quests versuchen zu lösen

Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
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Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
die gibts nicht zu kaufen ^^IchBins hat geschrieben:nur die kaktuspfeilschleuder zu kauffen kapier ich grad nicht :/
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sondern als belohnung bei ner quest in narubia, bei den komischen katzen, mehr will ich aber mal nicht verraten, versuchs selbst heraus zu finden ^^
Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
da gibts katzen oO
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Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
lol ja, schau mal genau herumIchBins hat geschrieben:da gibts katzen oO

Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
keine zeit ... sag aber ma muss man das machen wenn der freund noch da is oder später?
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Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
ist nur ne nebenquest, also ist es egal wannIchBins hat geschrieben:keine zeit ... sag aber ma muss man das machen wenn der freund noch da is oder später?
Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
ok vielen dank, bin erstma pennen^^
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Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
warte auf 0.94 immernoch^^
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Re: Story of Freewar V.0.93 - Öffentliche Demo (Stand: 4.8)
tada, knapp 2 wochen hats gedauert, aber jetzt ist es soweit, V.0.94 ist daaaa ^^
es gab nochmals verzögerungen weil der geplante ablauf der hauptquest im tdr nicht technisch machbar war und komplett umgeschmissen werden musste in letzter sekunde.
nun ist aber alles soweit erledigt und ich kann mit stolz die v 0.94 präsentieren ^^
downloadlink wie immer im ersten post, changelog wie immer unter http://freewarstory.pytalhost.com/changelog.html
changelog:
Einige Sachen gefallen mir selbst noch nicht ganz, aber ich wollte die version jetzt endlich mal releasen. aufgrunddessen hier schon mal die sachen die dann in der v 0.95 folgen werden:
wann die kommt kündige ich jetzt aber mal nicht an, ich halt mich ja sowieso nicht dran ^^
es gab nochmals verzögerungen weil der geplante ablauf der hauptquest im tdr nicht technisch machbar war und komplett umgeschmissen werden musste in letzter sekunde.
nun ist aber alles soweit erledigt und ich kann mit stolz die v 0.94 präsentieren ^^
downloadlink wie immer im ersten post, changelog wie immer unter http://freewarstory.pytalhost.com/changelog.html
changelog:
SpoilerShow
Fettmarkiert = Große Änderung
~ Hauptquestlog ins Menü eingebaut. Aktuelle Hauptquest kann ab jetzt immer im Inventar nachgeschaut werden. FÜr Nebenquests auch noch geplant.
~ Prolog eingebaut und die Hauptstory dadran etwas angepasst. Mit der vorigen Änderung SoF auch für Nichtfreewarler zugänglicher gemacht
~ Eingebaut dass der Weihnachtsmann einem jetzt sagt dass man genug Heilung mitnehmen soll bevor man in die Adminworld geht, bevor man am ende ohne heilung vor sotrax steht
~ Kampfgrafik für den alten mann und die wüstenspinne geändert
~ Standardproduktionszeit vom Öl von 1 1/2 Minuten auf 2 Minuten erhöht
~ Der Kampf mit der Fledermaus in Narubia startet jetzt automatisch bei berührung der FM
~ nochmal änderungen bei der gruanquest vorgenommen die bugs fixen sollte
~ Das Steak im Wirtshaus kostet jetzt immer 35GM, durch ein bug kostete es möglicherweise nur 9gm
~ Bug bei der Bank in Mentoran behoben durch den man seinen aktuellen kontostand nicht anschauen konnte, auch nachdem man die quest von blacksoul beendet hatte
~ Bug bei der Kriegerquest in Dranar behoben der dazu führte dass die quest abgebrochen ist sobald man das schwert findet und neugestartet werden muss damit man sie beenden kann
~ schwarze keitel-spinne aus dem grab rausgenommen, dafür grabfliege eingebaut
~ Den selben Bug den es bei der kriegerquest in dranar gab, auch bei der nebelkreischerquest behoben
~ Dämonenhund in der ersten ebene der adminworld eingebaut
~ alle bergfelder in konlir, reikan und mentoran ausgetauscht
~ den weg nach nawor in reikan eingebaut, noch abgesperrt da nawor nicht eingebaut ist
~ im Text Steuerungserklärung eingebaut kurz nachdem man in Konlir eintrifft
~ Tal der Ruinen eingebaut. Die Haupquest ist dadurch vergrößert worden mit einem weiteren part der im TdR stattfindet (Map erstellt von Piru aus W5, Events usw erstellt von mir.
~ Noch ein paar weitere Charaktere bei der Auswahl am anfang sichtbar gemacht, immer noch nicht auswählbar
~ Geldabfrage beim Casino des Nordens eingebaut und dadurch ein Bug gefixt mit dem man unendlich viel Geld machen konnte
~ Einige Verbesserungen bei den Hintergrundeffekten vorgenommen, vorallem bei wechsel von einem ort zum anderen
~ Hauptquestlog ins Menü eingebaut. Aktuelle Hauptquest kann ab jetzt immer im Inventar nachgeschaut werden. FÜr Nebenquests auch noch geplant.
~ Prolog eingebaut und die Hauptstory dadran etwas angepasst. Mit der vorigen Änderung SoF auch für Nichtfreewarler zugänglicher gemacht
~ Eingebaut dass der Weihnachtsmann einem jetzt sagt dass man genug Heilung mitnehmen soll bevor man in die Adminworld geht, bevor man am ende ohne heilung vor sotrax steht
~ Kampfgrafik für den alten mann und die wüstenspinne geändert
~ Standardproduktionszeit vom Öl von 1 1/2 Minuten auf 2 Minuten erhöht
~ Der Kampf mit der Fledermaus in Narubia startet jetzt automatisch bei berührung der FM
~ nochmal änderungen bei der gruanquest vorgenommen die bugs fixen sollte
~ Das Steak im Wirtshaus kostet jetzt immer 35GM, durch ein bug kostete es möglicherweise nur 9gm
~ Bug bei der Bank in Mentoran behoben durch den man seinen aktuellen kontostand nicht anschauen konnte, auch nachdem man die quest von blacksoul beendet hatte
~ Bug bei der Kriegerquest in Dranar behoben der dazu führte dass die quest abgebrochen ist sobald man das schwert findet und neugestartet werden muss damit man sie beenden kann
~ schwarze keitel-spinne aus dem grab rausgenommen, dafür grabfliege eingebaut
~ Den selben Bug den es bei der kriegerquest in dranar gab, auch bei der nebelkreischerquest behoben
~ Dämonenhund in der ersten ebene der adminworld eingebaut
~ alle bergfelder in konlir, reikan und mentoran ausgetauscht
~ den weg nach nawor in reikan eingebaut, noch abgesperrt da nawor nicht eingebaut ist
~ im Text Steuerungserklärung eingebaut kurz nachdem man in Konlir eintrifft
~ Tal der Ruinen eingebaut. Die Haupquest ist dadurch vergrößert worden mit einem weiteren part der im TdR stattfindet (Map erstellt von Piru aus W5, Events usw erstellt von mir.
~ Noch ein paar weitere Charaktere bei der Auswahl am anfang sichtbar gemacht, immer noch nicht auswählbar
~ Geldabfrage beim Casino des Nordens eingebaut und dadurch ein Bug gefixt mit dem man unendlich viel Geld machen konnte
~ Einige Verbesserungen bei den Hintergrundeffekten vorgenommen, vorallem bei wechsel von einem ort zum anderen
Einige Sachen gefallen mir selbst noch nicht ganz, aber ich wollte die version jetzt endlich mal releasen. aufgrunddessen hier schon mal die sachen die dann in der v 0.95 folgen werden:
SpoilerShow
~ Hoffentlich endlich die fertige Aufrüstung auf 36 Charaktergrafiken die auswählbar sind
~ Der Spinne in der Höhle in den Ruinen eine ordentliche Charagrafik geben
~ den natla in der maha texte/funktionen geben
~ Questlog für die ersten Nebenquests einbauen
Schwerpunkt liegt da vorallem auf die charaauswahl die nicht leicht zu vergrößern ist und auf den questlog für die Nebenquests.
~ Der Spinne in der Höhle in den Ruinen eine ordentliche Charagrafik geben
~ den natla in der maha texte/funktionen geben
~ Questlog für die ersten Nebenquests einbauen
Schwerpunkt liegt da vorallem auf die charaauswahl die nicht leicht zu vergrößern ist und auf den questlog für die Nebenquests.
Re: Story of Freewar V.0.94 - Öffentliche Demo (Stand: 17.8)
was bringt eig das buch des goldabbaus?
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Re: Story of Freewar V.0.94 - Öffentliche Demo (Stand: 17.8)
Ach, und:
Ihr könnt eure alten Spielstände nicht übernehmen. Außer evtl die, die ihr gemacht habt, bevor ihr Blizz getötet habt.
Ihr könnt eure alten Spielstände nicht übernehmen. Außer evtl die, die ihr gemacht habt, bevor ihr Blizz getötet habt.

Re: Story of Freewar V.0.94 - Öffentliche Demo (Stand: 17.8)
IchBins hat geschrieben:was bringt eig das buch des goldabbaus?
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mehr geld beim abbauen in der goldmine, falls man nicht schon vorher das gold abgebaut hat
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