Raptorschlitzer
Raptorschlitzer
Hey liebe Com.,
mal so ne Frage, wie lange soll der denn die stärkste unter umständen sein?
Weil ich habe einen gedroppt (138) und weiß jetz noich ob es sich lohnt den zu behalten oder schnell loswerden, so lange er noch was wert is.
lg
aVe
mal so ne Frage, wie lange soll der denn die stärkste unter umständen sein?
Weil ich habe einen gedroppt (138) und weiß jetz noich ob es sich lohnt den zu behalten oder schnell loswerden, so lange er noch was wert is.
lg
aVe
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also in meiner Welt ist er so gut wie nichts wert, daher behalt ich meinen (136er)
-
- Wächter des Vulkans
Re: Raptorschlitzer
Wozu willst du den "schnell" loswerden. Ein 138+ dropt so selten, da kannste dir lange angucken wie sich der Preis dafür entwickelt.
Was du dafür bekommst hängt ganz von der Welt ab. In w4 würdest dafür vermutlich weit über ne Million bekommen.
Und auch wenn bessere Waffen kommen, behält der ja Wert, da es ne hochwertige ist und für bestimmte XP Bereiche halt immer die beste Waffe bleibt.
Was du dafür bekommst hängt ganz von der Welt ab. In w4 würdest dafür vermutlich weit über ne Million bekommen.
Und auch wenn bessere Waffen kommen, behält der ja Wert, da es ne hochwertige ist und für bestimmte XP Bereiche halt immer die beste Waffe bleibt.
Zuletzt geändert von Fareel-Khur am 15. Aug 2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
in w8 wurde bis zum bann entsprechender person 2,5kk für einen mit 135+ gezahlt...
loswerden würde ich ihn nie wollen, aber das kommt auch immer auf die eigene einstellung an - ich hätte damals auch das tentakel nicht verkauft, hätte ich eines gehabt.
loswerden würde ich ihn nie wollen, aber das kommt auch immer auf die eigene einstellung an - ich hätte damals auch das tentakel nicht verkauft, hätte ich eines gehabt.
-
- Wächter des Vulkans
Ja das kommt noch dazu. Wer sowas verkauft, verdient es eigentlich gar nicht zu droppen
(meine Meinung
)

in w14 wären wir froh nen a115 z haben, da gibt es noch gar keinen 

Hmm... ja ich weiß ja nich ob ic se verkaufen soll... aktuelles Gebot 800k is mir eh vieeel zu wenig^^
-
- Kriechlapf
Nach der Aussage erweckt das in mir dein eindruck du wolltest uns in diesem Thread nur mitteilen was du für ne tolle Waffe gedroppt hast.aVe hat geschrieben:Hmm... ja ich weiß ja nich ob ic se verkaufen soll... aktuelles Gebot 800k is mir eh vieeel zu wenig^^
Schön für dich

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
wenn dir um gold geht;
der wird eher sinken als steigen im preis - wertlos wird der nicht werden^^.
alles ander kannst du doch ehh nur für dich einschätzen, also ob es sich lohnt...
der wird eher sinken als steigen im preis - wertlos wird der nicht werden^^.
alles ander kannst du doch ehh nur für dich einschätzen, also ob es sich lohnt...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
In W11 gibt es seit 2 Tagen einen 140ger Schlitzer. Die Person hat ein Angebot von 1.500.000GM und einen 128ger Schlitzer bekommen und abgelehnt.
In W8 gibt es schon längere zeit (ca. 2-3 Monate) einen A:140 Schlitzer.
Dieser wurde bisher einmal zu 1 Mio. Gm verkauft, also weit unter Wert
Dieser wurde bisher einmal zu 1 Mio. Gm verkauft, also weit unter Wert

Ich rede aber hier nicht von dem Preis von schlauen Leuten, sondern von dem, den die anderen bezahlen 

Man sollte dabei immer bedenken, dass es irgendwann auch bessere A-Waffen geben wird. Der Schlitzer wird also wohl im Preis fallen
.

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wo du das sagst.. wann kommen die Upgrages für frostige und grünes?
Wenn du noch länger wartest, werden die Upgrades unproportional gut (Mittlerweile mindestens +40) ODER ziemlich frustrierend, weil sie schlechter sind als die beste Waffe.
Wenn du noch länger wartest, werden die Upgrades unproportional gut (Mittlerweile mindestens +40) ODER ziemlich frustrierend, weil sie schlechter sind als die beste Waffe.
-
- Feuerwolf