Endlich sinnvolle Ordnung der Namen im Clanprofil
Endlich sinnvolle Ordnung der Namen im Clanprofil
Mein Vorschlag: Die Namen der Clanmember, die unten im Clanprofil angezeigt werden, endlich in eine sinnvolle Reinfolge bringen.
Meinetwegen nach dem Alphabet oder so.
Meinetwegen nach dem Alphabet oder so.
muh
Re: Endlich sinnvolle Ordnung der Namen im Clanprofil
Und für was sollte das gut sein??
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Der Sinn ist Komfort, Übersicht, Spielfluss. Also nicht unerheblich.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Würde ich ja fast bei den kleinen Änderungen in Xartos' Thread (viewtopic.php?f=1&t=38346) einordnen.
Es wäre eine Schönheitsoperation; die Spieler werden dem Namen nach sortiert und nicht mehr nur einfach von der Datenbank ausgegeben. Von mir aus dafür und nichts, was irgendwem weh tun würde.
Es wäre eine Schönheitsoperation; die Spieler werden dem Namen nach sortiert und nicht mehr nur einfach von der Datenbank ausgegeben. Von mir aus dafür und nichts, was irgendwem weh tun würde.

Doof.
aber ok, lohnt vllt in größeren clans.., kann ich ja nicht beurteilen, aber wie oft schaut man denn da mal nach namen und so? ^^
aber ok, lohnt vllt in größeren clans.., kann ich ja nicht beurteilen, aber wie oft schaut man denn da mal nach namen und so? ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Täglich, bei verschiedenen Clans.
Wenn dann würde ich es nach den XP sortieren...
sonst fände ich die Änderung richtig unnötig

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Sinn?_Night_ hat geschrieben:Wenn dann würde ich es nach den XP sortieren...
Für die Idee, da es clanintern ja auch so geregelt ist (Mitgliederliste) und auch an sonst sinnvoller und schöner ist
Fänd ich auch super.. Wie oft hab ich schon ein Profil von jemanden angeguggt und dann zum Clanprofil gewechselt. Dann hat der Spieler das Feld verlassen und man muss die Mitgliederliste durchwühlen dass man den Namen wieder findet....
Ganz klar Dafür!
Ganz klar Dafür!
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ja, das stört mich auch schon lange. Man sucht gezielt nach einem Namen, weil man vermutet, dass dieser jemand in besagtem Clan sein könnte; aber man überseiht ihn einfach, weil keine Ordung darin steckt... Oder so ähnlich...
Zumindest finde ich das auch mal überfällig. Ist zwar wieder nur eine kleine Änderung, aber die dürfte doch auch für immerhin etwas mehr Komfort sorgen.
EDIT: Die Umfrage ist etwas doof. Die frage ist "Dafür oder Dagegen" aber bei den Antworten ist es genau andersrum. ich hätte mich fast verklickt... O.o
Zumindest finde ich das auch mal überfällig. Ist zwar wieder nur eine kleine Änderung, aber die dürfte doch auch für immerhin etwas mehr Komfort sorgen.

EDIT: Die Umfrage ist etwas doof. Die frage ist "Dafür oder Dagegen" aber bei den Antworten ist es genau andersrum. ich hätte mich fast verklickt... O.o
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Dann muss ich ja nur noch Sotrax hierauf aufmerksam machen 

muh