Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Den geplanten Dungeon finde ich aber beschissen.
Dort sollten nur rückangriffszauber gegen spieler, die kein natla sind, katalysiert werden können.
alle andere wäre totaler quatsch.
ich spiele nämlich natla, um dem pvp zu entkommen.
grotte ist eben ein kleines risiko, aber so nen dungeon wäre eine arge benachteiligung.
praktisch eine möglichkeit natlaschutz aufzulösen
klar, dass die mehrheit sich drüber freut und für so nen dungeon wäre.
aber es bleibt totaler unsinn.
sonst hätte ich gerne auch nen dungeon des friedens, wo nur spieler reindürfen, die in den letzten 12monaten keinen gekillt haben^^
Dort sollten nur rückangriffszauber gegen spieler, die kein natla sind, katalysiert werden können.
alle andere wäre totaler quatsch.
ich spiele nämlich natla, um dem pvp zu entkommen.
grotte ist eben ein kleines risiko, aber so nen dungeon wäre eine arge benachteiligung.
praktisch eine möglichkeit natlaschutz aufzulösen
sonst hätte ich gerne auch nen dungeon des friedens, wo nur spieler reindürfen, die in den letzten 12monaten keinen gekillt haben^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Du siehst das etwas sehr einseitig, jede Rasse steht vor dem gleichen Problem wie deine Rasse. Wobei du noch den Vorteil hast das derjenige der dich mit dem RÜ töten will, so einen Zauber braucht.
Ihrr habt also im Vergleich zu uns Sandhaufen,Bäumen und Menschen einen kleinen Vorteil.
Ihrr habt also im Vergleich zu uns Sandhaufen,Bäumen und Menschen einen kleinen Vorteil.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich sehe da keinen Vorteil?
ein Natla,der nur Npc killt wird dadurch praktisch ins PVP gedrängt,außer er killt die viecher nicht. so,iwe ich sotrax aber kenne haut er bei diesen Viecher wieder drops rein,die man ja angeblich nicht unebdingt braucht,die aber trotzdem interessant sind.
ein Natla,der nur Npc killt wird dadurch praktisch ins PVP gedrängt,außer er killt die viecher nicht. so,iwe ich sotrax aber kenne haut er bei diesen Viecher wieder drops rein,die man ja angeblich nicht unebdingt braucht,die aber trotzdem interessant sind.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Mal ehrlich.. dann killt man eben dieses NPC nicht und nur die anderen außenrum.
Ich geh auch nach Dorea und kill die Energieteile und greif die Monsterviecher nicht an.
Ich stimme da Kaot vollkommen zu. Wenn dann ganz. Natla sollten dann auch Rückangriffe herstellen können. Das wäre definitiv fair.
Aber die Argumente von einigen hier sind doch teilweise echt merkwürdig.
Fowl, du kannst doch ohne Bedenken in das Gebiet. Vor was hast du Angst?
Ich geh auch nach Dorea und kill die Energieteile und greif die Monsterviecher nicht an.
Ich stimme da Kaot vollkommen zu. Wenn dann ganz. Natla sollten dann auch Rückangriffe herstellen können. Das wäre definitiv fair.
Aber die Argumente von einigen hier sind doch teilweise echt merkwürdig.
Fowl, du kannst doch ohne Bedenken in das Gebiet. Vor was hast du Angst?
Weder der Zauber noch der Dungeon wird gegen Natlas gerichtet sein. Jeder Spieler wird dort exakt die gleichen Probleme haben. In dem Dungeon wird man es in der Tat am leichtesten haben, wenn man viele XP hat.
Auch wird man völlig gefahrlos in den Dungeon kommen, man wird dort sogar verschiedene NPCs so wie es aussieht völlig gefahrlos killen können, aber es wird dort eben auch NPCs geben, die sehr gefährlich sind. Darauf wird jedoch ausführlich vorher hingewiesen. Das kann dann jeder selbst entscheiden.
Aber es wäre einfach unfair, wenn die NPCs für jeden normalen Spieler eine absolut gefährliche und tödliche Angelegenheit werden, aber für Natla vollkommen harmlos.
Ganz im Gegenteil, hier haben Natla alleine aufgrund ihrer XP schon normalerweise Vorteile, das ganze ist eher wie ein Kampfgebiet, es handelt sich dabei nicht um den klassischen PvP, schon dadurch nicht, weil man durch diese NPCs Angst vor stärkeren Spielern haben muss, was genau umgekehrt ist zum klassischen PvP wo man eher Angst vor schwächeren Spielern haben muss.
Alles in allem wird das ganze eine ziemlich harmlose Sache, halt ein Spezialdungeon wie das Kampfgebiet mit Spezialregeln.
Der Dungeon wird in keinster Weise gegen Natla gerichtet werden, ganz im Gegenteil, Natla werden in dem Dungeon sogar Vorteile besitzen, da ihr Schutz viel billiger ist und auch leichter wieder zu erneuern. Vermutlich werden gerade die High-XP Natla sogar die waren Herrscher des Dungeons, da es nur wenige Spieler über ihnen gibt, die sie zu fürchten haben.
Auch wird man völlig gefahrlos in den Dungeon kommen, man wird dort sogar verschiedene NPCs so wie es aussieht völlig gefahrlos killen können, aber es wird dort eben auch NPCs geben, die sehr gefährlich sind. Darauf wird jedoch ausführlich vorher hingewiesen. Das kann dann jeder selbst entscheiden.
Aber es wäre einfach unfair, wenn die NPCs für jeden normalen Spieler eine absolut gefährliche und tödliche Angelegenheit werden, aber für Natla vollkommen harmlos.
Ganz im Gegenteil, hier haben Natla alleine aufgrund ihrer XP schon normalerweise Vorteile, das ganze ist eher wie ein Kampfgebiet, es handelt sich dabei nicht um den klassischen PvP, schon dadurch nicht, weil man durch diese NPCs Angst vor stärkeren Spielern haben muss, was genau umgekehrt ist zum klassischen PvP wo man eher Angst vor schwächeren Spielern haben muss.
Alles in allem wird das ganze eine ziemlich harmlose Sache, halt ein Spezialdungeon wie das Kampfgebiet mit Spezialregeln.
Der Dungeon wird in keinster Weise gegen Natla gerichtet werden, ganz im Gegenteil, Natla werden in dem Dungeon sogar Vorteile besitzen, da ihr Schutz viel billiger ist und auch leichter wieder zu erneuern. Vermutlich werden gerade die High-XP Natla sogar die waren Herrscher des Dungeons, da es nur wenige Spieler über ihnen gibt, die sie zu fürchten haben.
---
Sotrax
Sotrax
Wie sieht es aus Sotrax?
RÜ für Natlas wieder einbauen man kann sie ja nun wieder töten.
RÜ für Natlas wieder einbauen man kann sie ja nun wieder töten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sotrax hat geschrieben: Der Dungeon wird in keinster Weise gegen Natla gerichtet werden, ganz im Gegenteil, Natla werden in dem Dungeon sogar Vorteile besitzen, da ihr Schutz viel billiger ist und auch leichter wieder zu erneuern. Vermutlich werden gerade die High-XP Natla sogar die waren Herrscher des Dungeons, da es nur wenige Spieler über ihnen gibt, die sie zu fürchten haben.
öhm, entschuldige,aber wenn ich richtig liege,wird doch durch den starken Ra der schutz aufgelöst. es kann also auch ein kleinerer dann den Natla killen?
und dann verklicke ich mich 1x, kille so nen falsche npc und muss 2wochen als NATLA dauernd aufpassne, dass ich nicht ins pvp eingezogen werde?
finde ich totalen unsinn. natla sollten da nicht reingezogen werden
vorallem kann mich jeder dann killen. natla haben generel eh ein schlechteres aka usw
vorallem kann mich jeder dann killen. natla haben generel eh ein schlechteres aka usw
#BetterCallFowl

SpoilerShow

sobald du reingehst biste selber schuld ganz einfach. hast ja jetzt erfahren was passieren kann aber nicht muss...Fowl hat geschrieben:und dann verklicke ich mich 1x, kille so nen falsche npc und muss 2wochen als NATLA dauernd aufpassne, dass ich nicht ins pvp eingezogen werde?
Wenn ich es als Natla nicht provoziere, kann ich auch nicht getötet werden öhm
@Fowl, wenn du nüchtern bist, wirst du dich bei sowas nicht verklicken
@Fowl, wenn du nüchtern bist, wirst du dich bei sowas nicht verklicken

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Bezweifel, dass Sotrax nen 2-Wochen-Rückangriff reinhaut...
Optimal wären 1-2 Tage.
Optimal wären 1-2 Tage.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Richtig. Wäre ja auch noch schöner, die ALLERBESTE Rassenspezifische Fähigkeit GRATIS zu machen, und ihr noch die lästigkeit des einen Klicks pro Stunde zu nehmen.seltenes hat geschrieben:das man bei Natla einfach den Angriffslink wegmachen könnte ,das wollt ihr gar nicht.
Dann könnte ein Taruner ja auch fordern, dass er IMMER einen 50% Push haben soll. Natürlich gratis und ohne Klicks. Der MK mit dem 35% Stärkepush, der Onlo mit der Raserei des Waldes, der DM sollte die Herzauber gratis kriegen...
Ihr werdet hier nicht benachteiligt. Ihr könnt genau das selbe machen wie alle anderen Rassen auch. Wäre es anders, würdet ihr bevorzugt werden. Und wenn für euch "in einem kleinen Teilbereich nicht bevorzugt werden" gleich ist mit "benachteiligt werden" kann man doch wirklich nurnoch den Kopf schütteln.
Das beste Beispiel hat Sotrax selbst geliefert: Es gibt Menschen, die die Diebi meiden, sich aber nicht über ihre Existenz aufregen. (Obwohl sie ein sehr lukratives Gebiet ist!)
Aber es geht hier doch nur darum, dass Spieler, die andere Spieler töten sich nicht hinter Schutz verstecken können sollen. Und das ist doch auch richtig, oder? Denn sonst könnten Playerkiller ja einfach munter killen, ihren Schutz anwenden und dann nur noch warten bis die zwei Wochen um sind. Das ist nicht der Sinn der Sache.
Es ist also eine durchaus berechtigte Änderung für Verteidiger im PVP. Nicht für Playerkiller.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Welcher Dungeons denn? es wurde doch nichts angekündigt oder hab ich was verpasst?Sotrax hat geschrieben:Weder der Zauber noch der Dungeon wird gegen Natlas gerichtet sein. Jeder Spieler wird dort exakt die gleichen Probleme haben. In dem Dungeon wird man es in der Tat am leichtesten haben, wenn man viele XP hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dafür! *abstimm* *g*Fowl hat geschrieben:
@Blizz: Momentan ist das noch nicht nötig, niemand kann bei einem Natla den Schutz auflösen, wenn der Natla nicht auf die Idee kommt, andere Spieler anzugreifen. Dann ist er aber auch selbst schuld.
Und falls ein Natla angegriffen wird, hat er ja die Rückangriffsmöglichkeit wie jeder andere auch und kann auch diesen Zauber hier einsetzen.
Lediglich die Rückangriffszauber kann er nicht einsetzen, das ist aber auch nicht wirklich notwendig, sonst haben wir am Ende nur Natla-PKler die jeden Rückangriffszauber aufkaufen, gegen die man aber kaum irgendwas machen kann.
@seltenes: Wenn man den Zauber anwendet, ist das richtig, aber auch dann braucht derjenige ja noch weitere Hilfsmittel und muss zusätzlich noch darauf hoffen, dass der Natla keinen Gegenzauber: Angriff dabei hat. Und umso mehr Hilfsmittel man braucht, umso eher geht der Angriff dann auch schief. Aber wie auch immer, kein Natla wird gezwungen irgendwelche Leute anzugreifen. Wenn er das tut muss er eben mit den Konsequenzen leben.
@Fowl: Warte ab, bis es reinkommt, niemand muss da 2 Wochen Angst haben, eher vielleicht mal 3 Tage.
Aber es wird da deutliche Warnungen geben. Ich meine wenn du ausversehen in die Todesgrotte gehst, kannst du da ja auch mal sterben. Oder wenn du dich verklickst und auf einem starken aggressiven NPC landest. Das ganze hier wird nicht anders ablaufen, aber wie gesagt, keine Sorge, evt. wird man sogar nur einen einzigen Tag aufpassen müssen. Man wird den Dungeon aber auch problemlos komplett meiden können. Und es wird nur ein einziger Dungeon im Spiel sein der so ist, es ist nicht geplant, dass jemals ein anderer Dungeon reinkommt, der so aufgebaut sein wird.
Ansonsten kannst du dich aber freuen, es ist in der Tat für die Zukunft auch ein Dungeon des Friedens, bereits vorher, geplant gewesen, bei dem Schutz absolut unauflösbar ist und in dem Leute nicht zu killen sein werden, die Schutz anhaben.
Und falls ein Natla angegriffen wird, hat er ja die Rückangriffsmöglichkeit wie jeder andere auch und kann auch diesen Zauber hier einsetzen.
Lediglich die Rückangriffszauber kann er nicht einsetzen, das ist aber auch nicht wirklich notwendig, sonst haben wir am Ende nur Natla-PKler die jeden Rückangriffszauber aufkaufen, gegen die man aber kaum irgendwas machen kann.
@seltenes: Wenn man den Zauber anwendet, ist das richtig, aber auch dann braucht derjenige ja noch weitere Hilfsmittel und muss zusätzlich noch darauf hoffen, dass der Natla keinen Gegenzauber: Angriff dabei hat. Und umso mehr Hilfsmittel man braucht, umso eher geht der Angriff dann auch schief. Aber wie auch immer, kein Natla wird gezwungen irgendwelche Leute anzugreifen. Wenn er das tut muss er eben mit den Konsequenzen leben.
@Fowl: Warte ab, bis es reinkommt, niemand muss da 2 Wochen Angst haben, eher vielleicht mal 3 Tage.

Ansonsten kannst du dich aber freuen, es ist in der Tat für die Zukunft auch ein Dungeon des Friedens, bereits vorher, geplant gewesen, bei dem Schutz absolut unauflösbar ist und in dem Leute nicht zu killen sein werden, die Schutz anhaben.

---
Sotrax
Sotrax