Umfragen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Umfragen
die in denen man dauernd übers ficken reden muss...
die nerven so langsam oO
die nerven so langsam oO
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
du musst umfragen mitmachen wo es ums ficken geht? oOKnuffel-Wuffel hat geschrieben:die in denen man dauernd übers ficken reden muss...
die nerven so langsam oO
Kannst du mal aufhoeren jede verdammte Forums-Leiche zu schaenden Dimi?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
jaaaDimi hat geschrieben:du musst umfragen mitmachen wo es ums ficken geht? oOKnuffel-Wuffel hat geschrieben:die in denen man dauernd übers ficken reden muss...
die nerven so langsam oO

meinung oder dem eigenen telefonanbieter beantworten zu dürfen, aber diese hoffnung wird schnell zerschlagen. nach wenigen
sekunden fragen brünftige mädels schamlos nach sexuellen vorlieben usw... grauenhaft.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
das klingt nach dem machwerk von sotrax oOKnuffel-Wuffel hat geschrieben:jaaaDimi hat geschrieben:du musst umfragen mitmachen wo es ums ficken geht? oOKnuffel-Wuffel hat geschrieben:die in denen man dauernd übers ficken reden muss...
die nerven so langsam oOes ist die hölle. sobald das telefon klingelt bekomme ich panik. anfangs hofft man noch ein paar fragen zu seiner politischen
meinung oder dem eigenen telefonanbieter beantworten zu dürfen, aber diese hoffnung wird schnell zerschlagen. nach wenigen
sekunden fragen brünftige mädels schamlos nach sexuellen vorlieben usw... grauenhaft.
korrektAvalon hat geschrieben:Es ist schon dimi einen toten Thread zweimal auszugraben, oder?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist Dimis Art zu zeigen, welche Threads geschlossen werden müssen. <3