illegaler Waffenbesitz.
Re: illegaler Waffenbesitz.
Na wenn die Schreckschusswaffe dahingehört sinds halt bis zu 3 Jahre^^
Bazinga!
hahahahhahahah dein "freund" wird kassieren

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
qualifizierter Beitrag, kiddys.
@ T-Bag
"Nichts wurde wiederlegt, wenn jemand was wiederlegt beruht das auf einer Quelle. Das ist nicht der Fall, und wenn du in einer Großstadt lebst und gleichzeitig erzählst wie lieb und toll und nett die Leute auf der Straße alle sind, dann musst du entweder nur zu Hause rumsitzen oder einfach Glück haben,"
Es gibt ne dritte Möglichkeit:
Man bewegt sich nur an Orten an denen die Wahrscheinlichkeit auf solche Leute zu treffen gering ist und wenn dann mal einer da ist lässt man ihn stehen, denn Knuffel hat schon recht:
Wird ein aggressiver Typ ignoriert führt das oft zu einer Art Leerlauf, denn er ist nicht darauf vorbereitet, er erwartet, bzw will eine Reaktion des angesprochen um selber in Fahrt kommen zu können.
Ansonsten will ich nur sagen:
Der Einsatz von alternative Waffen wir unter dem Aspekt von Missbrauch schmerzlindernder Mittel wohl immer nötiger, das einfachst wäre wohl noch ein Taser.
Für den Privatmann:
"Elektroschocker
Unsere KH Security Elektroschocker sind in Deutschland für Personen ab 18 Jahren freiverkäuflich. Die von KH Security angebotenen Elektroschocker haben die Ausnahmegenehmigung, die das BKA für eine geringe Anzahl von Elektroschocker erteilt hat. Das bedeutet für Sie: Sofern Sie 18 Jahre und älter sind, dürfen Sie unsere Elektroschocker kaufen und sich im Notfall damit verteidigen. "
Sollte diese Aussage stimmen, ich bin ja kein Jurist und habe auch kaum Lust das jetzt zu verifizieren, dann wäre das wohl deutlich schlauer gewesen.
Ps, die Geräte gibt es sogar mit integriertem" Abwehrsprays, Reichweite beträgt ca. zwei Meter". sollte das nicht eichen bleibt er Stromschlag.
"Nichts wurde wiederlegt, wenn jemand was wiederlegt beruht das auf einer Quelle. Das ist nicht der Fall, und wenn du in einer Großstadt lebst und gleichzeitig erzählst wie lieb und toll und nett die Leute auf der Straße alle sind, dann musst du entweder nur zu Hause rumsitzen oder einfach Glück haben,"
Es gibt ne dritte Möglichkeit:
Man bewegt sich nur an Orten an denen die Wahrscheinlichkeit auf solche Leute zu treffen gering ist und wenn dann mal einer da ist lässt man ihn stehen, denn Knuffel hat schon recht:
Wird ein aggressiver Typ ignoriert führt das oft zu einer Art Leerlauf, denn er ist nicht darauf vorbereitet, er erwartet, bzw will eine Reaktion des angesprochen um selber in Fahrt kommen zu können.
Ansonsten will ich nur sagen:
Der Einsatz von alternative Waffen wir unter dem Aspekt von Missbrauch schmerzlindernder Mittel wohl immer nötiger, das einfachst wäre wohl noch ein Taser.
Für den Privatmann:
"Elektroschocker
Unsere KH Security Elektroschocker sind in Deutschland für Personen ab 18 Jahren freiverkäuflich. Die von KH Security angebotenen Elektroschocker haben die Ausnahmegenehmigung, die das BKA für eine geringe Anzahl von Elektroschocker erteilt hat. Das bedeutet für Sie: Sofern Sie 18 Jahre und älter sind, dürfen Sie unsere Elektroschocker kaufen und sich im Notfall damit verteidigen. "
Sollte diese Aussage stimmen, ich bin ja kein Jurist und habe auch kaum Lust das jetzt zu verifizieren, dann wäre das wohl deutlich schlauer gewesen.
Ps, die Geräte gibt es sogar mit integriertem" Abwehrsprays, Reichweite beträgt ca. zwei Meter". sollte das nicht eichen bleibt er Stromschlag.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- T-Bag
eigentlich eine gute Idee, sowas werde ich mir mal zulegen, dachte die sind unbezahlbar aber n echt gutes Gerät gibts schon für 70€, daran hatte ich zb gar nicht gedacht aber Taser hauen einen ja schon erstmal ausn Latschen^^
-
Ich beherrsche Krav Maga und habe auch (aus Berufsgründen) 2 Schusswaffen zuhause. Auch meiner Freundin habe ich das Schießen beigebracht - für den Notfall eines Einbruchs.Das geht von einem stock, über ein messer bis zum erlernen einer kampfsportart (z.b. Krav Maga ).
Wichtig ist meiner Meinung nach, sollte man sich eine Schusswaffe zulegen, das Training bzw. Üben mit der Waffe.
Und Knuffel, so wie du hier schreibst ... lächerlich. Menschen als Idioten zu bezeichnen, nur weil sie Waffen, ob legal oder nicht, zuhause haben, ist dumm und wirkt wie gesagt lächerlich...und das kein Moderator bei deinen Beiträgen einschreitet, zeigt wieder die Kunst der Moderation hier.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Denke das Problem, welches Knuffel ansprach ist eher, dass diese "Idioten" damit auf der Straße rumlaufen. Für den Ausnahmefall wüsste ich bei meiner Wohnung auch, wo Mittel zur Verteidigung ggü. eines Einbrechers sind und wie ich sie richtig nutze, dennoch schleppe ich sowas nicht in der Öffentlichkeit mit mir rum, weil ich hoffe dies nie einsetzen zu müssen.Mr. Brsn hat geschrieben:Ich beherrsche Krav Maga und habe auch (aus Berufsgründen) 2 Schusswaffen zuhause. Auch meiner Freundin habe ich das Schießen beigebracht - für den Notfall eines Einbruchs.Das geht von einem stock, über ein messer bis zum erlernen einer kampfsportart (z.b. Krav Maga ).
Wichtig ist meiner Meinung nach, sollte man sich eine Schusswaffe zulegen, das Training bzw. Üben mit der Waffe.
Und Knuffel, so wie du hier schreibst ... lächerlich. Menschen als Idioten zu bezeichnen, nur weil sie Waffen, ob legal oder nicht, zuhause haben, ist dumm und wirkt wie gesagt lächerlich...und das kein Moderator bei deinen Beiträgen einschreitet, zeigt wieder die Kunst der Moderation hier.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich bin eigentlich ganz glücklich das Leute hart bestraft werden, wenn sie Waffen (Schusswaffen, Messer, etc. pp.) bei sich tragen. Es kann nicht sein, dass man andere Leute mit der Waffe tötet, selbst wenn die Person mich eventuell vorher angreifen wollen würde (was sowieso kaum vorkommt). Nichts rechtfertigt einen Mord.
Wer eine Waffe bei sich hat ist eine Gefahr für seine Mitmenschen, ganz egal unter welchen Vorwand er sie trägt.
Wer eine Waffe bei sich hat ist eine Gefahr für seine Mitmenschen, ganz egal unter welchen Vorwand er sie trägt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- T-Bag
Siehst du so, sehe ich aber anders. Dann ist in Amerika ja jeder 3. eine Gefahr für seine Mitmenschen
vollkommener Schwachsinn, wer weiß wann und vor allem wie (schuss in die Luft etc) er sie zu gebrauchen hat und wann nicht ist auch keine Gefahr für seine Mitmenschen.

T-Bag hat geschrieben:eigentlich eine gute Idee, sowas werde ich mir mal zulegen, dachte die sind unbezahlbar aber n echt gutes Gerät gibts schon für 70€, daran hatte ich zb gar nicht gedacht aber Taser hauen einen ja schon erstmal ausn Latschen^^
Taser =/= Elektroschocker.
Taser sind Distanzwaffen und in Deutschland verboten

"Seit 1. April 2008 unterliegt ein Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG. Jeglicher Umgang (Erwerb, Besitz, Führen) mit einem Distanz-Elektroimpulsgerät ist seitdem verboten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Taser
Erlaubt sind, und nur im Verteidigungsfall einzusetzen die Nahkampfwaffen, wie oben geschrieben gibt es diese mit Spray um Abstand wahren zu können.
"Da es bis heute keine Prüfungsvorschriften für ein amtliches Prüfzeichen über die gesundheitliche Unbedenklichkeit gibt, sind Elektroschocker frei verkäuflich an Personen über 18 Jahre. Distanz-Elektroimpulsgeräte (wie Airtaser) sind jedoch seit 1. April 2008 generell verboten und nicht zulassungsfähig.[6]"
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroschocker
Also kein taser, nur die Schocker für den Nahkampf sonst gibt es Ärger

Aber ich kann nur stauen das es bis heute keine Prüfungsvorschriften gibt, das halte ich für ein versagen der zuständigen Stellen+ Politik!
E/
Nahkampftechnick+ E-schocker + wer will kugelsichere Weste( die gab es glaub ich auch auf der Seite) sind nahezu rundum Schutz, den die wenigsten sind so kalt und jagen dir ne Kugel in den kopf, und wenn doch dann hattest du wohl nie ne echte Chance

wobei... es fehlt eigentlich noch ein Panzer gegen Wurfmesser, hals- und Kehlkopfschutz,Helm....ein echter Absatzmarkt

Zuletzt geändert von Mr. J:J am 22. Aug 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ich möchte zumindestens nicht in die Situation kommen in der jeder Schritt kontrolliert werden muss, wenn man in öffentlichen Gebäuden schon nach Waffen abgetastet werden muss, weil ein anderer eventuell eine Waffe dabei haben
könnte. Ich finds traurig, dass es in einigen Schulen in Deutschland ebenfalls dazu übergegangen ist.
Und vor was hat dein Freund eigentlich Angst ?
Und bitte halte, solche Worte wie Schwachsinn aus der Diskussion heraus. Sowas ist kein Argument und einfach auch unhöflich
könnte. Ich finds traurig, dass es in einigen Schulen in Deutschland ebenfalls dazu übergegangen ist.
Und bitte halte, solche Worte wie Schwachsinn aus der Diskussion heraus. Sowas ist kein Argument und einfach auch unhöflich
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- T-Bag
http://www.budoten.com/selbstschutz-sec ... id=6569295
Die Dinger sind erlaubt, steht da, Bedingungen:
Wir benötigen von Ihnen bei Bestellung einen Altersnachweis. Für dieses Produkt ist in Deutschland weder ein Waffenschein noch eine Waffenbesitzkarte erforderlich. Weitere Informationen zum Waffenrecht finden Sie in unserer Online-Hilfe.
Was auch immer das ist, es haut einen erstmal um, hab mir mal ein paar Videos dazu angeschaut, du verletzt die Gesundheit deines Gegenübers nicht wirklich aber haust ihn erstmal um, eigentlich ganz praktisch.
Wir benötigen von Ihnen bei Bestellung einen Altersnachweis. Für dieses Produkt ist in Deutschland weder ein Waffenschein noch eine Waffenbesitzkarte erforderlich. Weitere Informationen zum Waffenrecht finden Sie in unserer Online-Hilfe.
Was auch immer das ist, es haut einen erstmal um, hab mir mal ein paar Videos dazu angeschaut, du verletzt die Gesundheit deines Gegenübers nicht wirklich aber haust ihn erstmal um, eigentlich ganz praktisch.
- T-Bag
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du woher, sowas sind einfach unnötige Fragen und von daher finde ich Wörter wie schwachsinnig schon passend. Er wurde 2x mit einem Messer angestochen und hatte seit dem halt enorme Angst das sowas nochmal passiert und wollte halt was womit man sich verteidigen kann.Trianon hat geschrieben:Ich möchte zumindestens nicht in die Situation kommen in der jeder Schritt kontrolliert werden muss, wenn man in öffentlichen Gebäuden schon nach Waffen abgetastet werden muss, weil ein anderer eventuell eine Waffe dabei haben
Und nochmal für dich der Hinweis: Elektroschocker und Taser sind zwei verschiedene Dinge.T-Bag hat geschrieben:http://www.budoten.com/selbstschutz-sec ... id=6569295
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Ne ungeladene Waffe?T-Bag hat geschrieben: Hättest du den Thread gelesen wüsstest du woher, sowas sind einfach unnötige Fragen und von daher finde ich Wörter wie schwachsinnig schon passend. Er wurde 2x mit einem Messer angestochen und hatte seit dem halt enorme Angst das sowas nochmal passiert und wollte halt was womit man sich verteidigen kann.
Eine echte Leuchte.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.