Nochmal die Zauber

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
sammel
Kaklatron

Nochmal die Zauber

Beitrag von sammel » 6. Apr 2004, 23:41

also nun macht doch mal was - diese blödsinningen zauber ( starre , KDL ) verursachen hier einen stress in af der unmut nimmt zu und die spielerzahl ab
vor 4 wochen über 500 nun knapp die hälfte

und ehrlich es ist nicht nur meine meinung

das spiel geht nur 2 wochen und dann solch ein mist - also ich spiele wieder ( andere auch ) wenn die zauber bei AF raus sind

cu solange und sagt bitte wieder nicht ich hab den sinn nicht verstanden - wer sowas schreibt hat selber keine ahnung
fair und gerecht

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Apr 2004, 23:44

AF is eh Chaos, evt. mach ich mal ne Runde ohne die Zauber aber solange sie jeder verwenden kann und Diebstahlzauber drin ist, sind sie ja gerecht :)

Wie auch immer, spiel mal das normale Freewar, das ist eh lustiger, weil nicht alles nach 2 Wochen weg ist :)
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Apr 2004, 02:08

genau!
das normale si viel besser
besonders weil da gar keinen so großen npc unterschied mehr zu geben scheint! *zusotraxschiel*

und die vollkommen abzuschaffen find ich doof!
ich meine, ihr hört auf nur weil ihr hin und ieder gestarrt werden?also starren sollte man eventuel teurer machen, ODER man sollte leute, die gestarrt sind auch mit n clannotruf holen können, dann wären die auch ect oki aber heutzutage scheinen wohl wirklich viele zu starren und es is einfach unfair!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Apr 2004, 02:34

ein Heimzauber und der Starre Zauber lässt sich leicht durchbrechen. Der Heimzauber kostet 10 Gold, die Starre 200 Gold.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 8. Apr 2004, 16:32

Eben leute, tragt Heimzauber bei euch, lieber 1sek mehr als dauernd gekillt werden... ach jetzt geb ich denen auch noch tipps, wie sie mir entkommen...

Jedenfalls fänd ichs am besten, wen KdL wieder 4000 oder 8000 kosten würde, die zu klauen amcht einfach spass :) (rede natürlich von af)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 10. Apr 2004, 01:08

n heimzauber is ja witzlos^^
das kann einen dann ja keiner verübeln:-D
mann muss nf reund it nen wegzauber rufen, den starrer und ihn selbst wegzaubern^^
das bringt doch erst fun:-D

was macht denn KDL so schlimmes? das is doch der der macht das zehn prozent der gesamt xp an den benutzer übergeh oder? also ich finde den so ganz gut^^ nur doof irgendwie dass es ne 150 xp beschränkung hat:-D is aber ja auch fair dann so :)
mfg:Ratte

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 10. Apr 2004, 10:46

also af entweder gar kein kdl dk etc. oder für die normalen preisen,
obwohl falsche erfahrung könnte billiger,
oder du varierst mal billig mal ohne mal teuer

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 12. Apr 2004, 21:16

Also ich hab' immer nen Heimzauber dabei!!Q Das blöde ist nur das es manche Leute net kapieren das ich ihn immer dabei habe und starren mich dauernd!!! Aber KDL und DK sollten mal für ne Runde raus!!! DRINGEND!!!!! :wink: :wink:

sammel
Kaklatron

irgendwie versteht mich keiner ?? lol

Beitrag von sammel » 12. Apr 2004, 21:57

die heimzauber sind nutzlos wenn wann gestarrt ist und nach hause reist und dann auf den ,, nicht angriffsfeldern" plattgemacht wird
denn hier wirken die zauber genauso also wo ist der sinn vom heimzauber ??? der ist = 0

wenn da steht ,, Angriffe nicht möglich " sollte das auch für alles ander gelten

auch sollte die beschränkung der zauber festgelgt werden max. 2 mal und nicht wie einige Wichtigtuer 5 - 6 mal hintereinander - da haste die lust schnell verloren und der stress ist vorprogramiert
fair und gerecht

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 12. Apr 2004, 21:58

Also Kontrolle des Lichtes geht auf so feldern nicht!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 12. Apr 2004, 22:22

Achja, ich habe meine Meinung geändert und wäre auch für eine AF runde ohne Zauber, denn heute (Montag) Abend haben sich blade und oculaga die ganze Zeit wegen denen gestritten! Klar ist der Wettkampffaktor lustiger mit denen, aber es nimmt halt echt überhand. Solange man die anderen noch töten kann, wäre ich alsos chon auch für ne Runde ohne Zauber.

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 13. Apr 2004, 21:18

Also sammel ich weiß net was du meinst!!! Auf allen Feldern auf denen du mit dem Heimzauber hinkommst sind Angriffe unmöglich und KDL auch!!!

Gesperrt