Freewar Wintertreffen 2010/2011
Re: Freewar Wintertreffen 2010/2011
Ich finde die 200 Leute auch zuviel, beim letzten Treffen waren nur 100 Leute angemeldet, aber ich versuche einfach mal ein paar zusammen zubekommen.... Mir ist das Treffen schon wichtig und ich finde es sehr schade wenn keins im Winter ist... Und Facebook deswegen weil Biene es so in der Gruppe gesagt hat ^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Das Problem an der Sache ist ja, dass sich ettliche Leute anmelden und am Ende nicht kommen.
Das Orga-Team plant diese Leute aber bei der Reservierung und im Ablauf mit ein.
Und dabei entstehen Kosten die am Ende an der Orga hängen bleiben.
Es heißt zwar, dass man aus der Gästeliste fliegt, wenn man nach 10 Tagen nicht das Geld überwiesen hat.
Trotzdem passiert sowas, da sich die Hälfte nicht dran hält und Biene viel zu gutmütig ist.
Ganz ehrlich? -Dann lieber knallhart bleiben und die Leute wieder streichen, statts Unkosten zu haben.
Dann sind es am Ende nur 80 statts 100 Personen, aber dafür kann man PLANEN.
Das Orga-Team plant diese Leute aber bei der Reservierung und im Ablauf mit ein.
Und dabei entstehen Kosten die am Ende an der Orga hängen bleiben.
Es heißt zwar, dass man aus der Gästeliste fliegt, wenn man nach 10 Tagen nicht das Geld überwiesen hat.
Trotzdem passiert sowas, da sich die Hälfte nicht dran hält und Biene viel zu gutmütig ist.
Ganz ehrlich? -Dann lieber knallhart bleiben und die Leute wieder streichen, statts Unkosten zu haben.
Dann sind es am Ende nur 80 statts 100 Personen, aber dafür kann man PLANEN.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Lach.. ich hab das hier jetzt erst gesehen.. (Danke @ Auro)
Niemand muss sich bei facebook anmelden, um das Treffen zu retten
Das war eigentlich mehr so ein Gag zwischen Fable und mir - es wäre ja eine Illusion zu glauben, dass Leute, die einer Facebook-Gruppe beitreten auch zum Treffen kommen (zumal man ja nicht mal prüfen könnte, ob das wirklich FWler sind
- ist mehr so eine Sache zu sehen, ob es Leute gibt, die sich wirklich noch für das Thema interessieren, und das zeigt ihr ja hier genauso.
Ich glaube, diese Diskussion hier ist somit ziemlich überflüssig
Btw. fällt das Winertreffen auf alle Fälle aus - es geht mehr um ein mögliches Sommertreffen nächstes Jahr..
Und denkt euch nichts: Ich vermisse euch auch
Niemand muss sich bei facebook anmelden, um das Treffen zu retten

Das war eigentlich mehr so ein Gag zwischen Fable und mir - es wäre ja eine Illusion zu glauben, dass Leute, die einer Facebook-Gruppe beitreten auch zum Treffen kommen (zumal man ja nicht mal prüfen könnte, ob das wirklich FWler sind

Ich glaube, diese Diskussion hier ist somit ziemlich überflüssig

Btw. fällt das Winertreffen auf alle Fälle aus - es geht mehr um ein mögliches Sommertreffen nächstes Jahr..
Und denkt euch nichts: Ich vermisse euch auch

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
*sich an bienchen kett und interessiert guck* 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Treffen generell müssen weiter stattfinden. Sie sind auch für FW extrem wichtig finde ich. Zum Wintertreffen würde ich aber auch nicht mehr 600km bis nach Bayern fahren. Das Wetter ist da eine wesentliche Komponente bei der Entscheidungsfindung.
Wenn Biene zukünftig nur noch Anmeldung ab Bezahlung akzeptieren würde, würde ich das befürworten. Wer bis 60 Tage vorm Treffen nicht bezahlt hat, hat halt Pech gehabt. Die 50€ hat man oder eben nicht. Wegen Zinsen auf der Bank braucht man die 50€ also auch nicht zurückhalten. Und 2 Monate vorm Treffen notfalls Urlaub einreichen sollte auch machbar sein. Geld ist nunmal Geld, und Biene auf den Kosten sitzenlassen ist nunmal ne RiesenScheisse.
Und Facebook ... never. Ich bin bei einer "IchlassfüreuchmalmeineHoserunter"-Seite angemeldet. Das reicht. So exhibitionistisch bin ich dann doch nicht.
Wenn Biene zukünftig nur noch Anmeldung ab Bezahlung akzeptieren würde, würde ich das befürworten. Wer bis 60 Tage vorm Treffen nicht bezahlt hat, hat halt Pech gehabt. Die 50€ hat man oder eben nicht. Wegen Zinsen auf der Bank braucht man die 50€ also auch nicht zurückhalten. Und 2 Monate vorm Treffen notfalls Urlaub einreichen sollte auch machbar sein. Geld ist nunmal Geld, und Biene auf den Kosten sitzenlassen ist nunmal ne RiesenScheisse.
Und Facebook ... never. Ich bin bei einer "IchlassfüreuchmalmeineHoserunter"-Seite angemeldet. Das reicht. So exhibitionistisch bin ich dann doch nicht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ach, das Sommertreffen steht auch auf der Kippe? Oo
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
definitiv. solange kein geld bei biene ist taucht man auch nicht auf der liste bzw in den planungen auf. alles andere funktioniert ja bei einigen hirnis nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und