Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1-14;RP]
Re: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1]
find ich gut - die neuerung ;D
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
also ich weiß nicht recht....
sieht für mich nach einem doch eher einseitigen vorteil für die spieler mit öl-chara max aus.
und wie verhält es sich mit multis (...falls es sie geben sollte....), ausbau frei und schön den hauptacc unterstützen.
jogger
sieht für mich nach einem doch eher einseitigen vorteil für die spieler mit öl-chara max aus.
und wie verhält es sich mit multis (...falls es sie geben sollte....), ausbau frei und schön den hauptacc unterstützen.
jogger
-
- Kopolaspinne
ich... ich liebe dich sotrax *_* geile änderung^^ endlich mal wieder was für mich dabei 

@jogger: Wenn ein Account sein Gold immer nur einer anderen Person gibt, wird uns das schon auffallen, keine Sorge 

---
Sotrax
Sotrax
...und was wenn nur die fässer übergeben werden.....???
Aber egal, wenn ihr ein System habt womit ihr das überwachen und verhindern könnt wäre es nicht schlecht.
Ich sehe nur in meiner Hauptwelt etliche Buddler, Schürfer und was weiß noch alles, bei denen man schon auf dunkle Gedanken kommen könnte.
Aber ich bleibe dabei das eine bestimmte Charafähigkeit über Gebühr bevorteilt wird.
Jogger
Ich sehe nur in meiner Hauptwelt etliche Buddler, Schürfer und was weiß noch alles, bei denen man schon auf dunkle Gedanken kommen könnte.
Aber ich bleibe dabei das eine bestimmte Charafähigkeit über Gebühr bevorteilt wird.
Jogger
Bin in diesem Falle für ein einheitliches Vorgehen, bitte auch bei den restlichen Anlagen ermöglichen.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
mhh vlt kann man auch noch dazupacken wieviel man schon eingezahlt hat.
Also ich persöhnlich würds nich schlecht finden ^^
MfG
Fable
Also ich persöhnlich würds nich schlecht finden ^^
MfG
Fable
-
- Zauberer der Bergwiesen
Daumen hoch....lange gefordert....oft belächelt....nun doch da....
Werd ich gleich mal die erste millionen Anzahlung bei mir machen (sobald es bei uns in der Welt is)
Werd ich gleich mal die erste millionen Anzahlung bei mir machen (sobald es bei uns in der Welt is)
Sehe da keinen Vorteil. Ich habe die Chara auf Max und würde sie jederzeit für die Hälfte der Lernzeit wieder abgeben. Die Spieler setzen ihr Öl für 246gm in die Maha, bekommen damit defakto 243gm ( Stufe 59! ) und haben massig Lernzeit gespart.jogger hat geschrieben:sieht für mich nach einem doch eher einseitigen vorteil für die spieler mit öl-chara max aus.
"Kauft das Öl halt nicht" werden jetzt viele sagen .. Aber welche Wahl hat man ?! Accounts die nur zum handeln in einer Welt sind kaufen das Öl auf, 1-2gm reichen denen als Gewinn doch schon. Und um gleich zu ziehen kauft man es dann eben selber mit.
Zum Vergleich: Für einen Push bekommt man meist schon 50-100gm Trinkgeld .. entspricht 50-100 244gm-Fässern - wobei man weder warten muss noch Laufzeitbeschränkungen hätte..
Ich hätte gerne einen Vorteil für Öl-Scheiche !!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- kleines Schaf
die Änderung kommt fast genau richtig^^ für stufe 33 (299kgm xD) hätte das clankonto aber noch gereicht. sehr dafür bei meinem w1 nebenweltacc. in der hauptwelt allerdings recht wumpe^^
*lüb guck* sotrax kannst du das nicht auch für die anderen ausbaubaren Gebäude wie Baru etc. machen? immer wenn ich da bin stelle ich fest das ich nicht genug handgold habe und zurück laufen und holen mag ich dann nimmer.
gruss, Banker
gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
du müsstest trotzdem zurücklaufen und holen^^Banker hat geschrieben:*lüb guck* sotrax kannst du das nicht auch für die anderen ausbaubaren Gebäude wie Baru etc. machen? immer wenn ich da bin stelle ich fest das ich nicht genug handgold habe und zurück laufen und holen mag ich dann nimmer.
gruss, Banker
warum? er könnte jedesmal wenn er vorbeikommt einzahlen was ihm gerade in den sinn kommt, irgendwann ist das geld für die stufe ja zusammen 

Bazinga!