Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?
- |Thom|
- Nachtgonk
Re: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Kaugummipapier, Geldbeutel (schreib ich nur, weil ich nicht weiß wie das andere Wort geschrieben wird^^) und irgendwas was sich anfühlt wie Stoff was ich aber komischerweise nie ganz aus der Tasche herausbekomme

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Nix, sitz in Boxershorts rum 
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Dimi
dito x)Drosan hat geschrieben:Nix, sitz in Boxershorts rum
Dito. Grad' erst aufgestanden. 
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
was ich vor 3 jahren in den taschen hatte, kann ich leider nicht so sagen, momentan:
rechts immer: 5-50€, messer, handy, ipod
links immer: schlüsselbund
beim autofahrn: portemonnaie (oder eingedeutsch portmonee, wäre für: "pohrtmohne")
rechts immer: 5-50€, messer, handy, ipod
links immer: schlüsselbund
beim autofahrn: portemonnaie (oder eingedeutsch portmonee, wäre für: "pohrtmohne")
Hat sich in den Jahren nicht viel geändert.Mheatus hat geschrieben:Also ich hab normalerweise in der Hosentasche nur meine Kette mit Geldbörse und Schlüsseln, so wie mein lanyard mit meinem Arbeits-Ein/Ausstempel-Chip^^
In der linken Hosentasche meist MP3 Player und Arbeitsschlüssel - auf der Arbeit dann noch das Arbeitstelefon - in der rechten Hosentasche Schlüssel, Geldbörse und Lippenstift. Und in der Arschtasche einzelne Taschentücher.
Und die restlichen Schminkutensilien sind im Handtäschchen?Mheatus hat geschrieben:Hat sich in den Jahren nicht viel geändert.Mheatus hat geschrieben:Also ich hab normalerweise in der Hosentasche nur meine Kette mit Geldbörse und Schlüsseln, so wie mein lanyard mit meinem Arbeits-Ein/Ausstempel-Chip^^
In der linken Hosentasche meist MP3 Player und Arbeitsschlüssel - auf der Arbeit dann noch das Arbeitstelefon - in der rechten Hosentasche Schlüssel, Geldbörse und Lippenstift. Und in der Arschtasche einzelne Taschentücher.
Derzeit befindet sich nichts in meinen Hosentaschen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Naja, in regem Wechsel zwischen Hosentaschen und Umhängetasche befinden sich Haustürschlüssel, Fahrradschlossschlüssel, Handy, Mp3-Player und Portemonnaie. Wobei grad, da zu Hause, leere Taschen.
Foren-Threads gibts *seufz*
Foren-Threads gibts *seufz*
- Aven Fallen
- Feuervogel
Links: Geldbörse(mit Geld) und Schlüssel(ohne Geld)
Rechts: Handy(ohne Geld) und MP3-Player(ohne Saft .___.)
Rechts: Handy(ohne Geld) und MP3-Player(ohne Saft .___.)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Normalerweise hat alles wichtige seinen angestammten Platz in meinen Hosen:
Links vorne: Handy
Rechts vorne: Schlüssel und Münzen
Hinten links: meist leer, sonst: Papierkram, Taschentücher, gelegentlich auch Münzen
Hinten rechts: Brieftasche
Links vorne: Handy
Rechts vorne: Schlüssel und Münzen
Hinten links: meist leer, sonst: Papierkram, Taschentücher, gelegentlich auch Münzen
Hinten rechts: Brieftasche
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich habe keine Geldbörse mehr. Bargeld klimpert so schön, und meistens zahl ich eh mit Karte, ich ist in so einem Kredit-Karten Täschchen, wie man das aus schlechten Filmen kennt (Beispiel: Emil und die Detektive!). Eben dieses Ding schleppe ich immer in meiner fordern rechten Tasche herum. Der Inhalt davon ist: BahnCard, EC Karte Sparkasse, EC Karte VR Bank, Eine Spongebob Schwammkopf "Joker" Karte, Brillenpass, Krankenkarte, Ausweis. Und hinter einer der Karten klemmt mein Notfall-10ner.
Ansonsten trage ich meinen Schlüsselbund und meinen Ipod mit mir rum.
Ansonsten trage ich meinen Schlüsselbund und meinen Ipod mit mir rum.
-
Crystel
- Kaklatron
Ich frage mich, ob das nicht ungemütlich für viele ist, wenn sie unmengen an Zeugs in ihren Hosentaschen haben und damit dann irgendwo hocken und zocken.
Ich für meinen Teil habe nichts in den Taschen eben wegen der Gemütlichkeit. Nichts drückt, spannt o.ä.
Lg Chicken Joe w9
Ich für meinen Teil habe nichts in den Taschen eben wegen der Gemütlichkeit. Nichts drückt, spannt o.ä.
Lg Chicken Joe w9
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Hinten rechts Portmonee, vorne rechts Handy/iPod, links vorne das, was nicht rechts ist.