eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 17:48

Ich muss das mal beobachten, evt. wird die benötigte Phasenenergie noch etwas nach oben gesetzt für dieses Item.

@Benu: Man kann schon was von der Fähigkeit erwarten, allerdings finde ich die jetzigen Items auch schon recht gut, und wer sagt dass diese alle schlecht sind, sollte auch nicht so arg viel von den weiteren Items erwarten. Ich bin mir aber sicher, es wird Leute geben, die absolut zufrieden mit den Items sein werden :)
---
Sotrax

flipper3040
Kriechlapf

Beitrag von flipper3040 » 28. Aug 2010, 18:00

Also wenn ich den Preis des Buches der Handwerkskunst nehme und dazu die Lernzeiten und mir dann anschaue was dabei rauskommt wird mir schlecht, Kommt denn die neue waffe so schnell weil sie genauso Blöd ist wie die Strarrfalle?
Die eiserne Hartplattenwand hat schon die preise fürs rote Wurzelschild und das geisterschild kaputt gemacht und jetzt kommt noch ne waffe die sie manche alle 5 tage für vielleicht 5 k herstellen können bei dem PE verbrauch dafür kann man ja nur müde lächeln und dann am besten noch als +5 Kopie :evil:
Somit gehen die Raptorschlitzerpreise auch runter
Bravo :evil:
Das einzige wofür die Handwerkshalle gut ist sind Pfeile obwohl da 100 PE pro Pfeil auch reichen würde , aber irgendwann hat man auch genug Pfeile .außerdem ich bin noch nie in eine Falle getreten und in der Maha sind sie auch kaum, und das Amu kriegt kaum einer zusammen wegen der verbugten Droprate der Kettenglieder.

Das einzige was mit dem ganzen Handwerkskrempel erstmal gefördert wird sind die Camper auf itolos, denn die Droprate der Kettenglieder ist mit Sicherheit nicht 1:60,

ich finde das mit den Stufen Handwerkshalle geht jetzt etwas schnell, gibts nichts anderes Sinnvolleres was man mal stattdessen reinbringt?

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 28. Aug 2010, 18:04

Kettenglieder. Natürlich. Macht so viel Sinn.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 18:05

@flipper3040: Wie gesagt, manche werden die Items mögen, manche nicht. Ist ja das gleiche bei Labortechnik wo auch manche sagen da sei nur Müll drin und es gäbe keinerlei Grund das zu trainieren, andere dagegen finden die Zauber sehr gut, und wollen diese auch herstellen können.

Im Prinzip war ja zu erwarten, dass es in der Handwerkshalle am Ende Waffen geben wird (die leute haben da sogar magische Waffen vorgeschlagen), dass es dort Amulette geben wird, Fallen und eben noch später wohl Aufrüstungen wie die stärkere Portalmaschine.

Davon abgesehen werden aber auch noch andere Dinge reinkommen, aber ob die einem gefallen hängt, definitiv vom Spieler ab. Diese Fähigkeit ist also nicht für jeden was.

Die Droprate der Kettenglieder ist übrigens definitiv nicht verbuggt, sie ist wirklich 1:60. :)
---
Sotrax

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 28. Aug 2010, 18:06

Sotrax hat geschrieben: Die Droprate der Kettenglieder ist übrigens definitiv nicht verbuggt, sie ist wirklich 1:60. :)
Dann setz' die Anforderungen doch auf V>590. Schwächer kommt man sowieso kaum an Kettenglieder. Durp.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 18:10

@Lesezeichen: Klar kommt man schwächer an die Kettenglieder, brauchst doch nur einmal mit der Armbrust schießen.

Allerdings ist es richtig, die Waffe ist aufgrund der Kettenglieder schwer zu bauen. Mein Vorschlag: Wollt ihr, dass es deutlich mehr Phasenenergie kostet, dafür im Gegenzug aber keine Kettenglieder mehr benötigt würden? Zu diesem Deal wäre ich bereit :)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2010, 18:11

Aber jetzt dieHandwerkshalle zu füllen um die dann abschließen zu können wäre auch nichts...
Lieder imme rmal wieder ein item rein ( wiebeim zauberlabor)

Aber gerade sieht es so aus, dass du das Projekt Handwerkshalle so schnell wie möglich abschließen möchtest?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2010, 18:12

Sotrax hat geschrieben:@Lesezeichen: Klar kommt man schwächer an die Kettenglieder, brauchst doch nur einmal mit der Armbrust schießen.

Allerdings ist es richtig, die Waffe ist aufgrund der Kettenglieder schwer zu bauen. Mein Vorschlag: Wollt ihr, dass es deutlich mehr Phasenenergie kostet, dafür im Gegenzug aber keine Kettenglieder mehr benötigt würden? Zu diesem Deal wäre ich bereit :)
Keine Kettenglieder mehr

Aber im gegenzug noch ein Item aus dem Zubehörladen für ca. 1k gm
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Aug 2010, 18:13

Gut wäre immerhin die vor zwei Jahren indirekt angekündigte Aufwertung des grünen Baru-Schwertes und die der frostigen Seelenklinge. Das würde die Handwerkshalle immerhin attraktiv machen. (Und Sinn würde es derzeit auch machen, Preise W11: frostige Seelenklinge 120k, Baruschwert 35k, grünes Baruschwert 200k, Seelenklinge 60k, frostige Aura 50k, grüner Baru-Schleier 200k)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 18:13

@Blue.Shark: Nein, das wird wie beim Zauberlabor laufen. Ich denke auch es wäre langweilig, wenn jetzt in einem Monat alle Items drin wären und dann keine neuen mehr kommen. Ich habe also vor auch noch in Jahren neue Items in die Handwerkshalle zu packen :)

Allerdings wäre es jetzt auch nicht schlecht, wenn wir zumindest mal die ersten 10 Stufen haben, ab da wird es dann sehr interessant.
---
Sotrax

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 28. Aug 2010, 18:18

ja das wäre gut wenn die kettenglieder nicht auch die last der neuen waffe tragen müssten. ABER^^ es darf nicht soviel pe beanspruchen, dass sie dann nur noch für die waffe verschwindet...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Aug 2010, 18:18

Latzhosenträger hat geschrieben:Gut wäre immerhin die vor zwei Jahren indirekt angekündigte Aufwertung des grünen Baru-Schwertes und die der frostigen Seelenklinge. Das würde die Handwerkshalle immerhin attraktiv machen. (Und Sinn würde es derzeit auch machen, Preise W11: frostige Seelenklinge 120k, Baruschwert 35k, grünes Baruschwert 200k, Seelenklinge 60k, frostige Aura 50k, grüner Baru-Schleier 200k)

! /signed
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 28. Aug 2010, 18:20

und wie stark soll diese aufgerüstete form dann sein?

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Aug 2010, 18:21

Das ist Sotrax zu überlassen, vor dieser Änderung dachte ich an A:125-A:135. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, vielleicht sogar über den Schlitzern.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 18:24

So, ich habe jetzt erstmal die Kettenglieder für die Herstellung entfernt und dafür die benötigte Phasenenergie hochgesetzt.

Damit ist die Waffe insgesamt sehr viel leichter zu bauen, evt. auch einen Tick zu leicht, das müssen wir mal schauen.
---
Sotrax

Gesperrt