Also wenn ich den Preis des Buches der Handwerkskunst nehme und dazu die Lernzeiten und mir dann anschaue was dabei rauskommt wird mir schlecht, Kommt denn die neue waffe so schnell weil sie genauso Blöd ist wie die Strarrfalle?
Die eiserne Hartplattenwand hat schon die preise fürs rote Wurzelschild und das geisterschild kaputt gemacht und jetzt kommt noch ne waffe die sie manche alle 5 tage für vielleicht 5 k herstellen können bei dem PE verbrauch dafür kann man ja nur müde lächeln und dann am besten noch als +5 Kopie
Somit gehen die Raptorschlitzerpreise auch runter
Bravo
Das einzige wofür die Handwerkshalle gut ist sind Pfeile obwohl da 100 PE pro Pfeil auch reichen würde , aber irgendwann hat man auch genug Pfeile .außerdem ich bin noch nie in eine Falle getreten und in der Maha sind sie auch kaum, und das Amu kriegt kaum einer zusammen wegen der verbugten Droprate der Kettenglieder.
Das einzige was mit dem ganzen Handwerkskrempel erstmal gefördert wird sind die Camper auf itolos, denn die Droprate der Kettenglieder ist mit Sicherheit nicht 1:60,
ich finde das mit den Stufen Handwerkshalle geht jetzt etwas schnell, gibts nichts anderes Sinnvolleres was man mal stattdessen reinbringt?