Kopfgeldjägerbug (?)
Kopfgeldjägerbug (?)
Hi, ich weiß nich obs extra ist, oder ein Bug, aber wenn jemand, auf den Kopfgeld ausgeschrieben ist, jemanden anderen angreift und stirbt, dann steht man zwar nichtmehr auf der liste, aber das Kopfgeld bekommt der Passivkiller trotzdem nicht.
Eben in Welt 8 passiert, ca. 1:25
Eben in Welt 8 passiert, ca. 1:25
Re: Kopfgeldjägerbug (?)
Ich nehme mal an der gekillte sieht sich selber nicht auf der Liste? Wenn dem so wäre das ist normal und kein Bug.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich seh den gekillten nicht auf der Liste und habe auch nicht mein Kopfgeld bekommen, also trifft der Fall den du nanntest nicht ein.
also zum richtig verstehen:
spieler A hat ein kopfgeld von 500gm.
Spieler A greift nun Spieler B an und stirbt an Spieler B.
Spieler B der ganz sicher ist das seitdem auf Spieler A ein kopfgeld ausgesetzt wurde kein Spieler de Spieler A getötet hat geht nun zur kopfgeldliste und wundert sich das Spieler A kein kopfgeld mehr hat, da es ja nur für aktive kills kopfgeld gibt und so auch richtiger weise Spieler B daskopfgeld nicht erhalten hat, dieses aber wieterhin bestehen müsste.
richtug verstanden?
wenn dem wirklich so wäre, wäre das kein extra sondern ein bug .. das letzte mal als ich jemand mit kopfgeld mich angreifen lies und rück machte klappte das noch.. aber lange her..
spieler A hat ein kopfgeld von 500gm.
Spieler A greift nun Spieler B an und stirbt an Spieler B.
Spieler B der ganz sicher ist das seitdem auf Spieler A ein kopfgeld ausgesetzt wurde kein Spieler de Spieler A getötet hat geht nun zur kopfgeldliste und wundert sich das Spieler A kein kopfgeld mehr hat, da es ja nur für aktive kills kopfgeld gibt und so auch richtiger weise Spieler B daskopfgeld nicht erhalten hat, dieses aber wieterhin bestehen müsste.
richtug verstanden?
wenn dem wirklich so wäre, wäre das kein extra sondern ein bug .. das letzte mal als ich jemand mit kopfgeld mich angreifen lies und rück machte klappte das noch.. aber lange her..
Du musst jemanden angreifen, wenn du das Kopfgeld bekommen willst. Da er dich aber angegriffen hat, bekommste keins. Das ist schon immer so und auch gut so.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Dem stimme ich zu... ABER: dann sollte das Kopfgeld danach auch bestehen bleiben, was aber offenbar nicht der Fall ist.Benu hat geschrieben:Du musst jemanden angreifen, wenn du das Kopfgeld bekommen willst. Da er dich aber angegriffen hat, bekommste keins. Das ist schon immer so und auch gut so.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Oder aber, derjenige hat selbst schauen wollen und vergessen das man sich selbst nicht mehr auf der Liste sehen kann. Das müsste noch an Information geklärt werden, wer die Liste angesehen hat.
Ich gebe zu, es ist unglücklich formuliert. Ich meinte nicht "mein Kopfgeld" sondern "sein Kopfgeld", aber durch den mit einem Komma abgetrennten Hauptsatz dürfte die Frage beantwortet sein.Hurdock hat geschrieben:Ich seh den gekillten nicht auf der Liste und habe auch nicht mein Kopfgeld bekommen, also trifft der Fall den du nanntest nicht ein.
Und nochmal, damit absolut keine Fragen mehr offen bleiben:
Auf Person A ist Kopfgeld ausgestellt.
Person A killt sich an Person B.
Person B bekommt kein Kopfgeld.
Person B (und Person C) sehen kein Kopfgeld, das auf Person A ausgestellt ist.
Okay, wenn das wegfällt, dann fällt mir nur noch die Möglichkeit ein, das jemand zwischen deinem Kill und dem Weg zum Kopfgeldhaus das Opfer aktiv gekillt hat und das Kopfgeld bekam.
Da ich aber gerade auch nicht weiß, wie groß die Zeitspanne genau ist, von A nach B, weiß ich auch nicht, wie unwahrscheinlich diese Theorie ist. *g*
Edit: Mir werden alle meine tollen Theorien kaputt gemacht x)
Da ich aber gerade auch nicht weiß, wie groß die Zeitspanne genau ist, von A nach B, weiß ich auch nicht, wie unwahrscheinlich diese Theorie ist. *g*
Edit: Mir werden alle meine tollen Theorien kaputt gemacht x)
Zuletzt geändert von Jona am 29. Aug 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeitspanne beträgt 3 Minuten und bis zum Kill war ich mit dem "Opfer" in einer Gruppe und sogar auf dem gleichen Feld wegen Grp-NPC, also wurde das "Opfer" zu 100% nicht zwischenzeitlich gekillt.