eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]
Nach deiner Rechnung sind das 19k im Monat. Und deine Rechnung ist falsch. Alleine die PE sind schon 2,5k Wert.
2,5 wenn die items verfügbar und günstig zu erhalten sind.
was du nicht mit einrechnest ist , das die preise sobald die waffe kommt nicht dort bleiben wo sie sind.
zudem brauch man das buch für ne viertel mio.
da sollten 2-3 tage schonmal drin sein.
was du nicht mit einrechnest ist , das die preise sobald die waffe kommt nicht dort bleiben wo sie sind.
zudem brauch man das buch für ne viertel mio.
da sollten 2-3 tage schonmal drin sein.
Ich habs mir wie so ein Jo-Jo vorgestelltSoralink hat geschrieben:Jau, das Teil ist cool. So können sich auch die behelfen, die keinen Raptorschlitzer haben.
Nur ich frage mich, wenn ich mir das Bild davon so ansehe, wie man dieses Teil verwenden soll [...]

Und als nächstes kommt dann eine nadelgespickte Tröte, die sich ausrollt, wenn man reinbläst?? (Spaß

sotrax? könntest droprate des drahtes preisgeben? 

is die nich 1:40?Bibop hat geschrieben:sotrax? könntest droprate des drahtes preisgeben?

...
was die neuerung betrifft, gefällt die mir au durchaus. nur denke ich auch, dass so langsam mal größere schritte bei a- und v-werte gemacht werden dürften. wie wäre es demnächst mit ner 200er?

EDIT: sry, getäuscht, die schuppen haben eine chance von 1:40 .. da ich aber selbst schon 3 drahte gedroppt habe, denke ich doch, dass die chance bei denen ähnlich aussieht ..
Zuletzt geändert von CasaNova am 30. Aug 2010, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
magische, leicht zugängliche Waffen als stärkste des Spiels einzubauen sollte Sotrax schön lassen^^ wenn die dinger immer ers nach der permanenten waffe kommen ist das aber durchaus eine nette änderung ich werd mir das teil auch mal zulegen.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Ich hab meine beiden Schlitzer nun verkauft [den 2ten kurz nach der Ankündigung] und werd permanent mit der neuen Waffe rumlaufen, da ich Handwerkskunst besitze, etliche Itolos - Pulver schon gesammelt habe und noch dazu die 10 Aps ein Klacks sind.
Ich freu mich
Ich freu mich

Der Draht kommt am häufigsten. Bin derzeit am schwache Herbies anwenden, um die Teile für das Amu zu bekommen. Kettenglieder sind auch ziemlich häufig. Nur die Schuppen sind relativ selten. Hab das aber noch nicht in Relation zur Anzahl der entsprechenden Viecher geprüft.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Schuppenwahrscheinlichkeit liegt, wie erwähnt, bei 1:40. Wie das in Relation zu den bestehenden Käfern steht, weiß ich auch noch nicht so recht, aber das werd ich herausfinden. 
@ Scampi: Bist bereit, mir paar Ito-Items zu verkaufen?

Erstmal besorg ich die Items die ich für das Amu brauche. Danach können wir gern darüber reden Schuppen gegen Kettenglieder zu tauschen. Kettenglieder werde ich wahrscheinlich diese Woche noch 15 zusammen bekommen.CasaNova hat geschrieben:Schuppenwahrscheinlichkeit liegt, wie erwähnt, bei 1:40. Wie das in Relation zu den bestehenden Käfern steht, weiß ich auch noch nicht so recht, aber das werd ich herausfinden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
naja es ist in meinen augen zustark -.-
was soll ich nun mit meinem Raptorschlitzer 133 machen ? der ist nun ja mal müll
was soll ich nun mit meinem Raptorschlitzer 133 machen ? der ist nun ja mal müll
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Ihn...ich weiß nicht...kopieren?sleep360 hat geschrieben:naja es ist in meinen augen zustark -.-
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Der Schlitzer ist einfach bequemer, du musst Ihn nicht alle paar Tage neu bauen.
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Lesezeichen hat geschrieben:Ich mit meinen 90k XP muß drei Mal schießen.Sotrax hat geschrieben:@Lesezeichen: Klar kommt man schwächer an die Kettenglieder, brauchst doch nur einmal mit der Armbrust schießen.
Das ist eben das Problem an der Simplizität der Kampfberechnung (keine Kritik).
Man kann NPC bis zu einem gewissen Punkt extrem schwer/nicht töten, dann für einen relativ kurzen Zeitraum unter Pfeilansatz und ab V=Anpc heißt es Bumm, tot.
NPC mit sehr, SEHR vielen LP und entsprechend weniger A wären vielleicht interessant, sodaß man auf normale NPC auch schießen muß, obwohl man die benötigte V schon hat und so das simple Bumm, tot erst später eintritt. Außerdem würde das LP-Akas fördern.
Statt des Kettenglieds eventuell ein anderes benötigtes Item, halbschwer zu bekommen?
ODER vielleicht eine der Waffen der Kategorie Sandzange oder Sandkanone, je nach Rasse? Und das Ergebnis ist dann eben eine eiserne Taruner-Schmerzschwinge etc.? Dafür eventuell die Haltbarkeit tweaken? Würde zugleich dem Wertverfall dieser Waffen entgegenwirken.
Deutschland.
@Lesezeichen: Ist doch schon passiert, du brauchst keine Kettenglieder mehr für die Waffe.
Ansonsten manche Schlitzer und viele kopierte Schlitzer sind besser und stärker als diese Waffe. Es ist also nicht die stärkste A-Waffe im Spiel
(Allerdings wird irgendwann eine Waffe kommen die definitiv stärker als der Schlitzer ist).
Ansonsten manche Schlitzer und viele kopierte Schlitzer sind besser und stärker als diese Waffe. Es ist also nicht die stärkste A-Waffe im Spiel

---
Sotrax
Sotrax