last.fm - euer kostenloses Online-Musikprofil

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: last.fm - euer kostenloses Online-Musikprofil

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2008, 20:45

geratheon hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost jetzt, aber ist das bei euch auch so, dass nichtsmehr aktualisiert wird?
hmmm, also bei mir gehts. kann sein dass ab und zu mal der lastfm server spinnt, dann einfach abwarten und weiter musik hören, irendwann aktualisiert ers schon ;)

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 5. Jun 2008, 21:05

geratheon hat geschrieben:ripper ist auch nicht sooo einfallsreich ;)
Ich weiß. :cry:
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 6. Jun 2008, 12:36

So, aus purer Langeweile bin ich auch dabei, ihr erkennt meine Tomate bestimmt :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Jul 2008, 22:17

es gibt endlich was neues von last.fm.

die seite wurde von grund auf neu designed. alles befindet sich zwar noch in der beta-phase aber wer es nicht abwarten kann muss sich einfach nur einloggen und oben den link anklicken wo irgendwas von "neue beta-version anzeigen lassen" oder so steht. sieht meiner meinung richtig schick aus, auch wenns sicherlich ein bisschen dauert bis man sich umgewöhnt.

ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die freewar-gruppe nun 58 Mitglieder hat. ich will die 100 voll bekommen, mindestens ^^

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 18. Jul 2008, 16:11

das rosa sah ja schrecklich aus oO
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Jul 2008, 16:26

Fischgraete hat geschrieben:das rosa sah ja schrecklich aus oO
das konnte man auch auf schwarz umstellen mit einem einfachen klick ;)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 18. Jul 2008, 16:54

da hätte ich ja lesen müssen, das ging aufgrund der farbe aber nicht, da gingen meine augen automatisch zu^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Jul 2008, 16:55

Fischgraete hat geschrieben:da hätte ich ja lesen müssen, das ging aufgrund der farbe aber nicht, da gingen meine augen automatisch zu^^
x) so schlimm war das auch wieder nicht...^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Aug 2010, 06:27

Dimi hat geschrieben:ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die freewar-gruppe nun 58 Mitglieder hat. ich will die 100 voll bekommen, mindestens ^^
so, 2 jahre später und die freewargruppe dort hat immer noch keine 100 mitglieder...das darf ja wohl nicht wahr sein ^^

*werbung mach*

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 21. Aug 2010, 12:56

8) beigetreten
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Aug 2010, 01:13

Ich war da mal registriert. Aber das sind sehr große Datensammler, waren es zumindest damals. Meinen Namen kriege ich aus den Suchmaschinen nicht mehr raus, obwohl der Account schon über ein Jahr komplett gelöscht ist. Es ist noch überall, auf über 50 Seiten von LastFM.

Nach meiner Anmeldung bekam ich von zeit zu Zeit Werbung per E-Mail für Konzerte, die mich interessieren konnten. Allerdings wurde kein direkter Kontakt zu LastFM hergestellt und ich konnte mich selbst wieder aus dem Verteiler löschen. Aber wie ich in den Verteiler rein gekommen bin kann ich nur vermuten. Und da zählt man dann halt Eins und Eins zusammen.

Ist für mich der selbe Grund zum Boykott wie bei Facebook.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 22. Aug 2010, 04:00

Dafür gibt es Trashmail :mrgreen:
und meinen echten Namen würde ich eh nicht bei soetwas angeben. Bei Facebook habe ich zwar einen Account mit echtem Namen, eMail usw., aber Werbung oder so kriege ich dadurch nicht.
Und das Problem mit dem Namen in den Suchmaschinen habe ich nicht, denn es gibt unter anderem einen Profifußballer, der genauso heißt wie ich^^ (Nein ich heiße nicht Mario Gomez :x )

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 22. Aug 2010, 15:47

@ Latze

Ich bin dort seit Jahren angemeldet (dank Dimi und dem Thread hier :D) und hab noch nie eine Mail von last.fm bekommen, weiß nicht, was du falsch machst. Ich nutze die Seite vor allem, um Konzerte und Festivals zu finden, das geht dort echt gut, da die Seite eben mit jedem Lied das man hört, mehr über den eigenen Geschmack erfährt und einem dann nur noch die passenden Events vorschlägt (aber nicht per Mail). Und meinen RL-Namen hab ich dort sowieso nicht angegeben...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Aug 2010, 21:50

Hab mich dann dank eurer Überzeugungsarbeit wieder registriert und bin in der Gruppe.

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 30. Aug 2010, 21:57

welcher spinner hat denn auf dieser threadsite ne abfrage eingebunden?

"http://berion.freewartools.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Restricted Area""
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Antworten