Earthlings - Nichts für schwache Nerven!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Eledhwen
Teidam

Re: Earthlings - Nichts für schwache Nerven!

Beitrag von Eledhwen » 30. Aug 2010, 22:22

in dem Punkt wo du sagst das du es schlimmer findest wenn Kinder verprügelt werden zeigst du schon deine Einstellung, du stellst dich über das Tier und genau das ist der Punkt der auch in dem Video angesprochen wird, ich finde beides ist unglaublich schlimm, jemand der Kinder verprügelt und erwischt wird wird aber deutlich, deutlich härter bestraft als wenn es bloß ein paar Tiere sind... :roll:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 30. Aug 2010, 22:25

hab auch kein problem damit mich über das tier zu stellen. Es gibt weitaus wichtigere Probleme als Tierquälerei.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Aug 2010, 22:30

Die Aufklärung fehlt hier in Deutschland. Kindern wird doch schon gar nicht mehr beigebracht WOHER das Fleisch kommt. Sie sehen wie Mami es im Supermarkt in den Einkaufswagen schmeißt und 5 Stunden später liegt ein leckeres Schnitzel aufm Tisch.
Gesund ist es, wenn man 2-3 mal die Woche Wurst oder Fleisch isst. Wer hält sich denn bitte daran? Da wird Morgens dick die Wurst aufs Brötchen gemacht, Mittags die Bolognese gekocht und Abends dann nochmal 2 Wurst-Brote gegessen.
Und woran liegts? -Sie wissen es einfach nicht besser.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 30. Aug 2010, 22:30

Für solche Aussagen würde ich dich gerne mal zusammenknüppeln, aber gut, dass macht die Sache auch nicht besser und man kann anderen keine soziale Meinung aufdrücken.
Dann fang mal an die wichtigen Probleme zu lösen anstatt sie im Internet aufzuzählen, hop hop.

SpoilerShow
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 22:32

Eledhwen hat geschrieben:in dem Punkt wo du sagst das du es schlimmer findest wenn Kinder verprügelt werden zeigst du schon deine Einstellung, du stellst dich über das Tier und genau das ist der Punkt der auch in dem Video angesprochen wird, ich finde beides ist unglaublich schlimm, jemand der Kinder verprügelt und erwischt wird wird aber deutlich, deutlich härter bestraft als wenn es bloß ein paar Tiere sind... :roll:
kinder sind menschen und die eigene art ist immer wichtiger als eine andere. familie, rasse und dann der rest. das ist keine erfindung böser menschen, sondern ein prinzip der natur. überall in der tierwelt achten
tiere erst auf die mitglieder ihrer herde, andere artgenossen werden auch noch akzeptiert und wenn es nur zur paarung ist und dann kommen erst die anderen. nennt man arterhaltung.
wobei ich gerne mal deine wohnung sehen würde... wieviele spinnen hast du in den ecken der zimmerdecke oder werden die doch entfernt?

fellvieh, oder sie essen es weil sie es so wollen.
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 30. Aug 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 30. Aug 2010, 22:34

was für eine bekloppte Frage, es ist wohl was anderes was man mit Insekten macht als mit Säugetieren.. :roll:
Aber wenn ich eine Spinne in der Bude sitzen habe nehme ich sie und setze sie raus in den Garten.

SpoilerShow
Bild

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 30. Aug 2010, 22:35

Eledhwen hat geschrieben:Für solche Aussagen würde ich dich gerne mal zusammenknüppeln, aber gut, dass macht die Sache auch nicht besser und man kann anderen keine soziale Meinung aufdrücken.
Aussagen wie, "In Afrika verhungern Menschen weil wir deren getreide brauchen um unsere fetten genkühe- und schweine zu füttern!"?
Übrigends ist "Zusammenknüppeln" seit jahrtausenden eine der effektivsten und intelligentesten Methoden Probleme zu lösen.
Vllt würdest du ja auch aufm Hof n Schwein "zusammenknüppeln" wenns nich in den stall zurück will und du endlich Feierabend haben willst.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Aug 2010, 22:36

Naja, wenn Kinder verprügelt werden, kann man selbst ja schlecht was daran ändern. Auser man bekommt sowas selbst von den Nachbarn mit und meldet es.
Aber jeder Einzelne könnte seinem Kind den Bezug zum Fleisch beibringen. Und auch selbst drauf achten WAS man kauft und wie viel.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 22:37

wieso ist eine spinne weniger wert als ein säugetier? sind beides lebewesen.
ein bisschen aufklärung schadet da in der tat nicht, fellvieh.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Aug 2010, 22:38

Jedes Krabbelvieh, dass sich ins Haus verirrt, muss mein Freund einfangen und draußen aussetzen..^^
LEBENDIG! :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 22:40

wobei es eigentlich fair wäre den lebensraum zu teilen und dem spinnchen sein eckchen zu überlassen.
immerhin hat es das ja nicht ohne grund ausgesucht.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Aug 2010, 22:41

So ist meine Mutter. Ihre Weberknechte dürfen in der Ecke bleiben und Fliegen fangen...^^

Und außerdem zahlt es keine Miete, Knuffel :P
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 22:42

ich hab noch nie ein mietezahlendes tier gesehen oO

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 30. Aug 2010, 22:43

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:So ist meine Mutter. Ihre Weberknechte dürfen in der Ecke bleiben und Fliegen fangen...^^

Und außerdem zahlt es keine Miete, Knuffel :P
Du doch auch nicht :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 30. Aug 2010, 22:44

ich kill dich hat geschrieben:
Eledhwen hat geschrieben:Für solche Aussagen würde ich dich gerne mal zusammenknüppeln, aber gut, dass macht die Sache auch nicht besser und man kann anderen keine soziale Meinung aufdrücken.
Aussagen wie, "In Afrika verhungern Menschen weil wir deren getreide brauchen um unsere fetten genkühe- und schweine zu füttern!"?
Übrigends ist "Zusammenknüppeln" seit jahrtausenden eine der effektivsten und intelligentesten Methoden Probleme zu lösen.
Vllt würdest du ja auch aufm Hof n Schwein "zusammenknüppeln" wenns nich in den stall zurück will und du endlich Feierabend haben willst.
Das gute ist.. Schweine können nicht sprechen und dementsprechend keinen sinnlosen Müll von sich geben.
Zu dem Afrika-Ding -> Die Kinder tuen mir leid, dass war es aber auch schon, wäre es möglich sich dort normal aufzuhalten könnte man eventuell auch Hilfe erwarten aber so wie sich die Leute da benehmen brauchen die sich über gar nichts zu beschweren, ich habe hier letztens erst irgendwo gelesen das von 23Leuten die sich dort aufgehalten haben 12 überfallen und bedroht worden sind, wer möchte solchen Leuten helfen? Des weiteren haben die da teilweise politische Einstellungen die es gar nicht verdienen das die Leute ein besseres Leben führen, siehe Schwulenverfolgung wo bis zu 10Jahre Haft drohen. (Und ja die Leute die da leben können was dafür wenn sie schwule auf offener Straße zusammenprügeln weil sie es eben von Gesetzeswegen her dürfen...)

Meiner Meinung nach könnte Afrika auch alleine schon weitaus weiter entwickelt sein wenn man es denn nur auch wollte...

SpoilerShow
Bild

Antworten