Auswandern - Wohin?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja, perfekt Englisch müsste ich dann noch lernen. Aber darum würde ich mich aufjedenfall kümmern, wenns soweit kommen sollte.
Nee, dort war ich auch noch nicht. Aber das wäre dann aufjedenfall mein nächstes Urlaubs-Ziel.
Ich denk davor kann man sich da eh noch nicht festsetzen.
Es ist auch alles erstmal nur ne Sache in ferner Zukunft über die ich so nachdenke und mich mal in nächster Zeit mehr informieren werde.
Aber in Deutschland alt werden, möchte ich eigentlich nicht unbedingt. Das weiß ich zumindestens mal..^^
Nee, dort war ich auch noch nicht. Aber das wäre dann aufjedenfall mein nächstes Urlaubs-Ziel.
Ich denk davor kann man sich da eh noch nicht festsetzen.
Es ist auch alles erstmal nur ne Sache in ferner Zukunft über die ich so nachdenke und mich mal in nächster Zeit mehr informieren werde.
Aber in Deutschland alt werden, möchte ich eigentlich nicht unbedingt. Das weiß ich zumindestens mal..^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Auswandern - Wohin?
Anstatt das Kreuz richtig zu setzen, und auf allen Ebenen an den richtigen Stellen Druck zu machen in ein anderes Chaos-System flüchten um dann deren Defizite kennen und lieben zu lernen...
Netter Satz 
Wenn ich auswandern würde und in Europa bleiben würde, würde ich vermutlich zur Schweiz oder Holland tendieren.
Weltweit gesehen würden die beiden Länder mit Amerika und Australien konkurieren, wobei Australien aber eher hinkommen würde.
Ich werd mir Amerika in 1-2 Jahren mal anschauen, weil ich dort beim Teil meiner Familie schlafen könnte, den ich noch nie gesehen hab. 2 Fliegen mit 1 Klappe sozusagen

Wenn ich auswandern würde und in Europa bleiben würde, würde ich vermutlich zur Schweiz oder Holland tendieren.
Weltweit gesehen würden die beiden Länder mit Amerika und Australien konkurieren, wobei Australien aber eher hinkommen würde.
Ich werd mir Amerika in 1-2 Jahren mal anschauen, weil ich dort beim Teil meiner Familie schlafen könnte, den ich noch nie gesehen hab. 2 Fliegen mit 1 Klappe sozusagen

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Amerika ist so viel BlingBling, dass man das Übel kaum sieht.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich muss nichts richtig setzen. Ich bin glücklich mit meinem Leben. Sehr sogar.Latzhosenträger hat geschrieben:Anstatt das Kreuz richtig zu setzen, und auf allen Ebenen an den richtigen Stellen Druck zu machen in ein anderes Chaos-System flüchten um dann deren Defizite kennen und lieben zu lernen...
Eher die Neugier machts und hat sicherlich nichts mit flüchten zu tun.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wofür dann die Frage? Man wird wohl wissen, worauf man neugierig ist..
Außerdem war das Kreuz, von dem ich sprach genau das: Ein Kreuz, welches es zu setzen gibt. Alle 4 Jahre.
Außerdem war das Kreuz, von dem ich sprach genau das: Ein Kreuz, welches es zu setzen gibt. Alle 4 Jahre.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Sry. Hatte dein "richtig setzen" anders verstanden.
Ich kanns nicht exakt beurteilen, aber nach Allem was ich bisher gehört habe, scheinen die "Schlaglöcher", Arbeitslosenzahlen, schlechteren Arbeitsverhältnisse/-verträge (kommt wahrscheinlich auch auf die Branche an), maroden öffentlichen Einrichtungen und Sparzwänge in den USA (bzw. in vielen Bundesstaaten) noch ein Stück krasser sein als hierzulande - jedenfalls abseits der Glitzerwelt für Touristen. Von daher würde ich mich nicht allzu sehr von den Urlaubseindrücken blenden lassen, sondern mich wirklich gescheit informieren in Sachen Lebensqualität, Jobmöglichkeiten und Arbeitnehmerrechten, Krankenversicherung, Lebenshaltungskosten/Einkommen etc. etc. Glaub die USA ist nicht mehr das Paradies für Tellerwäscher, wie es noch in den 50er ff Jahren galt und man muss die Kultur wahrscheinlich schon sehr mögen um dafür einiges an Qualität und Rechten, die man in Deutschland besitzt, aufzugeben.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Aber das wäre dann aufjedenfall mein nächstes Urlaubs-Ziel.
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Wohl Skandinavien (Finnland/Schweden/Norwegen), wenn ich die Sprache beherrschen würde.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Indien 
Sparst dir in Deutschland 10.000 Euro an, wanderst aus und kannst dein restliches Leben im Luxus leben, weil die so arm sind und alles billig ist
Ne Spaß, würde wahrscheinlich Finnland oder Schweiz nehmen...
Aber solang es mir hier gut geht, zieht mich nichts ins Ausland

Sparst dir in Deutschland 10.000 Euro an, wanderst aus und kannst dein restliches Leben im Luxus leben, weil die so arm sind und alles billig ist

Ne Spaß, würde wahrscheinlich Finnland oder Schweiz nehmen...
Aber solang es mir hier gut geht, zieht mich nichts ins Ausland

kommt immer von den Leuten die vermutlich selber nie da waren und irgendwas nachlabern was von einem zwielichtigem TV-Sender ausgestrahlt wirdLatzhosenträger hat geschrieben:Amerika ist so viel BlingBling, dass man das Übel kaum sieht.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich schaue kein Fern, wenns nicht gerade die Tagesschau oder Phönix ist.
Ich kenne Amerikaner, die in Deutschland leben. Und eine sehr gute Freundin von mir hat zwei Jahre dort gelebt. Ich nehme die Informationen also aus erster Hand.
Du warst da? Glückwunsch? Sightseeing im Reisebus, Paar Hunderter in Vegas gelassen? Am kalifornischen Strand einen Sonnebrand geholt? Glückwunsch.
Vielleicht warst du ja auch ein Jahr in Amerika. Aber dann lebt man ja in einer Familie des oberen Mittelstands, die in einem Ort des oberen Mittelstands leben und geht auf eine Schule des oberen Mittelstands. Da kommt man nicht in den Kontakt mit den katastrophalen Verhältnissen, den Ghettos, der Selektion.
Es gibt kein Land der Welt, in dem ich weniger leben wollen würde. Alleine schon wegen der FED.
Ich kenne Amerikaner, die in Deutschland leben. Und eine sehr gute Freundin von mir hat zwei Jahre dort gelebt. Ich nehme die Informationen also aus erster Hand.
Du warst da? Glückwunsch? Sightseeing im Reisebus, Paar Hunderter in Vegas gelassen? Am kalifornischen Strand einen Sonnebrand geholt? Glückwunsch.
Vielleicht warst du ja auch ein Jahr in Amerika. Aber dann lebt man ja in einer Familie des oberen Mittelstands, die in einem Ort des oberen Mittelstands leben und geht auf eine Schule des oberen Mittelstands. Da kommt man nicht in den Kontakt mit den katastrophalen Verhältnissen, den Ghettos, der Selektion.
Es gibt kein Land der Welt, in dem ich weniger leben wollen würde. Alleine schon wegen der FED.
gut zu wissen das du en Thread nicht annähernd gelesen hast 

SpoilerShow

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Deinen Post auf der ersten Seite habe ich tatsächlich nicht gelesen.
Aber meine Meinung ändert sich nicht dadurch, dass jemand glücklich in Amerika ist. Das hab ich ja auch nicht abgestritten.
Aber meine Meinung ändert sich nicht dadurch, dass jemand glücklich in Amerika ist. Das hab ich ja auch nicht abgestritten.
ja das merkt man 

SpoilerShow