Auswandern - Wohin?
Re: Auswandern - Wohin?
wenn ich auswandern würde, dann nach deutschland, damit ich im deutschsprachigen raum bleibe.
um in die usa als tourist einzureisen, benötigt, man durch das vwp nur mehr einen gültigen reisepass oder?
um in die usa als tourist einzureisen, benötigt, man durch das vwp nur mehr einen gültigen reisepass oder?
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
nein du brauchst ein Visum.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Ins Ausland würde ich natürlich nur gehen, wenn ich auch wirklich gute Jobchancen habe bzw. ne Zusage.
Natürlich ist Amerika nicht mehr das, was es mal war. Trotzdem gibt es meiner Ansicht nach bessere Chancen dort, auf die ich allerdings nicht setzen würde.
Ich werde mir Amerika auch nur als Urlaubsort besuchen, das meinte ich damit
Natürlich ist Amerika nicht mehr das, was es mal war. Trotzdem gibt es meiner Ansicht nach bessere Chancen dort, auf die ich allerdings nicht setzen würde.
Ich werde mir Amerika auch nur als Urlaubsort besuchen, das meinte ich damit

Ich war 2x für jeweils 1 Jahr in den USA und das waren die besten Jahre meines Lebens. Es kann gut sein, dass es mich irgendwann endgültig dorthin verschlägt 
Allgemein denke ich, das wenn man sich ernsthaft überlegt irgendwohin hinzugehen der Grund nicht sein sollte, dass man sein Heimatland nicht mag, sondern, dass man das neue Land besonders mag, nur so wird es richtig zu einem Erfolg werden
@ Eledhwen: Michigan muss toll sein, ich war zwar nur einige Tage in Ann Arbor, aber es war echt wunderschön

Allgemein denke ich, das wenn man sich ernsthaft überlegt irgendwohin hinzugehen der Grund nicht sein sollte, dass man sein Heimatland nicht mag, sondern, dass man das neue Land besonders mag, nur so wird es richtig zu einem Erfolg werden

@ Eledhwen: Michigan muss toll sein, ich war zwar nur einige Tage in Ann Arbor, aber es war echt wunderschön

Auf jedenfall
Die Landschaften sind wunderschön :]

SpoilerShow

Brief von Eledhwen hat geschrieben:Betreff: illegaler Waffenbesitz.
Gordian hat geschrieben:
PN woher du kommst pls
Hannover, Berlin
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

SUFUUUUU!!! 
viewtopic.php?f=3&t=31086&hilit=auswandern
hat sogar den gleichen threadtitel >.<
Zur Frage: Schwierig zu sagen.. entweder ein Land was mir sehr gefällt, wo mir vor allem Kanada, Schweden oder
Neuseeland vorschwebt - oder ein Land, dessen Sprache ich kann oder relativ gut lernen könnte, was nur englisch-
oder spanischsprachige Länder wären. Kanada fänd ich dann schon sehr reizvoll.

viewtopic.php?f=3&t=31086&hilit=auswandern
hat sogar den gleichen threadtitel >.<
Zur Frage: Schwierig zu sagen.. entweder ein Land was mir sehr gefällt, wo mir vor allem Kanada, Schweden oder
Neuseeland vorschwebt - oder ein Land, dessen Sprache ich kann oder relativ gut lernen könnte, was nur englisch-
oder spanischsprachige Länder wären. Kanada fänd ich dann schon sehr reizvoll.
soll ich noch 7Bundesländer dazu editieren bis du es merkst?Gordian hat geschrieben:Brief von Eledhwen hat geschrieben:Betreff: illegaler Waffenbesitz.
Gordian hat geschrieben:
PN woher du kommst pls
Hannover, Berlin

SpoilerShow

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hatte sogar die Suchfunktion genutzt. Aber da kamen dann 20 Seiten oder so und nach der 8. habsch keine Lust mehr gehabt und dachte, da wird schon nix mehr kommen..^^Mheatus hat geschrieben:SUFUUUUU!!!![]()
Ich hoffe du kannst mir verzeihen