Nein so scherze wie einen Stab der Heilung, oder Stein der selbstheilung... Die kosten genug das (ich zumindest) 10k dafür ausgebe sie schützen zu lassen, und bei 12k.. na ja, das sind halt wieder 2k mehr für einen der eigentlich viel mehr akas machen müsste...
Waffen schützen teuerer geworden
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- pedang sengit
- Teidam
mhm also ich hab nix gegen 2k mehr, wie biene schon sagte macht man das in kurzer zeit.
aber der vorschlag von kane gefällt mir am besten. sponsoritems billiger, rest 12k. wenn etz ein playkiller was dagegen hat, dann isser einer der dann gleich ma das doppelte als normal verlangt, wenn sein opfer das sponsoritem zurückhaben will. n andren grund was dagegen zu haben, gibts wirklich nich
wenn die leute dann absichtlich ihre waffen per sponsor abändern lassen - warum nicht? 1. kriegt sotrax dann gleich mal 20 euro mehr und 2. die waffen in freewar werden mal bissl "farbenfroher", nich immer der 08/15-feuerstab
aber der vorschlag von kane gefällt mir am besten. sponsoritems billiger, rest 12k. wenn etz ein playkiller was dagegen hat, dann isser einer der dann gleich ma das doppelte als normal verlangt, wenn sein opfer das sponsoritem zurückhaben will. n andren grund was dagegen zu haben, gibts wirklich nich
wenn die leute dann absichtlich ihre waffen per sponsor abändern lassen - warum nicht? 1. kriegt sotrax dann gleich mal 20 euro mehr und 2. die waffen in freewar werden mal bissl "farbenfroher", nich immer der 08/15-feuerstab
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
was soll man da noch weiter dazu sagen??Sir Seppelot hat geschrieben:kratzt mich nicht die bohne
mach doch auf 20k^^
mich kratzt es daneben^^
bin nur am überlegen, ob ich meine serumwaffen mit schütze
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wieso? Euch wird doch schon entgegengekommen, daß ihr überhaupt ein Sponsoritem habt.. ich finds genau richitg wie es ist.. *Daumen hoch*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Hm ... hätt ich meine Umhang doch gestern schützen gehen sollen, wie ich es wollte .. ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Hauptproblem daran ist derzeit, dass die Engine keinerlei Möglichkeit hat ein Unique Item von einem normalen zu unterscheiden. Ich selbst hätte sonst kein Problem damit den Schutz nur für Uniques billiger zu machen (wobei dass dann wieder ein Problem wäre in der Hinsicht, dass Sponsoren dann einen echten Spielvorteil hätten).
---
Sotrax
Sotrax
Hm ... müsste da nicht irgendeine kleine Programmzeile, zumindest bei neuen Uniques, reichen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
was is das überhaupt für nen geschwätz dann kann ich die großen V waffen ned tragen... wenn ihr euch so sicher seit zu sterben solltet ihr ohnehin lieber akas machen statt überhaupt ne große V waffe zu kaufen... abgesehen davon werd ich mit der großen V waffe rumrennen AUCH ohne schutz vor verlust durch tot zu haben