Zauber! Sicht der Händler.
Zauber! Sicht der Händler.
Sicht der Händler!
Einmal verwendbar, man sieht die Prozente der 3 besten Shops auf der Welt .
sollte so 30-60gm kosten.
Anforderung ! keine
Ähnlich wie die Sicht der Konntroltürme ne Schriftrolle die man im Shop rechts von der Markthalle kaufen kann .
Damit wird es überflüssig ständig Leute zu suchen die die Shopliste aktualisieren
Einmal verwendbar, man sieht die Prozente der 3 besten Shops auf der Welt .
sollte so 30-60gm kosten.
Anforderung ! keine
Ähnlich wie die Sicht der Konntroltürme ne Schriftrolle die man im Shop rechts von der Markthalle kaufen kann .
Damit wird es überflüssig ständig Leute zu suchen die die Shopliste aktualisieren
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Ich finde die Idee ok.
Vielleicht sollte die Sicht einfach zentral in Konlir erhältlich sein.
Wie auch immer, dieses nervige "ey, die Liste stimmt nicht, was ist bester shop" wird damit überflüssig.
Aus der anderen Seite: Würde mehr als eine Sicht pro Tag verkauft werden? Wenn die Liste nicht mehr aktuell ist, braucht nur einer die Sicht kaufen und die besten shops schreien...
Hm.... Das wiederrum wäre doch zu einfach...
Nein, sorry, bin doch dagegen
Wie auch immer, dieses nervige "ey, die Liste stimmt nicht, was ist bester shop" wird damit überflüssig.
Aus der anderen Seite: Würde mehr als eine Sicht pro Tag verkauft werden? Wenn die Liste nicht mehr aktuell ist, braucht nur einer die Sicht kaufen und die besten shops schreien...

huwar hat geschrieben:Ich finde die Idee ok.
??? sorry das ich dich gerade nicht verstehe! aber wie läuft es den momentan ab ? es wird regelmäßig der link zu den shoppreisen geschrien also was soll da anders sein
huwar hat geschrieben:Asmorade, du hast mich ja doch verstanden
Ich glaub je gerade, dass sich nichts ändern würde - und dann wäre die Prog-Arbeit für die neue Sicht vergebene Liebesmühe.
es würde sich etwas ändern und sogar viel man bräuchte nicht immer das geschreie der anderen und gfrage hören da sie sich ja nen zauber kaufen können und es dann wissen.
es müsten nicht mehr leute rumlaufen und die shops kontrolieren und anschliessend die shopliste aktualisieren.
-
- Wächter des Vulkans