Better Sunfire
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Better Sunfire
a
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 15. Mai 2020, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Edit: Erledigt. Editiere den Startpost und weise auf alle Neuerungen hin.
- Angerfirst
- Feuerwolf
nur beim vergessenen tal fehlt das bild bei der gzk
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
fixed. Cache leeren, neu einloggen, dann gehts.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dank Vidar konnte ich gerade einige ungenutzte Freiflächen entfernen, sodass die meisten Auflösungen jetzt viele Schnellzauber sehen sollten.
Des Weiteren habe ich die Texteingabefelder (Brief/Support/Feuervogel/Gerichtete) vergrößert.
Des Weiteren habe ich die Texteingabefelder (Brief/Support/Feuervogel/Gerichtete) vergrößert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Freundesliste wurde wesentlich übersichtlicher Gestaltet.
Ok schick, dass der onclick fix eingebaut wurde. Ich wunder mich nur gerade warum er mit da einen selector error auswirft. In jedem anderen Code meckert er nicht. Liegts vielleicht an Frames?
Edit: Vergesst es
Was so ein kleines ' doch für merkwürdige Fehlermeldungen erzeugt 
Edit: Vergesst es

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Nochmal eine kleine Frage von mir am Rande: Wie kann ich im Inventarframe oben die Pixel so halten, wie im normalen Sunfire? Denn im "verbesserten" Zustand wirkt es iwie abgeschnitten.
Willst du den ganzen "Kasten" wieder weiter nach unten haben? Dann einfach in der frameitembg beim margin-top den Wert anpassenHurdock hat geschrieben:Nochmal eine kleine Frage von mir am Rande: Wie kann ich im Inventarframe oben die Pixel so halten, wie im normalen Sunfire? Denn im "verbesserten" Zustand wirkt es iwie abgeschnitten.

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ja, wirkt leider leicht so. Ist mir auch noch kein verschönerndes Element eingefallen. Aber der Wert der Änderung spricht Bände: Schau mal auf deine Schnellzauber. Selbst mit einem Netbook..Hurdock hat geschrieben:Nochmal eine kleine Frage von mir am Rande: Wie kann ich im Inventarframe oben die Pixel so halten, wie im normalen Sunfire? Denn im "verbesserten" Zustand wirkt es iwie abgeschnitten.

-
- Nachtgonk
Ist es Möglich schnell mit 1-2 änderungen den Style auf dunkel umzustellen? Mit zB nem schwarzen hintergrund, weil vor allem nachts sich diese hellen styles in die Netzhaut einbrennen.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das sind wohl deutlich mehr Änderungen.
Irgendwann, vielleicht..
Irgendwann, vielleicht..
Irgendwie gibt es "Margin-top" nicht bei frameitembg^^Vidar hat geschrieben:Willst du den ganzen "Kasten" wieder weiter nach unten haben? Dann einfach in der frameitembg beim margin-top den Wert anpassenHurdock hat geschrieben:Nochmal eine kleine Frage von mir am Rande: Wie kann ich im Inventarframe oben die Pixel so halten, wie im normalen Sunfire? Denn im "verbesserten" Zustand wirkt es iwie abgeschnitten.
Code: Alles auswählen
.frameitembg { margin: 10px; background-color: #DCDCDC; background-image: url(images/itembg.jpg); }
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@Hurdock: Hab deinen Link in den Startpost genommen, danke für den Mirror. Bitte aktuell halten, ich schreibe immer rein, wenn was geändert wird. 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Machst du mal einen Screen, bei dem du markierst, was du meinst?