Das Globale monster

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DJ Beethoven
Feuerwolf

Das Globale monster

Beitrag von DJ Beethoven » 10. Mai 2005, 21:58

Das Npc, name noch nicht eingefallen verliert, wenn man es angreift immer irgendeinen globalen zauber, es ist aber nur alle 8 stunden da, damit nicht zu viele globale im spiel sind.
Hoffe, diese idee wird wenigstens mal durchgesetzt!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Mai 2005, 22:09

Nö, Globale sind normale Dropitems, mit dem Monster alle 8h eine is zu viel, die werden dann nur wertloser :evil:

Da war der mit der einen Globalen Auferstehung aus 1000 lokalen ja noch besser :evil:

Außerdem: Gibts sowas wie A und LP für das Monster und evtl. auch nen Ort wo das auftaucht? Seh ich jedenfalls nix von :?

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 11. Mai 2005, 20:15

ne nich gut aber ich fänd\s gut wenn spieler mit wenigen xp nicht benachteiligt werden dass heißt das sie weniger items bekommn

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Mai 2005, 20:30

Incesticide hat geschrieben:ne nich gut aber ich fänd\s gut wenn spieler mit wenigen xp nicht benachteiligt werden dass heißt das sie weniger items bekommn
NPC lassen bei großen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit was fallen wie bei kleinen, nur das große eben stärkere NPC killen können die ne höhere Chance ham was zu droppen.
Außerdem is das gut, es hat nämlich sonst nicht so viele Vorteile groß zu sein.....

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 11. Mai 2005, 21:42

das errinnert stark am Diablo Clone !
der erscheint auch immer abundzu und verliert dan nen any

Gesperrt