Serien
- gieriger Geldsack
- Teidam
Re: Serien
Hab mir mittlerweile die erste Staffel von Entourage angeschaut. Gefällt mir sehr gut, ist zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber unterhält wenigstens :>
Die ersten paar Folgen von The Hard Times of R J Berger hab ich mir auch angeschaut. Ist so 'ne typische Teenagerkomödie auf Mtv, die sich um einen Loser mit riesigen Genitalien dreht <__< Im Grunde lässt es sich mit "American Pie im Serienformat" am besten beschreiben: schrecklich, aber irgendwie schaut man es sich trotzdem ganz an.
Die ersten paar Folgen von The Hard Times of R J Berger hab ich mir auch angeschaut. Ist so 'ne typische Teenagerkomödie auf Mtv, die sich um einen Loser mit riesigen Genitalien dreht <__< Im Grunde lässt es sich mit "American Pie im Serienformat" am besten beschreiben: schrecklich, aber irgendwie schaut man es sich trotzdem ganz an.

Hab' gestern mal mit The Big Bang Theory angefangen. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, auch, wenn das System "Nerd & Sexybiatch" eindeutig ziemlich häufig benutzt wird.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Meine Lieblingsserie ist Monster
Keine einzige Episode lässt Langeweile aufkommen und das Ende ist stark
Mit Ende ist das letzte Gefecht gemeint und nicht was danach kommt, aber das danach ist auch noch ein netter Abschluss.
Keine einzige Episode lässt Langeweile aufkommen und das Ende ist stark

Mit Ende ist das letzte Gefecht gemeint und nicht was danach kommt, aber das danach ist auch noch ein netter Abschluss.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Monster ist ja mehr ein Anime. Hab' ich nur leider noch nicht geguckt, höre nur häufiger, dass es gut sei.
- I'm in space.
- vnv_nation
- Feuervogel
Scrubs
H.I.M.Y.M.
Friends
Gilmore Girls (S7 war Mist)
4400
Futurama
Simpsons
Elfenlied
N.G.E.
ST.DS9
ST.Voy
Rom
Dead Like Me
jericho
CSI (LV bis 9 Anfang, ab dann wirds öde..., NY, MIA)
und das reicht erstmal
H.I.M.Y.M.
Friends
Gilmore Girls (S7 war Mist)
4400
Futurama
Simpsons
Elfenlied
N.G.E.
ST.DS9
ST.Voy
Rom
Dead Like Me
jericho
CSI (LV bis 9 Anfang, ab dann wirds öde..., NY, MIA)
und das reicht erstmal

hm, schwierig zu sortieren
Scrubs, How i met your Mother, The big bang theory, dead like me (da gibt es aber nur 2 (kurze) staffeln oder irre ich mich? vnv?)
Avatar, Simpsons, futurama, Arrested Development
Family Guy, South Park, Frasier, Seinfeld, Malcolm in the middle, Gargoyles, My Family
Scrubs, How i met your Mother, The big bang theory, dead like me (da gibt es aber nur 2 (kurze) staffeln oder irre ich mich? vnv?)
Avatar, Simpsons, futurama, Arrested Development
Family Guy, South Park, Frasier, Seinfeld, Malcolm in the middle, Gargoyles, My Family
Bazinga!
- vnv_nation
- Feuervogel
Jepp und seit 2009 ein Film (Dead Like Me: Life After Death) der aber wohl nur auf Video und noch nicht Deutsch zu haben sein soll.kaot hat geschrieben:dead like me (da gibt es aber nur 2 (kurze) staffeln oder irre ich mich? vnv?)
Aber wenn wir schon dabei sind: Robin Sparkles - Let's go to the mall XD XD
Ach und natürlich das Highlight der S5

Edit: Verflucht, die unvollständige Version der Mall erwischt... So ist besser.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 15. Sep 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Teodin
- Feuervogel
Ich weiss ja nicht ob ihr's wusstet, aber True Blood ist nach den ersten etwas seichteren Folgen wirklich spannend.
Nur um nochmal was in den Raum zu schmeißen.
Nur um nochmal was in den Raum zu schmeißen.
Hab' ich eigentlich schon was von Fringe erzählt? Nun ja. Fringe! Sehr geniale Serie, wenn man nicht unbedingt auf physikalische Richtigkeit setzt. Ist vielleicht auch etwas kitschig, mir gefällt es aber ziemlich. Die erste Staffel ist mehr auf die Fälle bezogen, welche in der zweiten Staffel eher in den Hintergrund rücken, da es dort mehr um die Story geht.
- I'm in space.
Fringe ist richtig geil wenn man mal richtig gut was weggedampft hat, dann power Fringe auf jedenfall, die kranke psycho-scheiße kriegste dann nicht mehr ausm Kopf 

CSI Miami <3
Es gibt einfach keinen cooleren Typen, als Horatio Caine(David Carulo). Zwar sind die Fälle idR relativ unrealistisch, da sich in Echt keine Ermittlung so abspielen würden. Macht aber nix, der Typ hat einfach was
Es gibt einfach keinen cooleren Typen, als Horatio Caine(David Carulo). Zwar sind die Fälle idR relativ unrealistisch, da sich in Echt keine Ermittlung so abspielen würden. Macht aber nix, der Typ hat einfach was

Aktuell:
Charmed
Ghost Whisperer
Anna und die Liebe
ach und X-Faktor das Unfassbare is auch ned schlecht
Vor langer Zeit mal:
Yu-Gi-Oh! *g*
und Löwenzahn^^ .. als das noch Peter Lustig moderiert hat als ich ganz klein war :>
Charmed
Ghost Whisperer
Anna und die Liebe
ach und X-Faktor das Unfassbare is auch ned schlecht
Vor langer Zeit mal:
Yu-Gi-Oh! *g*
und Löwenzahn^^ .. als das noch Peter Lustig moderiert hat als ich ganz klein war :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
The Mentalist ist meine absolute Lieblingsserie.
Danach kommen Scrubs, How I met your mother, Simpsons und CSI Miami und alles was mit CSI zu tun hat also auch Nacy CIS
Danach kommen Scrubs, How I met your mother, Simpsons und CSI Miami und alles was mit CSI zu tun hat also auch Nacy CIS
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.