Verbesserungsvorschläge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tiuri

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Tiuri » 10. Mai 2005, 18:12

Also, Freewar ist für mich ja schon wie ein zweites Leben und manchmal
wünschte ich mir doch, das man in die Häuser und Gebäude doch reingehen könnte ,
wie ein keller nur Größer, wie die Kathedrale, und dann muss man Zum Tresen
gehen muss und ein Bier oder Teidem Steak bestellt, und sich an die Tische
setzen könnte und nur die, die auch am Tisch sitzen können hören, was man
sagt...man kann auch das Bier oder Was auch immer mit zum Tisch nehmen und so...ja
dann, dann wäre Freewar fast perfekt....Danke fürs Zuhören,

Tiuri
:lol:
Das Wars

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Mai 2005, 22:12

Gute Idee, das würd auch eine möglichkeit bieten sich ungestört zu unterhalten.
Ich bin absolut dafür, aber nicht alle Gebäude, das wäre bei den Shops z.B. etwas nervig immer zum Tresen gehen zu müssen, aber beim Gasthaus: Absolut dafür, gerne auch bei der Herberge!

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 11. Mai 2005, 08:06

Ich weiß nicht ob das rein kommt :shock:
weil Sotrax machst sich bestimmt nicht die mühe für jedes Haus einen Keller oder so was zu bauen!!

also eher dagegen

auser mann kann ja irgend ein Button ein bauen auf dem steht "Willst du dich hin hocken zu Bier trinken" oder so" das müssste halt auf dem feld sein!
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Mai 2005, 08:19

genin hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das rein kommt :shock:
weil Sotrax machst sich bestimmt nicht die mühe für jedes Haus einen Keller oder so was zu bauen!!

also eher dagegen

auser mann kann ja irgend ein Button ein bauen auf dem steht "Willst du dich hin hocken zu Bier trinken" oder so" das müssste halt auf dem feld sein!
Du verwirrst mich, du bist dagegen, weil Sotrax das nicht einbauen wird? :-s Ähm, nur mal am Rande, eigentlich geht es darum, dass Sotrax wissen will, was wir gern in FW hätten, darum wird darüber hier ja auch debattiert und geredet, verissen und gelacht, gemotzt und gegrübelt. Also wenn jetzt 2oo Leute hier reinschreiben, dass sie dafür sind, dann macht sich Sotrax sogar die Mühe und bastelt Innenräume .oO(Wenn gleich ihn das vor ein gewisses technisches Problem stellen dürft, soweit ich mich erinnern kann, ist ja auch nicht so ganz neu die Idee)

Ich für meinen Teil bin allerdings ebenfalls gegen dieses Vorschlag, in Ruhe reden kann man eigentlich auf jedwedem sicheren Feld. Konlir ist groß, Loranien Strand ist weit, Ferdoliens Bank meist so leer, wie die in Mentoran. Man muss halt nen bissle laufen ;) Extra Felder zum Schwatzen und seien es Innenräume, mehren den berühmten Traffic.

Zweitens: Reicht dir die Vorstellung nicht aus, dass du an den Tresen gehst, dass du dein Bier, deine Pizza oder dein Popcorn aus dem Automaten ziehst und dich dann an einen dreckigen, klebrigen Tisch setzt, an dessen Stirnseite ein Taunektarholiker mit offenem Mund auf der Tischplatte liegt? Ich denk, du weißt, wie ich das meine ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2005, 10:13

Gerüchten zufolge wird Kiras Gasthaus irgendwann eröffnet :)
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2005, 10:15

Sotrax hat geschrieben:Gerüchten zufolge wird Kiras Gasthaus irgendwann eröffnet :)
Wohl dann, wenn die ersten Staubschleifer-Küken schlüpfen? ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 11. Mai 2005, 14:39

Wir können ja Freewar in 3D umsetzen ;) Ogre3D ist eine kostenlose fähige Engine. Nur müsste man die Programmieren finden. leute die Modelle erstellen und jemand der Ahnung von netzwerken hat.

Also alles im allem kein Problem ;)

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 11. Mai 2005, 15:27

Also dann können wir gleich Wohnungen einbauen (also Räume, die man kaufen kann). Hätte ich auch absolut nichts gegen.
Wäre ich sogar echt dafür, wenn man ein Ort hätte, den man kaufen kann... dann bekommt man einen Schlüssel dafür und kann den irgendwo für andere vervielfältigen lassen.
Also vllt. in Buran, Reikan, Anatubien (Baumhäuser), Mentoran (Sandhöhlen) und Konlir.
Aber dann ordentlich teuer, sonst kauft sich jeder sowas, das wollen wir ja nicht.

@Cord: Alles in allem kein Problem - wenn man den Traffic unbeachtet lässt^^

floo
Kaklatron

Beitrag von floo » 11. Mai 2005, 16:24

@cornito: bei den räumen (die man selber kauft) würde auch ordentlich traffic sein ... so ist das nicht (oder ?) :lol:

@thema: das kann aber dann dauern bis man mit seinem bier beim tisch ist, wenn man immer 6sek. laufzeit bräuchte (ausser man würde die laufzeit in häusern auf 0sek oder so machen würde) !!!

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 12. Mai 2005, 01:09

Cornito hat geschrieben:Also dann können wir gleich Wohnungen einbauen (also Räume, die man kaufen kann). Hätte ich auch absolut nichts gegen.
Wäre ich sogar echt dafür, wenn man ein Ort hätte, den man kaufen kann... dann bekommt man einen Schlüssel dafür und kann den irgendwo für andere vervielfältigen lassen.
Also vllt. in Buran, Reikan, Anatubien (Baumhäuser), Mentoran (Sandhöhlen) und Konlir.
Aber dann ordentlich teuer, sonst kauft sich jeder sowas, das wollen wir ja nicht.

@Cord: Alles in allem kein Problem - wenn man den Traffic unbeachtet lässt^^
Das würde natürlich wie jedes kommerzielle MMORPG mindestens 10 € im Monat kosten. Da aber auch die Spieler von WOW zu uns kommen werden können wir ruhig 9,99 € daraus machen. ;)

sPiDeR
Teidam

Beitrag von sPiDeR » 12. Mai 2005, 08:40

Cord hat geschrieben:Wir können ja Freewar in 3D umsetzen ;) Ogre3D ist eine kostenlose fähige Engine. Nur müsste man die Programmieren finden. leute die Modelle erstellen und jemand der Ahnung von netzwerken hat.

3D Modelle zu erstellen ist für mich kein Problem. Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit einem kostenlosen 3D Modelling Programm namens ZModeler.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 12. Mai 2005, 12:28

:D OK

Und wer kann dann die Engine programmieren? Sollte doch kein Problem sein ;)

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 12. Mai 2005, 14:04

@floo- nicht, wenn die so teuer sind, das sich nicht jeder Honk ein Zimmer kauft...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Mai 2005, 14:20

sPiDeR hat geschrieben:
Cord hat geschrieben:Wir können ja Freewar in 3D umsetzen ;) Ogre3D ist eine kostenlose fähige Engine. Nur müsste man die Programmieren finden. leute die Modelle erstellen und jemand der Ahnung von netzwerken hat.

gut bauen wir freewar in 3d :D das wär eigetlich mal lustig ich stell mir grad vor wie ein langzahnaffe in 3d aussieht O.o^^
sotrax hat geschrieben:Gerüchten zufolge wird Kiras Gasthaus irgendwann eröffnet
in w1? ;) oder auch in w2(3,4)? :roll:
irgendwann da freu ich mich shcon daruf :D
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 15. Mai 2005, 12:03

kA

Gesperrt