UndEs ist nunmal so das PvP-Kämpfe zu Freewar gehören. Ob es einem persönlich gefällt, oder nicht. Ich bin kein großer Freund davon, aber ohne PvP würde ein großer Teil des Reizes von Freewar verloren gehen. Besonders für die Spieler die es anders sehen als ich und PvP Kämpfe mögen.
Und es dann zu einfach zu machen sich da raushalten zu können, käme einer Abschaffung des PvPs gleich.
Ich denke damit habe ich jetzt zum zweiten mal auf die Frage geantwortet warum ich der Meinung bin das Spieler einen Nachteil für Unkillbarkeit in Kauf nehmen können.Unangreifbar zu sein ist eben ein riesiger Vorteil, für das man auch ein Opfer bringen kann vergesst das nicht.
P.S.:Melde was du für Richtig bzw. Falsch hältst. Aber der Versuch deine eigenen, nicht vorhandenen Argumente jetzt damit zu bestärken indem du mich als Flamer darstellst, hat in der aktuellen Diskussion zum "Status: Friedlich" zu keinerlei Erkenntnissen geführt.
Mach dir lieber einmal darüber Gedanken anstatt mit sarkastischen Bemerkungen und prätentiösen Smileys um dich zu werfen.