Stolperfalle eingebaut [W1-14;RP]
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Stolperfalle eingebaut [W1]
Ich finde sie genial, gerade als jemand der zwar mal eine Menge Aufträge gemacht hat, aber nicht genug um was größeres zu kaufen, dessen ap also nur sinnlos vor sich hingammeln, ist das super^^
- Faradien
- Teidam
Fänds lustiger wenn man, wenn sich die Falle aktiviert, man auf ein zufälliges Feld im Umkreis "stolpert" ... dann natürlich nicht mehr auf sicheren Feldern anwendbar
Ansonsten als Spaß-Gimmik sicher zu gebrauchen =)

Living is easy with eyes closed!
@Faradien: Die Felder sind soweit auseinander, da kann man nicht so einfach rüberstolpern, da müsste man schon richtig rübergeschleudert werden 

---
Sotrax
Sotrax
jedenfall gibt es meines Wissens nicht, wobei mich beim Satzbau dieses Items, allgemein das gruseln überkommt.tanine hat geschrieben:Na, wer findet den Rechtschreibfehler?SpoilerShow
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bitte bei Rechtschreibfehlern und falschem Satzbau nicht nur sagen es passt was nicht sondern möglichst mit Verbesserung, sonst können eure Vorschläge da nicht übernommen werden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
..........und stellt die Sperrspitze der erschreckendsten ........... ein r weg und dafür ein e hin
@flipper3040: Das wurde bereits korrigiert, weiß aber nicht, ob das der einzige Fehler ist, thx 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
tanine hat geschrieben:Na, wer findet den Rechtschreibfehler?SpoilerShow
na klar, da gibt es schon EINEN Rechtschreibfehler

Sicher ist aber, wie das Haus der Aufträge diese Falle herstellt, ist streng geheim.

hier sotrax, das wäre der fehler, so weit ich das weiss

als kleines spassutensil ist das noch sehr lustig, 6AP sind nicht zuviel..Frontfighter hat geschrieben:6 AP is wirklich ganz schön viel. 3 AP wären für mich auch das höchste der gefühle für sowas, doch eher, sinnloses^^
glaub der plundershop würde sich da besser für anbieten, da drin für 100-150gm kaufbar machen
Da müsst ihr auch halt mal anstrengen und nicht nach kurzer zeit so was schon haben wollen^^
und alles unnötige soll in den plundershop?
nene, das wäre nicht sehr gut^^
ich bin gegen diese "Gold regiert alles, und was ich mit Gold nicht bekommen kann, will ich so einfach wie möglich"-Lebensweise....
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
Dann besiege ihn doch

Im letzten Satz der Beschreibung fehlt ein Komma nach Person, wenn mich nicht alles täuscht^^

-
- Feuerwolf
Doggy hat geschrieben:Im letzten Satz der Beschreibung fehlt ein Komma nach Person, wenn mich nicht alles täuscht^^
stimmt..und vor allem
auf den Ort kommt.
ist der ort gewollt? oder was meinst du?
Ist der Tod gekommen
Dann besiege ihn doch
Dann besiege ihn doch

Schöner klingen würde meiner Meinung nach: ...bei einer Person, die auf dem Feld erscheint, auszulösen.

-
- Feuerwolf
hmm..erscheint...nu ja, das wäre das beste^^
falls man ja on kommt oder so..
aber normalerweise "läuft" man ja durch FW, oder?
aber das wäre aber auch wieder ein 'Erscheinen' xD
jup, deines ist besser und gilt immer
falls man ja on kommt oder so..
aber normalerweise "läuft" man ja durch FW, oder?
aber das wäre aber auch wieder ein 'Erscheinen' xD
jup, deines ist besser und gilt immer

Ist der Tod gekommen
Dann besiege ihn doch
Dann besiege ihn doch

ja auf den Ort klingt etwas komisch. Vielleicht eher
an den Ort
oder auf das Feld
oder: ...und hat eine gewisse Chance durch einen Spieler, der das Feld betritt, ausgelöst zu werden.
Find den Text aber sonst wirklich gelungen
an den Ort
oder auf das Feld
oder: ...und hat eine gewisse Chance durch einen Spieler, der das Feld betritt, ausgelöst zu werden.
Find den Text aber sonst wirklich gelungen

Ich hoffe das Haus der Aufträge entwickelt bald Fettnäpfchen!
Witziges Teil
Nur die Beschreibung hackt teilweise ein wenig
Hier mal ein paar kleine Korrekturen und Verbesserungsvorschläge:

SpoilerShow
Diese Stolperfalle wurde in jahrelanger Arbeit vom Haus der Aufträge entwickelt und stellt die Sperrspitze der erschreckendsten Fallen dieser Welt dar. So bewirbt das Haus der Aufträge auf jedenfall diese Falle, andere Leute wagen zu behaupten, diese Falle sei nicht sonderlich sinnvoll. Sicher ist aber, wie das Haus der Aufträge diese Falle herstellt ist streng geheim. Diese Falle lässt sich nur an Orten aufstellen, an denen noch keine Fallen stehen. Die Stolperfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.
---
Diese Stolperfalle wurde in jahrelanger Arbeit vom Haus der Aufträge entwickelt und stellt die Speerspitze der erschreckendsten Fallen dieser Welt dar. So bewirbt das Haus der Aufträge auf jedenfall diese Falle. Andere Leute wagen zu behaupten, sie sei nicht sonderlich sinnvoll. Sicher ist aber, dass das Herstellungsverfahren vom Haus der Aufträge strengstens geheim gehalten wird. Diese Falle lässt sich nur an Orten aufstellen, an denen noch keine Fallen stehen. Die Stolperfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, sich bei einer Person, die den Ort betritt, auszulösen.
EDIT: Alternativ: "...und hat eine gewisse Chance, bei einer Person, die den Ort betritt, ausgelöst zu werden"
---
Diese Stolperfalle wurde in jahrelanger Arbeit vom Haus der Aufträge entwickelt und stellt die Speerspitze der erschreckendsten Fallen dieser Welt dar. So bewirbt das Haus der Aufträge auf jedenfall diese Falle. Andere Leute wagen zu behaupten, sie sei nicht sonderlich sinnvoll. Sicher ist aber, dass das Herstellungsverfahren vom Haus der Aufträge strengstens geheim gehalten wird. Diese Falle lässt sich nur an Orten aufstellen, an denen noch keine Fallen stehen. Die Stolperfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, sich bei einer Person, die den Ort betritt, auszulösen.
EDIT: Alternativ: "...und hat eine gewisse Chance, bei einer Person, die den Ort betritt, ausgelöst zu werden"