Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2010, 20:30

Ich finde blöd, dass man die Falle immer in Nawor aufstellen muss.
Können da nicht noch 2-3 gebiete dazugenommen werden?
Oder die Belohnung an Goldmünzen erhöhen und so machen, dass die ganze Oberflächen-Karte betroffen sein kann
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2010, 20:33

=snigg= hat geschrieben:die kann nur in nawor aufgestellt werden..?
Nein, das nicht. Aber der Auftrag führt immer nach Nawor, wo man sie aufstellen soll
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 20:58

Immer nach Nawor? Der sollte eigentlich überall im Umkreis von 20 Feldern ums Auftragshaus erscheinen können. War evt. nur Zufall bei dir.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Sep 2010, 21:02

Sotrax hat geschrieben:Immer nach Nawor? Der sollte eigentlich überall im Umkreis von 20 Feldern ums Auftragshaus erscheinen können. War evt. nur Zufall bei dir.
Wozu eigentlich noch der 20 Felder Radius? Der ist wirklich unnötig geworden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 21:06

@Blizz: Damit manche der Aufträge eben in der Nähe des Auftragshauses sind. Je nach Auftragshaus können dann also auch andere Gebiete drankommen.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Sep 2010, 21:10

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Damit manche der Aufträge eben in der Nähe des Auftragshauses sind. Je nach Auftragshaus können dann also auch andere Gebiete drankommen.
Nach meiner Erfahrung gehen ca. 80% nach Mentoran und 20% zum Tal. Delos,Laree,Wilisien wird nur benutzt wenn es sich grade anbietet.

Da es nur noch sehr wenige Aufträge nach der kompletten Änderung des Ahs gibt die überhaupt mit dem 20 Felder Radius arbeiten, könnte man ihn auch weglassen meiner Meinung nach.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 21. Sep 2010, 21:15

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Damit manche der Aufträge eben in der Nähe des Auftragshauses sind. Je nach Auftragshaus können dann also auch andere Gebiete drankommen.
Nach meiner Erfahrung gehen ca. 80% nach Mentoran und 20% zum Tal. Delos,Laree,Wilisien wird nur benutzt wenn es sich grade anbietet.

Da es nur noch sehr wenige Aufträge nach der kompletten Änderung des Ahs gibt die überhaupt mit dem 20 Felder Radius arbeiten, könnte man ihn auch weglassen meiner Meinung nach.
Die 20 Felder Radius Aufträge werten die Rand Ahs ab. Ich nutz derzeit nur das Wilisien Ah beim Schneemesser Auftrag. Es ist einfach blöd wenn man so einen 20 Feler Auftrag in Laree bekommt und dann nach Limm muss. Das ist eine ziemliche Laufstrecke von daher meid ich bisher immer die äußeren Ahs außer ich weiss genau, dass kein solcher Auftrag mehr kommt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 21:15

Es sind in der Tat auch nur wenige, aber wenn ich ihn weglasse, führt das auch nach Itolos etc. ;) Ich kann ihn aber auch mal auf 40 Felder vergrößern oder sowas.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2010, 21:18

Sotrax hat geschrieben:Es sind in der Tat auch nur wenige, aber wenn ich ihn weglasse, führt das auch nach Itolos etc. ;) Ich kann ihn aber auch mal auf 40 Felder vergrößern oder sowas.
Es muss ja nicht bei jedem Auftrag sein, ihn zu vergrößern

ABer bei diesem Auftrag bietet siuch das an.

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 27. Sep 2010, 20:34

XXXX erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel

Aus dem Wasser des Sumpfes steigen ab und an große Blasen auf, deren Geruch eher unangenehm ist.

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Schmerzfalle von Auron
Eine Schmerzfalle, die in der Lage ist, Personen bis zu 30% der Lebenspunkte abzuziehen.

So bin ich mit der Seelenkugel auf ein Feld in Rovonia gekommen, da war kein NPC, nur die Falle. Isses Normal?
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 27. Sep 2010, 21:24

Danke für die Begründung, das bringt mich jetzt kein bissel weiter.

Kann mir jemand genaueres sagen?

Wäre dann nicht auch, das überaltet?
(Seelenkugel)Die Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche dieser Welt.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 28. Sep 2010, 17:24

Necromancer II hat geschrieben:XXXX erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel

Aus dem Wasser des Sumpfes steigen ab und an große Blasen auf, deren Geruch eher unangenehm ist.

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Schmerzfalle von Auron
Eine Schmerzfalle, die in der Lage ist, Personen bis zu 30% der Lebenspunkte abzuziehen.

So bin ich mit der Seelenkugel auf ein Feld in Rovonia gekommen, da war kein NPC, nur die Falle. Isses Normal?
ja ist normal. fallen werden wie npcs gewertet, also sie stehen auf einem feld und werden auch durch seelenkapseln angezeigt, bzw. man kann mit seelenkugeln hinkommen.
der einzige unterschied ist das man fallen nicht töten kann

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 28. Sep 2010, 18:31

Danke für die Info. :)

Konnte das einfach nicht nachvollziehen, weil es ja nirgendwo angekündigt war, das es wie ein NPC gewertet wird. (Oder ich habs nicht rausgelesen :) )

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2010, 18:47

Necromancer II hat geschrieben:Danke für die Info. :)

Konnte das einfach nicht nachvollziehen, weil es ja nirgendwo angekündigt war, das es wie ein NPC gewertet wird. (Oder ich habs nicht rausgelesen :) )
Sotrax hat geschrieben: Das fiese an Fallen ist aber: Fallen werden einem auf der Karte wie NPCs angezeigt und auch per Seelenkugel kann man direkt auf einer Falle landen. Töten kann man die Fallen aber nicht, sie verschwinden automatisch sobald sie zuschnappen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 18:50

Ich überlege die Fallen aus Seelenkugeln in Zukunft rauszunehmen, mal sehen.
---
Sotrax

Gesperrt