Status: Friedlich

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Diese Useridee sollte Sotrax...

einbauen
16
33%
ignorieren
25
52%
verbessern
7
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Status: Friedlich

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2010, 12:09

Trianon hat geschrieben:aber dieser Zustand ist doch wirklich fast geschenkt
Minimal 2,3 Millionen auf 100k XP; wenn man keinen einzigen Lebenspunkt macht.

Edit: Hab ja auch schon eine andere "Lösung" gebracht, in dem man nicht nur auf Stärke setzen kann und auch nicht 100% sicher ist, weil man auch noch stark sein muss. viewtopic.php?f=7&t=42748
Und es ist KEIN Bombenschutz, wie mir per PN gesagt wurde, lediglich gegen Alte oder Verdammt dicke. Das ist aber vernachlässigbar.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Sep 2010, 12:12

Wenn die Akademie sonst keine Funktion hätte, hättest du wohl recht Latze, aber sie hat nun einmal eine. Wer macht denn bitte keine Akademien? Das leistet sich doch keiner mehr, da man es für XP, Waffen und gute Werte sowieso benötigt.
Zuletzt geändert von Trianon am 23. Sep 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2010, 12:14

Trianon hat geschrieben:Wer macht denn bitte keine Akademien? Das leistet sich doch keiner mehr, da man es für XP, Waffen und gute Werte sowieso benötigt.
Gibt bei uns einige 20% XP Natla.
30k XPler mit 30 LP und 100k XPler mit 90 LP..

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Sep 2010, 12:17

Latzhosenträger hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Wer macht denn bitte keine Akademien? Das leistet sich doch keiner mehr, da man es für XP, Waffen und gute Werte sowieso benötigt.
Gibt bei uns einige 20% XP Natla.
30k XPler mit 30 LP und 100k XPler mit 90 LP..
Das ist nun einmal nicht die Regel, ein Akadmielimit um die 90% allerdings schon.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 23. Sep 2010, 12:28

Naja Tiramon, der Vorteil ist ja das sie unter 90% immer noch die einzige Rasse mit nem billigen Schutz sind. Bei der anderen Rasse killst mal aus Versehen den Gdw und darfst dann 30 Tage warten.
Bei M/K seh ich zB überhaupt keinen Grund für nen Sponsizwang. (Deshalb bald wieder wechsel zu Natla, gibt momentan eh irgendwie keine Gegner)

Und so leicht ist es nicht, beste Beispiel: <<<me

Hatte ordentlich gespart und dachte mir: Supi neue Waffe und Öl....was ist es geworden? Akas -.-
Gut die hab ich auch nur gemacht um wieder XP zu bekommen wenn ich mal wieder schneller war und jemand an mir verreckt ;)

Ich bin zumindest der Meinung das es mal ein vernünftiger Kompromiss wäre, so muss man nicht Natla sein, wenn man mit dem PvP nix anfangen kann. (Ja ich weiß hätte dann noch weniger "Opfer" aber wayne, die hab ich auch wenn es Natla sind)

Für neue Spieler ist es ne gute Idee, und schätze einige alte würden das auch net verkehrt finden mal wieder als nicht-Natla rumzulaufen.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Sep 2010, 12:54

Hm ich kann nur für die Leute in meinem Freewarkreis reden und da hat kaum einer weniger als 80% Akas der großteil klebt wie ich an den 100%.

Bei den Kämpfern hättet du den Zauber der unbändigen Wut und den Feuerkolben, die könnten wir auch ab 90% Akademielimit nutzbar für alle anderen Rassen machen, der Kämpfer hätte ja immer noch den Votreil, dass er unter den 90% seine Items immer noch benutzen könnte und somit überhaupt kein recht sich zu beschweren...

Nein ganz im ernst. Du bist mit Sicherheit Natla, du würdest dich sicherlich mit dieser Änderung etwas mehr anstrengen um auf dein Aka zu kommen und die Rasse wechseln, weil dich nichts mehr hält. Glaubst du, dass das der Großteil der Nalta nicht auch machen würden? Die Rasse hat doch außer dem Schutz nur "Schein-Vorteile". Wer wäre dann noch Natla?

Um die geringeren Opferzahlen geht es mir eigentlich nicht. Ich wäre selbst ganz gern aus dem PvP.

Ich würde es begrüßen, wenn man sich auch auf andere Kompromissen einlassen würde, ich meine mein Vorschlag muss hier nicht der letzte sein. Die 90% Akademiegrenze reicht meiner Meinung nach nicht aus.
Frank Zappa

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 23. Sep 2010, 13:19

Gut der Feuerkolben ist nen Argument ;) Nutz ich persönlich aber nicht :)
Und der Zauber? Naja den kann ich RP- mäßig net vertreten ;)
Aber ansonsten hätte ich da kein Problem mit. Sachen wie den Seelen.misch dingens kann ja auch jede Rasse anwenden oder den eisigen Transporter.

Klar ist dann der einzige wirkliche Vorteil der Natla weg (obwohl ich find die Laufzeit mit 30 secs immernoch gut, dann müsste ich mir net ständig ne grüne einstellen wenn ich mal denn Müll entlade:) )

Und keine Sorge, ich bin keiner von der Natla-haben-eh-kein-Aka Fraktion ;) Sitz mit 3 Natla in nem Clan und der großteil schwankt zwischen 70 und 100 %
(Obwohl das schlechteste Aka war neulich glaub nen Serum mit knapp 40% der mir ins Schwert gefallen ist)

Dein Vorschlag, mit den Charas find ich zB gut, obwohl man da LT rausnehmen sollte, die dauert schon lange genug :) Oder halt das es nicht kostenlos ist wie bei Latze beschrieben sondern nur das man bis 95% Aka ebenfalls den Schutz der Händler anwenden könnte. Diesen müssten man natürlich über die MaHa kaufen....und denke mal die Preise würden steigen.

Edith sagt gerade: Weil dieser zwang Natla zu werden ist nun mal blöd. PvP ausstellen? Auch blöd. (Ich metzel wen und stell es dann ab, irgendwie auch sinnfrei)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Gesperrt