"Alle" Profitieren von dem GGZ wolltest Du wohl sagen, zumindest alle die etwas mehr Abwechslung und Strategie im CK haben wollen
Gegenzauber: Angriff
Re: Gegenzauber: Angriff
Sicher erklärst Du auch noch allen was Deine Signatur mit Clankrieg zu tun hat ?
"Alle" Profitieren von dem GGZ wolltest Du wohl sagen, zumindest alle die etwas mehr Abwechslung und Strategie im CK haben wollen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Diese Abwechslung und Strategie ist durch die CP gekommen, die mit dem GGZ wieder ausgebaut wurden.
bullshit das einzige was clankriege interessanter gemacht hat war das : viewtopic.php?f=8&t=40350&hilit=clankrieg%2Fxp mehr zauber um leute zu moschen war dabei völlig unnötig.
konsequenterweise müßte der itemdrop auch raus aussem clankrieg und dann würd es mehr cks geben,dazu die kleine aber feine änderung das man mit nem ggza im inv keine ck feinde angreifen kann und es würde kein probs mehr mit dem ggza geben und mehr und erheblich spannendere clankriege.
konsequenterweise müßte der itemdrop auch raus aussem clankrieg und dann würd es mehr cks geben,dazu die kleine aber feine änderung das man mit nem ggza im inv keine ck feinde angreifen kann und es würde kein probs mehr mit dem ggza geben und mehr und erheblich spannendere clankriege.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
ich kill dich
- Nachtgonk
Sehr guter Hinweis Stark
Und der GGZ gewährt dass genau DAS wieder passiertSotrax hat geschrieben:Dies gilt jedoch nur für AKTIVE Kills. Wer also einen Clan-Feind angreift und an ihm stirbt, wird nach wie vor Erfahrungspunkte verlieren. So wird gewährleistet, dass Leute sich nicht einfach Kamikaze-artig auf ihre Feinde stürzen.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
deswegen meine beiden(und die sind nur als gekoppeltes paket sinnig) vorschläge zur änderung,denn weder reaper noch latze noch rondo scheinen an einer ernsthaften und wirklich attraktiven änderung für ALLE interesse zu haben.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Bi-Ba-Butzemann
- Kriechlapf
Also den ersten Vorschlag find ich jetzt auch nciht so dolle...
Aber die anderen beiden Ideen sind in Ordnung.
Wenn jemand dabei ist, den 2. GGZ zu bekommen, kann er den ersten ja ablegen und danach evtl abgeben an einen Clani/Freund. Muss er sich halt später wieder zurückholen
Und zu 3: Clankriege mit diesen GGZ sind langweilig...vor allem machen diese die Clankrieg-Zauber wertlos.
Aber die anderen beiden Ideen sind in Ordnung.
Wenn jemand dabei ist, den 2. GGZ zu bekommen, kann er den ersten ja ablegen und danach evtl abgeben an einen Clani/Freund. Muss er sich halt später wieder zurückholen
Und zu 3: Clankriege mit diesen GGZ sind langweilig...vor allem machen diese die Clankrieg-Zauber wertlos.
metan schreit: biba du dummer idiot
-
ich kill dich
- Nachtgonk
Nunja ich weiß nich so recht. Dass die Xp rausgenommen wurden war eher ne abwertung des Kriegs für die highs. Wenn man noch die items rausnimmt lohnt sich krieg für high-xpler gar nicht mehr da sie erhöhtes risiko haben und dafür nur marginale golddrops von vorgewarnten spielern zu erwarten haben. Auf der andern seite verliert man als high nun auch nicht mehr viel.. wo ist der sinn? warum wegen ein paar popligen AP 3 tage genervt werden? Wenn die items auch noch wegfallen werden wohl nur noch versteinerungen und schutzvernichtungen eingesetzt um den gegnerclan zu nerven. Echte kills machen ohne risiko bzw gewinn keinen sinn
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
das is das prob,ihr wollt da gewinn draus ziehen-es kein"wettstreit"sondern nur die lust auf schnelle knete,deswegen ist das genau so wie es zur zeit ist auch richtig,keine schnelle knete für einfache kills.
Ihr seid ja immernoch bei dem Thema 
Na Stark glaube das das Problem beim CK ist, vielen gehts um die Kohle nicht um die Ehre
Glaube die wenigsten Kriege werden geführt weil sich die Clans nicht riechen und leiden können.
Aber deine Idee gefällt mir
Na Stark glaube das das Problem beim CK ist, vielen gehts um die Kohle nicht um die Ehre
Aber deine Idee gefällt mir
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Ich fänd es auch nicht schlimm, wenn der Itemdrop wegfallen würde.Mir geht es wirklich nur darum,im Krieg nen sauberen Schnitt zu machen..zu zeigen,dass man der Bessere ist.
Für mich bleibt es ein Wettstreit.Wenn natürlich mal was nebenher rumkommt,ok ganz nett,aber das ist selten.
Kleinere Abfarmopfer im Krieg bekommen von mir zumindest ihre Sachen wieder,wenns nix gravierend Teures ist.
Nur wie soll man einen Wettstreit bestreiten,wie soll man zeigen,wer die besseren Fertigkeiten besitzt,wenn ein Zauber von vorn herein entscheidet,wer gewinnt.Und ich seh es nicht ein,mehrfach im Krieg erstmal zu krepieren,bis ich erst zum eigentlich Wettkampf kommen kann.
Im Clankrieg geht es darum zu zeigen,wer der Bessere ist..Punkt aus.Und nicht darum,wer das meiste sich sonst wo hininvestiert hat an Xp oder Aka.
Für mich bleibt es ein Wettstreit.Wenn natürlich mal was nebenher rumkommt,ok ganz nett,aber das ist selten.
Kleinere Abfarmopfer im Krieg bekommen von mir zumindest ihre Sachen wieder,wenns nix gravierend Teures ist.
Nur wie soll man einen Wettstreit bestreiten,wie soll man zeigen,wer die besseren Fertigkeiten besitzt,wenn ein Zauber von vorn herein entscheidet,wer gewinnt.Und ich seh es nicht ein,mehrfach im Krieg erstmal zu krepieren,bis ich erst zum eigentlich Wettkampf kommen kann.
Im Clankrieg geht es darum zu zeigen,wer der Bessere ist..Punkt aus.Und nicht darum,wer das meiste sich sonst wo hininvestiert hat an Xp oder Aka.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

reaper w14 hat geschrieben:Ich fänd es auch nicht schlimm, wenn der Itemdrop wegfallen würde.Mir geht es wirklich nur darum,im Krieg nen sauberen Schnitt zu machen..zu zeigen,dass man der Bessere ist.
"Der Bessere" in was denn ? Im antippen der Schnellzaubertasten oder was ?![]()
Ein Wettstreit darüber wer schneller klicken kann, mehr ist das nämlich nicht was Du haben willst![]()
"Bessere Fertigkeiten" ? Was braucht man denn für Fertigkeiten (ausser der einen die ich oben genannt habe) um mit den absurden Hilfsmitteln alle grösseren Spieler totklicken zu können ?
Was DU einsiehst oder nicht spielt mal gar keine Rolle, wenn sich Dein "Wettstreit" aber ausschliesslich auf das anklicken der Schnellzaubertasten beschränkt das dem Opfer in aller Regel keinerlei Überlebenschance lässt dann kann man objektiv gesehen wohl kaum von einem "Wettkampf" sprechen.
Wer es nicht schafft einen Clankrieg zu gewinnen nur weil evtl mal eins der ausgesuchten Opfer einen extrem seltenen Zauber im Inventar hat der nichts anderes macht als das Opfer zu heilen der kann nunmal nicht von sich behaupten "der Bessere" zu sein, der zeigt nur dass er eigentlich der viel Schlechtere ist denn der GGZ stellt lediglich das Gleichgewicht wieder her welches vorher durch die absurden Hilfsmittel zerstört wurde !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Einbauen?
Ja 50% 50% [ 34 ]
Nein 50% 50% [ 34 ]
Seite 19 und kein Ende in Sicht und immer wieder das Gleiche. Ihr wiederholt euch.
Der Thread wird hiermit geschlossen.
Auf Wunsch kann per PN, mit ausführlicher Begründung warum der Thread geöffnet bleiben soll, eine Öffnung beantragt werden.
Ja 50% 50% [ 34 ]
Nein 50% 50% [ 34 ]
Seite 19 und kein Ende in Sicht und immer wieder das Gleiche. Ihr wiederholt euch.
Der Thread wird hiermit geschlossen.
Auf Wunsch kann per PN, mit ausführlicher Begründung warum der Thread geöffnet bleiben soll, eine Öffnung beantragt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.