
Natürlich gibt es keine 100% Botsicherheit, aber das Ding ist deutlich schwerer zu knacken als das alte.
Also wenn ich das Bild so sehe, befürchte ich, dass Spieler mit kleinen Auflösungen doch massive Probleme damit haben werden. Denn es wird doch schon recht nervig sein den Mainframe scrollen zu müssen alleine um den kreis zu suchen. Habe leider keinen W1-Acc mit 300xp zum testen.The|R0cK hat geschrieben:
Irgendwo daaaaa...
Naja, habs nun ein paar mal an der Goldmine in W1 ausprobiert. Fw hab ich für gewöhnlich nur auf etwa der Hälfte meines Bildschirms, deshalb muss ich da eh scrollen, hatte damit aber nun absolut kein Problem. (Ok, ob es dadurch nun länger gedauert hat als mit den Zahlen früher, weiß ich nicht, jedenfalls hats nicht so lang gedauert, dass es mich gestört hätte.Luko hat geschrieben:
Also wenn ich das Bild so sehe, befürchte ich, dass Spieler mit kleinen Auflösungen doch massive Probleme damit haben werden. Denn es wird doch schon recht nervig sein den Mainframe scrollen zu müssen alleine um den kreis zu suchen. Habe leider keinen W1-Acc mit 300xp zum testen.
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, den Bot will ich erstmal sehen.
Natürlich gibt es keine 100% Botsicherheit, aber das Ding ist deutlich schwerer zu knacken als das alte.
Die zugehörige PHP Doku und google liefern in wenigen Sekunden ErgebnisseSotrax hat geschrieben:Den Code hätte ich auf jedenfall gerne, aber die ellipsen kann man in der Tat noch etwas optimieren, was in PHP aber leider nicht ganz so leicht ist, mal schauen
Diagonale Ellipsen bedeutet doch diese zu drehen oder? Ich hab das ja auch nur gepostet weil Thinking das bemängelt hat. Aber bei sicherheitstechnische Apsekte aufgrund mangelnder Geschwindigkeit auszulassen ist doch mehr als fahrlässig.Alibabaldador hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber benu gings glaub um diagonale Ellypsen. like this: / ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste