Projekt: Wir bauen das PbW-Team wieder auf
Projekt: Wir bauen das PbW-Team wieder auf
Seit dem letzten Profilbauwettbewerb wird nun die Beteiligung innerhalb und außerhalb des Profilbauwettbewerbes immer rarer und die Anzahl der Mitglieder immer geringer. Zum Bedauern wirkt sich dies nicht gerade positiv auf die Fortschritte der Planung aus.
Daher suchen wir nach Interessenten, die sich gerne zukünftig beteiligen wollen!?
Was gibt es zu tun?
Unter Anderem eben die oben angeführte Planung.
Die Aufstellung von Konzepten und derren Bearbeitung, Aufteilung der Welten, Kriterien, etc.
Auch freiwillige Juroren sind gerne gesehen.
Gern gesehen sind Leute, mit Interessen an der Gestaltung von Profilen, mit Kenntnissen zu solcherlei Aufgaben und genügend Zeit!?
Dazu muss man nicht einmal Moderator sein.
Wenn ihr Interesse haben solltet, kann man sich gerne per PN bei mir melden (bitte in Form einer Bewerbung) oder ingame bei den jeweiligen Weltenvertretern (sofern vorhanden).
Bewerbungen innerhalb des Threads werden ignoriert.
Daher suchen wir nach Interessenten, die sich gerne zukünftig beteiligen wollen!?
Was gibt es zu tun?
Unter Anderem eben die oben angeführte Planung.
Die Aufstellung von Konzepten und derren Bearbeitung, Aufteilung der Welten, Kriterien, etc.
Auch freiwillige Juroren sind gerne gesehen.
Gern gesehen sind Leute, mit Interessen an der Gestaltung von Profilen, mit Kenntnissen zu solcherlei Aufgaben und genügend Zeit!?
Dazu muss man nicht einmal Moderator sein.
Wenn ihr Interesse haben solltet, kann man sich gerne per PN bei mir melden (bitte in Form einer Bewerbung) oder ingame bei den jeweiligen Weltenvertretern (sofern vorhanden).
Bewerbungen innerhalb des Threads werden ignoriert.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 28. Sep 2010, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon
Re: Projekt: Wir bauen das PbW-Team wieder auf
Na viel Glück, fand den Profilaufbauwettbewerb immer klasse
!

-
- Waldschlurch
Wer sind denn die Vertreter in den Welten ? 

Zurzeit als Account nur ProfilmasterArtenian für Welt 14.
Accounts wurden noch nicht erstellt.
Wer genannt werden möchte, frage ich lieber nocheinmal nach.
Da manche nicht mit dem Weltenvertreter in Verbindung gebracht werden wollen.
Accounts wurden noch nicht erstellt.
Wer genannt werden möchte, frage ich lieber nocheinmal nach.
Da manche nicht mit dem Weltenvertreter in Verbindung gebracht werden wollen.
Nur damit ich das richtig verstehe: Es gibt immernoch kein Konzept, ihr sucht aber Leute, die einen Weltenvertreter für was auch immer erstellen?

Du missinterpretierst es 
Weltenvertreter suchen wir nicht zwingend.
Es steht vieles noch nicht, da es nur eine recht unregelmäßige Beteiligung gibt.

Weltenvertreter suchen wir nicht zwingend.
Es steht vieles noch nicht, da es nur eine recht unregelmäßige Beteiligung gibt.
Ist doch auch klar, wenn es nur eine recht unregelmäßige Planung gibt.

Das Problem ist eher jenes, dass man etwas aufgreift und Wochen auf Antworten wartet und ein Großteil die SMods bilden, die zur Einsicht drinn sind und ein anderer Teil sind Juroren.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Artenian spricht das Entscheidende an. Das Problem ist, dass in der Gruppe momentan ein Haufen Leute sind, die eben.. da sind.
Aktives Engagement sieht definitiv anders aus. Und daran scheitert es eben. An allen Ecken und Enden wurde diskutiert, aber so richtig fertig ist nichts. Ebenso wie sich auch kein richtiges Orga-Team gebildet hat, sodass mal der was macht, mal der, aber niemand bestimmend und wegweisend auftritt.
Mit dem weltenübergreifenden Wettbewerb wird es dieses Jahr nichts mehr, da braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen. Was jetzt eher ansteht für jenen weltenübergreifenden Wettbewerb, ist, engagierte Spieler zu finden, die eben mit planen wollen, sich aktiv in den Haufen Threads werfen wollen, um so einen Wettbewerb für 2011 auf die Beine zu stellen.
Aktives Engagement sieht definitiv anders aus. Und daran scheitert es eben. An allen Ecken und Enden wurde diskutiert, aber so richtig fertig ist nichts. Ebenso wie sich auch kein richtiges Orga-Team gebildet hat, sodass mal der was macht, mal der, aber niemand bestimmend und wegweisend auftritt.
Mit dem weltenübergreifenden Wettbewerb wird es dieses Jahr nichts mehr, da braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen. Was jetzt eher ansteht für jenen weltenübergreifenden Wettbewerb, ist, engagierte Spieler zu finden, die eben mit planen wollen, sich aktiv in den Haufen Threads werfen wollen, um so einen Wettbewerb für 2011 auf die Beine zu stellen.
Genauso ist es.
Deswegen besteht mein Ziel für dieses Jahr vorrangig darin, das Team aufzubauen, um dann endlich wieder einen neuen Wettbewerb einzuführen, damit es kein erneutes Durcheinander gibt.
Deswegen besteht mein Ziel für dieses Jahr vorrangig darin, das Team aufzubauen, um dann endlich wieder einen neuen Wettbewerb einzuführen, damit es kein erneutes Durcheinander gibt.
Tja so ist es leide rbsi jetzt immer gewesen... Viele melden sich keiner will was tun, kommt mir sehr bekannt vor
Wie kann man euch denn im Moment am besten helfen?

Wie kann man euch denn im Moment am besten helfen?
-
- Waldschlurch
ich hab mich ja beworben aber naja irgendwie bekomme ich ja keine antwort^^
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Laßt die schönen Profile nicht aussterben!
Zuletzt geändert von Atmosphere am 1. Okt 2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
@ ave
Man kann uns eigentlic han allen Ecken und Enden helfen.
Im Moment brauchen wir hauptsächlich Leute, die in der Planung mithelfen können.
@Dark-Heartbeat
Bei wem und wann?!
Ich habe in meinen Nachrichten nix dabei
Vielleicht ist es irgendwo untergegangen. Tut mir Leid.
Man kann uns eigentlic han allen Ecken und Enden helfen.
Im Moment brauchen wir hauptsächlich Leute, die in der Planung mithelfen können.
@Dark-Heartbeat
Bei wem und wann?!
Ich habe in meinen Nachrichten nix dabei

Vielleicht ist es irgendwo untergegangen. Tut mir Leid.
-
- Waldschlurch
eigentlich bei dir ich machs nochmal