Welt 5 ?!
hamm also nich einfach wie bei windoof dvd brennen, rübertragen und draufziehen? ^^ oder einfach die backups drüberkopieren? ^^ das müsste doch möglich sein oder?
und zu den downzeiten.. klemm dann mal dein telefon ab und ignorier das forum oder den support *gg*
mfg
und zu den downzeiten.. klemm dann mal dein telefon ab und ignorier das forum oder den support *gg*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
aber w1 ist die schönste, hübscheste, grundsätzlich verbugteste und immer die größte welt.. udn es war die erste und einzige *gg* .. nein mal ernsthaft .. in w 3und 4 sind mehr user online? o.O .. hmm solange du dich nicht an ogame mi den 2475 universen orientierst, sondern uns als ansprechpartner erhalten bleibst, (nicht wie legolas, den nie einer zu gesicht bekommt und zu sprechne bekommt^^) sind wir zufrieden
.. auch wenn die schönen tage, wo el chefe noch in w1 rumgewandert ist und ZEIT hatte wahrscheinlich vorüber sind ^^
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
ogame ist eine zeitlang ganz witzig, bis auf die tatsache, dass es immer dasselbe ist, selten um was interessantes erweitert wird, die interne kommunikatiuon absolut miserabel ist, etc udn man in einem mittleren punkte bereich von einem großen zu 90% zerstört werden kann ... ab einem bestimmten bereich kann man nur noch kampfraumschiffe bauen und wenn die kaputt sind, hat man ein problem... also fw is eh besser .. das mal nebenbei ^^
mfg
mfg
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
also ich will auch nich das die welten zusammen gemacht werden... auch wenns gehen würde^^ und wenn ich morgen beim lotto gewinne kauf ich FW auch nen server;)
aber zur sache mit dem ogame... das zocke ich auch aber nur nebenbei is quasi nen lückenstopfer zu FW... wie die anderen fünf online games die alle nicht so hammer sind wie das hier^^
aber zur sache mit dem ogame... das zocke ich auch aber nur nebenbei is quasi nen lückenstopfer zu FW... wie die anderen fünf online games die alle nicht so hammer sind wie das hier^^

Re: Alleman in eine Welt?
Na, ich darf in jeder Welt einen Char haben, aber net 2 in einer Welt. Wenn also alle Welten zusammengepackt wuerden, haett ich 2 Char's zuvielLord of Death hat geschrieben:hä? Wie meinen?Valenima hat geschrieben:Seid ihr den wahnsiinig? Da will ich nicht mal drueber nachdenken, dass das irgendwann vielleicht mal moeglich ist. Welche meiner (bisherigen) 3 Chars sollte ich denn dann loeschen? Soll ich Gott spielen? tztztz
Wie koennt ihr nur so grausam sein sowas ueberhaupt in erwaegung zu ziehen *vergeblich nach einem weinenden smiley such*
Dayslepper
+lol* Träum weiter! *gg*!
freu mich auf meinen Iboot! *auslach*!
freu mich auf meinen Iboot! *auslach*!
meinst du nicht "iPod"? 

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- vnv_nation
- Feuervogel
Hmmmm, ich nehm ma an, dass läuft auf nen paar netten Linux maschinchen, da ist einfach DVD Bruzeltoasten nicht so das was immer geht. Natürlich kann man das mit den Daten machen, aber, nen Linux sollte auf das System angepasst werden... das kann, wenn man das vom Bootstrapen bis hin zum fertigen System durchzieht (also mit Kompilierung des Kompilers + Kernelkompilierung (egal ob Modular oder Included) + Systemkomponentenkompilierung + Serverkomponentenkompilierung + Abschlusskonfiguration des Systems, der Serverdaemons usw.) doch eine ganze Weile dauern... Man kanns zwar mittlerweile auch wie ein Windows insten, aber, dann hat man auch die gleichen nachteile, die man eben bei jedem vorkompilierten System hat, da es überall laufen soll, lädt es eben auch jeden Dreck mit...)mopf hat geschrieben:hamm also nich einfach wie bei windoof dvd brennen, rübertragen und draufziehen? ^^ oder einfach die backups drüberkopieren? ^^ das müsste doch möglich sein oder?
mfg
zu Ogame (auch wenns immer net so erwünscht ist) u11 1 Jahr und 5 Monate, dann hat ich keine Lust mehr (Platz 5o rum war ich, dassabs Platz 36 oder so, wohlgemerkt als NICHT HG Händler, was nur Ogamern was sagt, aber egal), es war einfach langweilig geworden, das Handeln an sich machte zwar noch Spass, aber ewig und 3 Tage auf die nächste Ausbaustufe zu warten. Nunja, nebenbei hatten wir Freewar entdeckt bekommen .oO(THX Konung