Ungerechte Behandlung!!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Mai 2005, 20:21

Fallcon hat geschrieben: Aber die mods können sich wirklich nicht einigen schon mal 3taten aufeinmal gesehen.
der eine spricht ne verwarnung aus der andere knastet der andere band für eine bestimmte zeit.
.
Das liegt vor allem daran, daß die "Täter" bei den Mods schon unterschiedlich bekannt sind.. wir sehen zum Beispiel nicht, ob jemand schon mal temp. gebannt war.. der eine weiß es halt, der andere nicht.. so ist der eine netter, der andere nicht so nett..

Und zum Thema "schlechte Laune".. das ist ja was, was mit hier persönlich schon lange aufstößt.. nur weil einer mal ne Verwarnung von nem Mod bekommt, heißt das nicht, daß der Mod schlechte Laune hatte, sondern das derjenige sich net benehmen wollte.. dazu auch ein Bild aus meinem W2-Profil:

Bild

:wink: Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:23

und das thema der subjektivität wird weiter ignoriert? ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Mai 2005, 20:25

Ich persönlich bin net subjektiv.. ich kann Euch einfach alle nicht ab.. *gg.. und Kopf einzieh*

Bild

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:26

hmm dafür hast du mich zu selten gekillt.. nur einmal *sfg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Mai 2005, 20:28

Ja.. ich kann Dein Gejammer net ab.. Außerdem macht das mit Überraschung einfach mehr Spaß.. nu rechnest Du ja nimmer damit.. ^^

:P

Bild

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:33

ich hab noch n paar akas gemacht und bin um ein paar k gewachsen... also angst muss ich eine merh vor dir haben :)

aber nu zum thema.. piene.. du bist nich objektiv.. *nick nick* ^^
Zuletzt geändert von mopf am 13. Mai 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Get Lich or try dying

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2005, 20:33

Der Grund weswegen Mods bei verschiedenen Leuten verschieden vorgehen ist nicht weil sie den einen besser leiden können als den anderen, sondern weil sie die bisherigen Knastaufenthalte sehen.

Wenn jemand z.B. bereits 5 mal im Knast war werden sie ihn evt. gleich für einen Tag wegsperren, wohingegen sie einen anderen der erst 0 Knastaufenthalte hatte nur verwarnen werden.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:34

ähm sotrax... dazu könnte man noch erwähnen, dass einige leute milder behandelt werden,a ls andere, und daher teilweise garnich in den knast kommen ^^ *sich mal ganz frech dazu rechnet* ^^

mfg

Get Lich or try dying

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 13. Mai 2005, 20:35

irgendwie versteh ich nciht wie man sowas immer wieder neu anfangen kann sowas gab es schon x mal die bösen bösen mods.
ich sag dazu mal lieber keine beispiele könnten unangenehme folgen haben.
aber an solchen themen stört mich die leute die zur modwahl stehen müssen ja nen riesen schiss haben gewählt zu werden denn kaum ist man mod heißt es man ist unfair man sei parteiisch und so weiter.

und wäre wirklich jeder mod so blind dann würde man ja nicht wählen gehen wollen für einen neuen mod aber es kommen trotzdem ca 1000stimmen zusammen und einer bekommt ne mehrheit und nicht nur sohne pflicht bedürfnis wo dan jeder nur 3-4 stimmen hat nein es kommen auch leute mit mehreren hundert stimmen zusammen.
Also kann man nur 2 sachen daraus schließen entweder suchen viele ein mod der sie nicht so behandelt wie sie sich behandelt fühlen(ganz meinungslos geschildert :D ) oder irgendeiner hat soviel kohle und lässt sich beim bestechen nicht erwischen wobei ich das zweite nicht glaube :lol: .

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:39

fallcon.. wenn ich regelmäßig on wäre, ein wenig neuere spieler hätschel, wahllos quests in den raum quake und eine globale nach der anderen bringe, würden mich garantiert ein haufen spieler wählen, wenn ich dann verkünde, ich würde gerne gewählt werden.. das heißt aber noch lange nicht, dass ich ein guter mod wäre (allerdings auch nicht, dass ich es nicht wäre *sfg*) es bedeutet nur, dass die mehrheit nicht nachdenkt, sondern nach sympathien wählt...

mfg

Get Lich or try dying

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 13. Mai 2005, 20:41

man kann ja nur nach sympathie wählen nen wahlprogramm gibt es ja nicht und wäre auch sehr sinnlos.
und leute die sympathien haben bekommen ebend stimmen weil man hofft das sie faire mods werden.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:44

jup.. udn es gab einige schwere fälle, bei denen die sympathien so quasi auf die eben von mir beschriebene art und weise erkauft waren und der mod dann absolut unfähig war... mod zu werden war vor kurzem noch eine art sport... die besten mod wurden alle noch persönlich von sotrax eingesetzt *fg* .. mit passendem kommentar im forum von miro (man suche mal nach sherrif ^^)

mfg

Get Lich or try dying

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 13. Mai 2005, 20:52

sowas lässt sich ebend nicht vermeiden. aber ich find das ne beleidigung für die nicht von sotrax eingesetzten mods die ihre arbeit auch gut machen wenn du sagst die besten mods sind die die von sotrax eingesetzt worden sind.
Das kann stimmen aber das kommt eher durch ihre erfahrung denn die meisten mods von sotrax gibt es schon über nen jahr und da können sie ebend bestimmte situationen besser einschätzen.
aber das ist wieder ne frage aus der sicht da gab es auch einen bestimmten fall an den ich mich gut eriner vor nicht alzulanger zeit den ich nicht ansprechen will.
einige mods von den neu eingesetzten mods kenn ich welche und die sind voll ok und sie bekommen auch aus irgendwelchen gründen immer vorrecht in wenn handlungs bedarf besteht etwas zu tun.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:54

ich war und bin eh dafür, dass man nur eine begrenzte zeit mod ist ^^ .. aber da hört mir mittlerweile eh keiner mehr zu *grinst* es sollte mehr so eine art komitee von altfwlern geben, in dem kein mod ist und von denen sich keiner zum mod wählen lassen kann, die regelmäßig durch die reihen gehen und aussortieren udn bei bedarf neue mods wählen ^^

mfg

Get Lich or try dying

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 13. Mai 2005, 21:00

supermods haben solche eine aufgabe aber ein komitee zur überwachungs der mods ist doch wieder sinnlos, denn die sagen wir jetzt mal bösen mods werden aussortiert schon von den admins und den supermod.
und solch ein komitee kann sich leicht beinflussen lassen oder immer nur streiten weil sie sich nicht ausstehen können.
und wie soll dann sohn komitee wieder zu stande kommen ist genau das selbe wie mit den mods nur das dann die mods hier sohne threads wie den hier erröffnen der zu nix führt :lol: .

Gesperrt