(w3) FW Frames an den falschen Stellen geladen
(w3) FW Frames an den falschen Stellen geladen
SpoilerShow

Zuletzt geändert von Andi90 am 1. Okt 2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag wegen Bildgrösse hinzugefügt.
Grund: Spoilertag wegen Bildgrösse hinzugefügt.
Welch Ironie 

Hier nachzulesen=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
Re: (w3) FW Frames an den falschen Stellen geladen
Browser? Add-Ons? Firewall, Adblocker-Software oder sonstwas in der Richtung? Eigenes falsch gebautes Frameset? ;P
Bazinga!
am style wohl kaum und mit ff4b7 bekomm ich noch immer alles richtig angezeigt…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
hmm also:
ff4b6, adblock plus (geniales programm <3) sonst eig keine großartigen addons
nächstes problem:
var IE = document.all ? 1:0; parent.chattextFrame.add('
Ingrimmsch schreit: [\"Auf] ahoi kätn ^^
', 0); if (IE) { if(parent.mainFrame.formular.block_reload.value != 'true') parent.mainFrame.location.href = 'main.php'; } else { if(parent.frames.mainFrame.document.formular.block_reload.value != 'true') parent.frames.mainFrame.location.href = 'main.php'; }
und nein, ich hab kein eigenes frameset ^^
ff4b6, adblock plus (geniales programm <3) sonst eig keine großartigen addons
nächstes problem:
var IE = document.all ? 1:0; parent.chattextFrame.add('
Ingrimmsch schreit: [\"Auf] ahoi kätn ^^
', 0); if (IE) { if(parent.mainFrame.formular.block_reload.value != 'true') parent.mainFrame.location.href = 'main.php'; } else { if(parent.frames.mainFrame.document.formular.block_reload.value != 'true') parent.frames.mainFrame.location.href = 'main.php'; }
und nein, ich hab kein eigenes frameset ^^
Welch Ironie 

Hier nachzulesen=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
Mal Cache löschen, evt. hilft das. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Beta beim Firefox noch verschiedene Bugs enthalten kann. Ich muss die Sache hier mal genauer testen, zumindest haben andere den Bug scheinbar nicht.
---
Sotrax
Sotrax
also liegt warscheinlich am server hier ...
wenn ich über meinen surfstick reingeh, passt alles ...
ps: sotrax könntest du evtl mal auf meine pm antworten?
wenn ich über meinen surfstick reingeh, passt alles ...
ps: sotrax könntest du evtl mal auf meine pm antworten?
Welch Ironie 

@-Keane-: Vermutlich ist die PM untergegangen, kriege leider hier grade soviele, dass ich nicht mehr zu jeder komme, einfach nochmal schicken.
Ansonsten, evt. hast du einen Proxy Server oder sowas, der irgendwie den Code leicht zerhackt, das wäre auch eine Erklärung. Oder es ist ein Antivirenprogramm, was den HTML Code verändert, da gabs mal einen Bug bei Norton soweit ich mich erinnern kann.
Ansonsten, evt. hast du einen Proxy Server oder sowas, der irgendwie den Code leicht zerhackt, das wäre auch eine Erklärung. Oder es ist ein Antivirenprogramm, was den HTML Code verändert, da gabs mal einen Bug bei Norton soweit ich mich erinnern kann.
---
Sotrax
Sotrax
Auch immer wieder beliebt: Der Bannerblocker von Kaspersky (falls du das hast
). Und dass Norton stinkt, ist nichts neues ... 

keine ahnung was die hier aufm server haben ...
is eh ziemlich zum kotzen ...
nebenbei, kann man hier auch themen abbonieren? grad nix gefunden
is eh ziemlich zum kotzen ...
nebenbei, kann man hier auch themen abbonieren? grad nix gefunden
Welch Ironie 

Sieht definitiv nach einem Proxy-Filter mit Cache aus, der nicht richtig funktioniert.
Da Du vermutlich keine Zugriffsrechte auf selbigen hast, kannst Du vermutlich kaum etwas daran ändern. Theoretisch gibt es Browsereinstellungen mit denen man Proxies zwingen können soll, dass die Daten binär unverändert übertragen werden, aber an diese Norm halten sich derartige Programme üblicherweise nicht. Kannst Du bei Interesse in der HTTP-Norm nachlesen. Die Einstellung müsste mit der Suchfunktion leicht zu finden sein.
Es gibt ein Addon von Firefox, was so ähnlich klingt wie HttpHeaders. Könntest Du mal mitlaufen lassen und die Anfragen und Antworten hier reinkopieren. Dann sollte erkennbar sein, ob der Browser spinnt, eventuell auch, was für Programm auf dem Weg zwischen Deinem Rechner und Freewar aktiv sind.
Gruß,
damh
Da Du vermutlich keine Zugriffsrechte auf selbigen hast, kannst Du vermutlich kaum etwas daran ändern. Theoretisch gibt es Browsereinstellungen mit denen man Proxies zwingen können soll, dass die Daten binär unverändert übertragen werden, aber an diese Norm halten sich derartige Programme üblicherweise nicht. Kannst Du bei Interesse in der HTTP-Norm nachlesen. Die Einstellung müsste mit der Suchfunktion leicht zu finden sein.
Es gibt ein Addon von Firefox, was so ähnlich klingt wie HttpHeaders. Könntest Du mal mitlaufen lassen und die Anfragen und Antworten hier reinkopieren. Dann sollte erkennbar sein, ob der Browser spinnt, eventuell auch, was für Programm auf dem Weg zwischen Deinem Rechner und Freewar aktiv sind.
Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.