Neuer Auftrag: Urlaub [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Urlaub [W1-14;RP]
@scrabster: wird beim nächsten Update geändert sein, thx 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Während der Fischer in Urlaub ist, kann man ja nicht von Kuridan nach Linya gefahren werden.
Umgedreht bietet er aber weiterhin seinen Dienst an. Eventuell mal noch abschalten da es nicht unbedingt ganz passt.

Umgedreht bietet er aber weiterhin seinen Dienst an. Eventuell mal noch abschalten da es nicht unbedingt ganz passt.

Hau mich!!!
viewtopic.php?f=8&t=743Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
@Schnurpselgurke: Das ist der Bruder des Fischers. Sonst könnten die ja auch nicht gleichzeitig auf beiden Seiten stehen 

---
Sotrax
Sotrax
Der will auch mal in den Urlaub, ändere es doch um in : rüberschwimmen, wenn der Fischer grade Urlaub hat. Dauert dann 1 Minute ist aber kostenlos.Sotrax hat geschrieben:@Schnurpselgurke: Das ist der Bruder des Fischers. Sonst könnten die ja auch nicht gleichzeitig auf beiden Seiten stehen

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます