Private Nachrichten -> PNs

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Condor
kleines Schaf

Private Nachrichten -> PNs

Beitrag von Condor » 14. Mai 2005, 12:47

Hallo!

Ich habe mir immer einen dabei abgebrochen, den Kasten für die PNs zu finden. Mit erschrecken habe ich nun festgestellt, daß es hier "private Anzeige" heißt.
Was bitte ist eine private >>Anzeige<<? Finde ich sehr irritierend für jemanden, der selten herkommt.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Mai 2005, 12:51

Öhm, das ist in phpBB foren doch die standard Form oder? Es ist halt ne anzeige mit Privaten Nachrichten.

Condor
kleines Schaf

Beitrag von Condor » 23. Mai 2005, 07:11

Hm, Standard würde ich nicht behaupten, denn eher "Du hast eine neue Nachricht." oder "Private Nachrichten".

Naja, ist jedenfalls verwirrend und entspricht eigentlich nicht dem, was es ist.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 23. Mai 2005, 09:06

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier verwende ich das Standart-Template von phpBB. Da ist alles so, wie auch in anderen Foren...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 23. Mai 2005, 14:15

ich weiss auch net, beim standart style bekomm ich die kretze...

Diese kleine Namens-verunstalltung wird ja wohl nicht da sProblem sein...es gibt wichtigeres als erbsenzählerei... :roll:

Gesperrt