Kampfstile: Offensiv, Neutral und Defensiv
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1651
- Registriert: 20. Feb 2004, 18:19
-
Soulhunter
- Kopolaspinne
- Beiträge: 719
- Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
- Wohnort: Schwarzes Reich
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1651
- Registriert: 20. Feb 2004, 18:19
Toller Grund, solche Leute hab ich gern. Welch konstruktive Kritik! Vor allem, wenn jemand mal eine Idee bringt, die er ziemlich gut durchrechnet und überlegt und nicht mal ebend enkt: ich hab grad nen gedanken, den poste ich.Leit_Wolf hat geschrieben:Dagegen
grund: weils einfach nur mist ist
"Das KS ist super, daran gibts nichts zu rütteln" hätte ich ja noch verstanden, aber so.. geh heulen!!!
Lord of Death hat geschrieben: Die Bonuswerte richten sich nach Rassen. Magier und Zauberer haben dabei einen kleinen vorteil, da man schneller Int. bekommt, aber er ist nicht sooo gross. Schliesslich machen die anderen Rassen ja auch Stärkeakas...
Übrigens: Es wird IMMER abgerundet.
Kämpfer und Taruner:
Stärke / 10
Serum-Geist, Arbeiter, Onlo:
(Stärke+Intelligenz) / 20
dunkler Magier, Zauberer:
Intelligenz / 10
Ich denke, es würde das PvP-KS etwas interessanter machen, ohne die Balance über den haufen zu werfen.
Also, bsp: Ein Zauberer, 8333XP, also 110int, dann sind das 11 A-Punkte, das find ich viel zu heftig! Dann sind die DM außerdem im nachteil gegenüber den Zauberern, die ja ein int mehr ham!
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1651
- Registriert: 20. Feb 2004, 18:19
Also bitte Danol, wegen einem Int-Punkt... 
Und es sit schon mächtig, aber der Prozentsatz im Vergleich zu der anderen Stärke bleibt immer etwa gleich.
Es soll ja auch nicht völlig zu vernachlässigen sein, damit man bisschen überlegen muss, welche Technik man anwenden kann! Und wenn man das nicht will und neutral rumläuft, ist der Bonus des Gegners nicht mehr soooo hoch. Und ansonsten könnte man das System mit geringeren Werten einbauen, wenn es sonst viele zu krass finden.
Und es sit schon mächtig, aber der Prozentsatz im Vergleich zu der anderen Stärke bleibt immer etwa gleich.
Es soll ja auch nicht völlig zu vernachlässigen sein, damit man bisschen überlegen muss, welche Technik man anwenden kann! Und wenn man das nicht will und neutral rumläuft, ist der Bonus des Gegners nicht mehr soooo hoch. Und ansonsten könnte man das System mit geringeren Werten einbauen, wenn es sonst viele zu krass finden.
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1651
- Registriert: 20. Feb 2004, 18:19
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Naja, so wie es ist, ist es ja eben nicht gut... Es ist "Haudraufundtotis" ... das nix gut, dass auf dauer boring... sorry...Leit_Wolf hat geschrieben:Dagegen, lassts so wie ist .
sonst gibts ncoh son aufstand wie von Aragon
so wie es ist, isses gut es hat sich noch keiner beschwert also is das thema gegessen
- Gilai
- Kopolaspinne
- Beiträge: 826
- Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
- Wohnort: Welt 1... und nur da
- Kontaktdaten:
öhm... ich weiß jetzt ned genau wo der unterschied zwischen neutral und offensiv liegt..?!Offensiv: Wenn man selbst einen anderen Spieler angreift, erhält man den vollen Bonuswert zu seiner Stärke dazuaddiert.
Neutral: Greift man selber einen anderen Spieler an, erhält man den HALBEN Bonuswert zu seinem Angriff dazuaddiert, wird man angegriffen, erhält man ebenso den HALBEN Bonuswert zu seiner Verteidigung dazuaddiert.
Defensiv: Wird man angegriffen, erhält man den vollen Bonuswert zu seiner Verteidigung dazuaddiert.
so wie du es formulierst, ist es so zu verstehen, dass man bei beiden Taktiken von sich heraus jmd andren angreift... aber wieso ändern sich dann die Boni???`
BZW wo ist der unterschied zwische neutral und defensiv?!
neutral finde ich sehr sehr merkwürdig, denn entweder, man greift selbst an oder man wird angegriffen...
erläuterung bitte^^
Und bevor ich es ned verstehe kann ich ned abstimmen^^
aber generell bin ich voll vnv_nations Meinung... RPG sollte talentprobensystem nutzen^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste



