Meine Festplatte gerade aufgeräumt. Dabei gefunden:
Meine lang gesammelte Liste von falsch geschriebenen Namen:
schurke (Gruppentelepathie): metahtus?
Ryan: gw mhetus
kleinmiaka (Clantelepathie): gw meah
Bad_Jack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mom Mhteatus
Bloodspike schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meha da hast du recht
verity schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, sry, Mheate...
Akinos: wie lange spielst du schon methus?^^
soemes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mhetaus bekomm ich den messender wiedr?
Kronos: und das kustet dannn 10euro guhthaben Meathos
jety schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mhwatus wir haben das erst jetzt in der 7 klasse *lc*
volzotan smeik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meathus? schützt du mir n item?
Fire Soldier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich komm matheuse
Herrmann: mehatus
Sossaline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber ich helfe gern herr Meahtus
dante schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gg* danke mathaeus
Bonecrusher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] achja thx mea
Zelda schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] matheus? bist du wieder mentoran?
Zelda: mathe ^^ ich werd auch ds schützer^^
Besumni schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu mheadus^^ -ls-
Overlord schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meaetus du schützt doch items für wenig gm oder
White Dragon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer kann kkopieren du mheatheus
Cuerrymaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Matehos komme mal bitte Post
Solania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mehatus hab deinen Text über narubia in mein profil reinkopiert is des okay?
AFrOman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Matheues ( moderator wie viel ist die truhe nochmal wert
thelilakiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was gibts mheatur?
Player schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hast du Truhe bekommen Mhteus ?
Player schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Man Mhtaeus -.-'
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mheatzus ich hab mal nicht aufgepasst -.-' man!
Der User Monny sendet folgende Nachricht, der du als Moderator automatisch zugewiesen wurdest. Du kannst direkt per Moderator Brief darauf antworten. Nachricht: was soll ich jetzt machen...ich habe dabei um die 700gm verloren...@Mhethesus
Tirn-én-táur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu meathus
schurke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mheatsu friede?oO
* schurke angst vor methatus hat
Waldkämpfer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schurke (Gruppentelepathie): mhatus wolt mich eig heilen war dann in mento dann hab ich gesehn das ich nicht so viele gm habe dann zur baw und zum wirtshaus laiufen xD pls schrein
Black Bahamut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das war fies meatheus^^
LanKa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amun oder Meathus online!?
Unsterblicher: Danke Maheatus^^ gerne wieder^^
van RanDahlE schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein hart erkilltes gm methanus.... 0o
Teufel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD hallo mhatus^^ durch einen dieb^^ muss gleih wieder rein habe heute irres glück^^
Hessen Bobbelsche schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mhateus?
Drake schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mhatus wart kurz
Raechis Cry schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur matheus vllt steht er drauf*gg*
salia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja nur über hewien @mhetnus <-- oda so xD
Arktiswolf (Gruppentelepathie): Zu welchem Gruppenmitglied willst du dich hinzaubern?
Arktiswolf (Gruppentelepathie): kein mali drauf x)
Mheatus (Gruppentelepathie): der gräbt sich wieder durch die dunkelsten höhlen
Mheatus (Gruppentelepathie): mitten rein in die gefühle der frauen^^
Malicious (Gruppentelepathie): =)
Syrah: Keine Transfers nein
Biene: zw. eg und mir?
EG cleaner: biene schuldet mir noch geld
Biene: is doch jetz egal...keine transfers...
Mheatus: ^^
Syrah: lol
mastercard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] will ein mächen heiraten
mastercard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] +d
athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich
mastercard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] komm bank
Dark-Cat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @ALL HI ich HAB gekotz DERWEGN bin ICH nicht IN der SCHUHLE^^
Mheatus (Mod-Chat): ich wohne im haus gegenüber

Julian Luna (Mod-Chat): XD
Mheatus (Mod-Chat): siehste mich winken?
Julian Luna (Mod-Chat): hm..ne fenster ist hinter mir, hab keine lust auf zu.....o.O okay, das macht mir angst XD
Julian Luna (Mod-Chat): dreh mich grad um, schau raus, steht da n depp auf dem balkon, winkt und geht rein O.O
Perrin Aybara (Mod-Chat): wie jetzt echt ihr wohnt gegenüber?
Julian Luna (Mod-Chat): frag mich nicht perry, gerade sieht es tatsächlich so aus XD
Julian Luna (Mod-Chat): bin auf balkon und schrie: mhea? da kam nur von den nachbarn: was? Und ich so: freewar rulz und die so: hör auf die drogen zu nehmen XD
Valerius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oh Metti... ich sehe da unbeschreibliche Akte der Grausamkeit vor meinem inneren Auge .... und alle haben mit dir zu tun *gg*
Bomml (Mod-Chat): soo bin leider off .. bin erledigt.. und such nach 2 wochen mal wieder essen (schweinefleisch) .. bis später
tanine: im grunde entscheidet der smod, wer mod wird.. und smods orientieren sich am wahlhaus..
rasender Falke: achso
Mheatus: wenn du oft globale machst und oft fwwiki im schreichat schreist, biste bald mod
rasender Falke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fwwiki.de
Mheatus: ^^
tanine: xDD
rasender Falke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hier werden sie geholfen

)