Ungerechte Behandlung!!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Mai 2005, 21:01

Uhhhhh möpfchen.. was meinste wenn es so ein Kommitee gäbe, wieviele Threads wie diesen es geben würde, daß das Kommitee eh nur die bevorzugt, die sie kennen... ^^

Aber wenigstens sinds dann nicht immer nur die armen mods.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Mai 2005, 21:02

lol mopf das heisst du willst mods für die mods einführen? davon würde ich abraten, denn dann könnte man auch mods für die mods von den mods einführen :lol:

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 21:03

Fallcon hat geschrieben:supermods haben solche eine aufgabe aber ein komitee zur überwachungs der mods ist doch wieder sinnlos, denn die sagen wir jetzt mal bösen mods werden aussortiert schon von den admins und den supermod.
falsch ... das funktioniert nicht.. es werden kein inaktiven mods gekickt, es werden kein übereifrigen mods gekickt.. es wird garnix gemacht.. soweit mir bekannt stellt der supermod nur diegewählten neuen mods ein.. sonst tut er nichts.

das liegt daran, dass er als einzelne person nicht genügend mitbekommt, nicht genügend mitbekommen kann .. als es ein gremium könnte...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Mai 2005, 22:33

mopf hat geschrieben:die besten mod wurden alle noch persönlich von sotrax eingesetzt *fg*
mein reden! aber sotrax hat das wahlhaus eingeführt weil er zuviel beschwerdemails bekommen hat. weiss zwar nicht ob sich da irgendwas dran geändert hat aber ich geh schon nach den ersten 3 wahlen nicht mehr wählen! die leute die ich für qualifiziert halte sind mod und die ich sonst wählen würde wollen kein mod werden!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 13. Mai 2005, 23:25

mopf hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:supermods haben solche eine aufgabe aber ein komitee zur überwachungs der mods ist doch wieder sinnlos, denn die sagen wir jetzt mal bösen mods werden aussortiert schon von den admins und den supermod.
falsch ... das funktioniert nicht.. es werden kein inaktiven mods gekickt, es werden kein übereifrigen mods gekickt.. es wird garnix gemacht.. soweit mir bekannt stellt der supermod nur diegewählten neuen mods ein.. sonst tut er nichts.

das liegt daran, dass er als einzelne person nicht genügend mitbekommt, nicht genügend mitbekommen kann .. als es ein gremium könnte...

mfg
wegrofl - mopf, du bist wieder göttlich ... gut das d u genau weisst was die supermods machen ... als ausgebildeter hinter-die-kulissen-sehen-könner ist das einer deiner tollen fertigkeiten, die dich zu höheren aufgaben berufen. :roll:
BildBild

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 14. Mai 2005, 16:43

DukeOfSoest hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:

mfg
wegrofl - mopf, du bist wieder göttlich ... gut das d u genau weisst was die supermods machen ... als ausgebildeter hinter-die-kulissen-sehen-könner ist das einer deiner tollen fertigkeiten, die dich zu höheren aufgaben berufen. :roll:
das liegt einfach an meiner göttlichen natur.. ich sehe alles, kann alles und weis alles.. vor allen dingen besser ^^

außerdem frage ich regelmäßig nach, wer alles noch so mod is *sfg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 14. Mai 2005, 17:45

Ich wurde auch scho wegen

"Feiges Huhn"

und

"ficken!" geknastet worden ... das sind 2 knastaufenthalte die echt nich sein mussten ...

Beschwer ich mich? :)

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 14. Mai 2005, 18:38

*sich grad noch nen Kommentar verkneifen kann.. auf die Zunge beiß*

Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 14. Mai 2005, 18:41

Was Biene? Hab ich mich beschwert, dass ich jetzt für 5 Tage gebannt wurde??

Und nur weil ihr andauernd bei mir zu meckern habt, heisst das nich das ich für jeden scheiss in den knast muss.

Ich kenne auch einige Fälle in denen du dir gehörig in den Arsch treten solltest auch knatzel!

Beiss dir lieber sehr fest auf die Zunge ..

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 14. Mai 2005, 19:51

Haste Dich angesprochen gefühlt? ^^

:P

Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 14. Mai 2005, 20:55

Ich denk mal du weißt genau wieso ich mich angesprochen gefühlt habe :)

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Mai 2005, 22:14

Vielleicht wär mal ein Leitsatz für alle , die die Moderation hier in Freewar sooooo schlimm und ungerecht finden angebracht . Den können sie sich dann immer wieder durchlesen , um wieder von 180 runterzukommen .

Seid froh , dass ihr den Mist nicht selbst machen müsst ... :wink:

Firzen
kleines Schaf

Beitrag von Firzen » 16. Mai 2005, 18:53

es war mir eh klar, dass ich bei euch auf Granit beiße, aber die Hauptsache ist, dass ich mal was gesagt habe... und es musste mal was gesagt werden, auch wenn es eh nichts bringt :o

Gesperrt