wann kommt eigentlich das update? november? -_-
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
wenn man 330k xp hat ist das doch wunderbar
och ich freue mich schon sehr. endlich wieder motivation.
wann kommt eigentlich das update? november? -_-
wann kommt eigentlich das update? november? -_-
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Wenn man das jetzige KG aufwertet sind Konflikte mit den Ingeriumhackern vorprogrammiert...
Ein neues/überarbeitetes KG mit neuen, starken Zaubern würde das PvP sehr viel abwechslungsreicher machen! Nicht nur die Großen kloppen die Kleinen, sondern auch die Großen müssen sich vor den kleinen in Acht nehmen.
Das ganze dann noch serviert mit ein - zwei schweren Gruppen-NPC's würde einiges an Action bringen.
lg nun
Ein neues/überarbeitetes KG mit neuen, starken Zaubern würde das PvP sehr viel abwechslungsreicher machen! Nicht nur die Großen kloppen die Kleinen, sondern auch die Großen müssen sich vor den kleinen in Acht nehmen.
Das ganze dann noch serviert mit ein - zwei schweren Gruppen-NPC's würde einiges an Action bringen.
lg nun
Zuletzt geändert von nun am 16. Okt 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Man kann das Kampfgebiet auch sehr leicht anderst aufwerten.
Und zwar versetzt man den eingang auf das "Pk-feld" neben der diebeshöhle.
da würden dann auch wieder viel mehr rein
Und zwar versetzt man den eingang auf das "Pk-feld" neben der diebeshöhle.
da würden dann auch wieder viel mehr rein
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Chaoskiller
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Frage an die W1-ler: Sind die Bombenpreise hchgegangen? 
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Dann wäre zwar vllt bissl mehr drinne los, aber solange es dabei nur um KP's geht bleibt es für PK's uninteressant.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Warum denn nur im Kg? Ich finde jeder der sich grad neu angemeldet hat sollte 2 alte Bomben gratis ins Inventar gelegt bekommen..nun hat geschrieben:Wenn man das jetzige KG aufwertet sind Konflikte mit den Ingeriumhackern vorprogrammiert...
Ein neues/überarbeitetes KG mit neuen, starken Zaubern würde das PvP sehr viel abwechslungsreicher machen! Nicht nur die Großen kloppen die Kleinen, sondern auch die Großen müssen sich vor den kleinen in Acht nehmen.
Das ganze dann noch serviert mit ein - zwei schweren Gruppen-NPC's würde einiges an Action bringen.
lg nun
Immer diese Bettelei um Zauber gegen Highs, beweg deinen A. und mach Xp.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
... Fortführung von Seite 13^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Portal in die Unterwelt wabbert kurz und stabilisiert sich wieder.
Warum passiert das?
Ein Portal befindet sich im Moment an einem Turm, am Turmgeist liegts wohl nicht, der ist tot, aber warum erscheint etwa jede Sekunde dieser Text?
Warum passiert das?
Ein Portal befindet sich im Moment an einem Turm, am Turmgeist liegts wohl nicht, der ist tot, aber warum erscheint etwa jede Sekunde dieser Text?
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
hm.. nein.. alte bomben benutzt sicher keiner für rückangriff denn das ist äußerst dumm, da hohe chance auf scheitern (umherschwirrende starke rücks führen zu enormer vorsichts verstärkung..) und leute die mit neuen bomben killbar sind haben soweit ich sah die viecher gemieden ,.. ^^Chaoskiller hat geschrieben:Frage an die W1-ler: Sind die Bombenpreise hochgegangen?
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Chaoskiller
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
ZU blöd , ich werd meine trotzdem behalten 
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
@DRancer: War noch ein Bug und sollte jetzt normal funktionieren.
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Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
oft kommen die portale ja scheinbar nicht vor, wenn es so lang dauert nen bug zu merken 
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Jhihadi wendet einen Rückangriffszauber gegen Jhihadi an.
(war ein starker aus der Unterwelt)
ich weiß nicht obs auch mit den Rückangriffszaubern aus Ragnur geht, aber das find ich schon ein wenig seltsam... Schliesslich kann ich mich nicht selbst angreifen
(war ein starker aus der Unterwelt)
ich weiß nicht obs auch mit den Rückangriffszaubern aus Ragnur geht, aber das find ich schon ein wenig seltsam... Schliesslich kann ich mich nicht selbst angreifen
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Das ging schon immer^^
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Okay, da war ich mir nich sicher... aber ich find das schon seltsam... sollte geändert werden^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
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