26-köpfiger Salamander stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fowl nimmt 2 Goldmünzen.
viewtopic.php?f=8&t=40838
da es ein "klassisches grp-npc ist" müsste es einen standarddropp von 100gm haben.
den haben alle "klassischen grp-npcs"
gleiches gilt wohl auch für den tollwütigen Graustein-Bär & den Dunkelstern-Seher
mfg
golddroppbug beim salamander
golddroppbug beim salamander
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: golddroppbug beim salamander
Naja, der Herrscher der eisigen Dämonen und das Waldmonster haben ja auch keinen Standard-Drop von 100gm.
Klassisch bedeutet in dem Sinne einfach nur, dass es nicht (teil-)immun ist, und keinen Maximalschaden besitzt.
Klassisch bedeutet in dem Sinne einfach nur, dass es nicht (teil-)immun ist, und keinen Maximalschaden besitzt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
schau mal auf die 4 seite im thread, da schreibt sotrax
In der Tat hat dieses NPC nur 2 GM Golddrop, also sehr wenig, das war da Absicht. Es kann allerdings Bonus ansammeln.
Der Vorteil ist, so bleibt es evt. auch mal stehen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
hm, naja die 2 kamen ja auch viel später als z.b. die ersten mit 100gm dropp.Aven Fallen hat geschrieben:Naja, der Herrscher der eisigen Dämonen und das Waldmonster haben ja auch keinen Standard-Drop von 100gm.
@Blue.Shark:
ok danke, aber sotrax glaubt ja nich im ernst, das die leute so eifnache gruppennpcs leben lassen^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Hat in W1 öfters mal Bonus.Fowl hat geschrieben: @Blue.Shark:
ok danke, aber sotrax glaubt ja nich im ernst, das die leute so eifnache gruppennpcs leben lassen^^
zensiert