der böse Wunsch
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Du bekommst einen Lollypop. Nur leider dachte wohl derjenige, der dir den Wunsch erfüllt, dass es sich dabei um das Bandmitglied einer peinlichen Teenie-Band handelt, sodass du einen pseudo Emo bekommst, der noch nie eine Frau hatte, bei dem du aber auch nicht sicher sein kannst, dass er nicht doch auf Männer steht. Die Bildung lässt auch zu wünschen übrig und überhaupt ist mit ihm nicht viel anzufangen außer seine außerordentliche Frisur anzustarren.
Ich wünsche mir eine Konditorei um die Ecke.
Ich wünsche mir eine Konditorei um die Ecke.
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: der böse Wunsch
Wunsch erfüllt, leider konnte der Konditor sein Schutzgeld aber nicht bezahlen, da er hohe Kredite für den Aufbau seines Unternehmens aufnehemen musste. Eines Tages also steht da nur noch ein heruntergebranntes Etwas. Die Welt ist schlecht.
Ich wünsche mir, dass Leverkusen endlich Meister wird!
Ich wünsche mir, dass Leverkusen endlich Meister wird!
Wunsch erfüllt, allerdings kommt kurze Zeit später raus, dass die Spiele geschmiert waren...
Ich wünsche mir eine SchwippSchwapp ohne Schwapp

Ich wünsche mir eine SchwippSchwapp ohne Schwapp

Du bekommst ein schwipp ohne schwapp doch es ist vergiftet und du must in den sputak
-
- Feuerwolf
wo is dein Wunsch ?? ^^
Ich wünsche mir Ne ps3 Mit jedem spiel das es gibt
- Eichhörnchen
- Zauberer der Bergwiesen
Du bekommst die PS3 mit jedem Spiel das es gibt. Leider sind aber alle Spiele auf japanisch, lassen sich nur mit viel Glück abspielen, da die PS3 eine Macke hat und die Regierung verbietet es Fernseher oder andere Geräte, an welchen du die PS3 benutzen könntest, zu besitzen.
Ich wünsche mir ein Flaschenschiff.
Ich wünsche mir ein Flaschenschiff.
Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
SpoilerShow
Mähdrescher
Du bekommst ein Flaschenschiff, allerdings beschließt einer deiner Freunde es als Flaschenpost zu missbrauchen und wirft das Ding, samt Schiff und Brief ins Meer...
Ich wünsche mir einen Schreibtischstuhl in Pink, auf dem man sich lustig drehen kann.
Ich wünsche mir einen Schreibtischstuhl in Pink, auf dem man sich lustig drehen kann.
DU bekommst den stuhl du du drehst dich zu stark fällst hinunter und brichst dir beide Hände!
Ich wünsche mir das beste Spielzeug das es gibt xD
Ich wünsche mir das beste Spielzeug das es gibt xD
Du bekommst das beste Spieglzeug das es gibt, doch leider kommt es kaputt an nachdem du es bestellt hast, hat 400 Euro gekostet und es ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Ich wünsche mir die neuste CD von Serj Tankian
Ich wünsche mir die neuste CD von Serj Tankian

Ja, bekommst Du, aber die CD ist leider gefälscht und es wird ein Lied von jemand anderen abgespielt.
Ich wünsche mir das Sotrax zuerst Darkfleet gemacht hätte und es Darkfleet schon seit Anfang 2001 gibt.
Ich wünsche mir das Sotrax zuerst Darkfleet gemacht hätte und es Darkfleet schon seit Anfang 2001 gibt.
Welt 5: Timo3681
-
- Feuerwolf
es gibt Darkfleet seit 2001. Jedoch ist der Server Explodiert und Alle Daten wurden gelöscht
Ich wünsche mir einen Mangoo Keks

Ich wünsche mir einen Mangoo Keks
Du bekommst einen solchen Keks, aber was passierte dann??

:>
Ich wünsche mir eine Colaflasche, die nie leer wird!

:>
Ich wünsche mir eine Colaflasche, die nie leer wird!
Du bekommst sie doch dir fallen 100weiße Mentos in die flasche da sie nie leer wird hört der strah nie wieder auf
Ich wünsch mir einen Wunsch

Ich wünsch mir einen Wunsch
Du bekommst einen Wunsch. Mit Vornamen heißt er Reiner ist Fernfahrer 1,80 groß, weicht dir von jetzt an nicht mehr von der Seite und denkt du bist seine Mami.
Ich wünsch mir ein Kaugummi welches nicht giftig oder ekelig ist - was nie seinen Geschmack verliert und an dem ich nicht sterben kann ^^.

Ich wünsch mir ein Kaugummi welches nicht giftig oder ekelig ist - was nie seinen Geschmack verliert und an dem ich nicht sterben kann ^^.